• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du kannst diese Segen nutzen, um mit ihnen Wissenspunkte in eines deiner oder eines eines anderen Spielers zu spenden. Nicht mehr und nicht weniger. Und diese Segen erhält man durch Events erstmal. (Nicht beim aktuellen Event!)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Bitte aber nur diese Segen in eigene Wunder einzahlbar machen. Ansonsten wird es mit dem Start nochmal eine Pushingschwemme geben.
das inspiriert mich gleich zu ner neuen Idee - könnte man mit Hilfe von Segen dann vielleicht eine Art Pushing-Sperre entwickeln? - Also man kauft dann keine WP mehr beim Händler sondern Segen, die man nur in der eigenen Stadt verwenden kann? - dann müsste halt auch eine Möglichkeit eingebaut werden - diese Segen auch für die Forschung nutzen zu können. Dann bleiben nur noch die generierten 24Std. WP übrig, die man fremd vergeben kann. Was meint ihr dazu?
 

DeletedUser2812

Ist zwar Offtopic, aber @Tacheless warum definiert ihr das Wort "Pushing" nicht so, dass dies erst erkannt wird, wenn der gespielten Account keine persönliche Fortschritte aufweist wie Forschungsbaum WPs nach und nach füllen und/oder nach Ranglistenpunkte (indem man die Stadt ausbaut und entwickelt) richten und nur jemanden anderen hochpusht?

Das wäre ne klare Definition von Pushing. Pushing, weil man andere Spieler hilft und gleichzeitig seine eigene Stadt ausbaut/entwickelt, ist keine Pushing...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mit dem Thema Pushing wird sich derzeit intern auseinander gesetzt. Jedoch gibt es diesbezüglich noch nichts, was wir euch zum jetzigen Zeitpunkt mitteilen können.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@SidKane Deine Befürchtungen teile ich. Aber wie @Tacheless halte ich deine Lösung, die WP aus den Segen nur noch für eigene Wunder verwenden zu können nicht für zielführend. Das Problem ist das pushing und das sollte unterbunden werden. Pushing nicht zu unterbinden und stattdessen bei der Weiterentwicklung des Spiels auf suboptimale Lösungen zu setzen, um das Problem nicht zu vergrößern, kann meiner Ansicht nach langfristig nur scheitern.
 

DeletedUser4227

Eigentlich gehört es ja eher in den Bereich der App, aber bevor ich mir wieder sagen lassen muss, dass die Info von Beta nur hier rein gehört, poste ich es in den gefühlt "falschen" Bereich :rolleyes:

Angeblich dauert es nur noch wenige Wochen, bis die App für alle Märkte freigegeben wird.
Quelle
Any estimated time frame for global release? I guess the question is better framed as would it be described as weeks away, or months away?
Let's say weeks away ;)
Grausames Szenario:
zu Weihnachten hocken alle mit Tablet und Handy um den Tannenbaum herum und spielen Elvenar :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7110

Hi, weiß jemand etwas über den Händler Level 2? Ich spiele zwar auf beta, nehme mir aber selten die Zeit dort im Forum zu lesen. Nun sah ich bei einem Nachbarn dieses Gebäude und blickte dann doch ins Forum wo im letzten Update 1.41 stand, dass die Werte beim Händler 2 nun korrekt angezeigt würden. Aber was er genau wäre, fand ich auf die schnelle nicht. Auch ist es mit dort nicht möglich meinen eigenen Händler auszubauen.
 

DeletedUser4286

Händler kann man nicht ausbauen, Händler 2 stellt Nicht Bonusgüter der Klasse 2 her, also Kristall, Rollen, Seide
 

DeletedUser7110

das Gebäude sieht nicht aus, wie der reisende Händler aus dem Event ist auch bedeutend größer. ... oder ist das nochmal was anderes? (zb bei Thorgast neben der Kaserne zu finden)
 

black-night

Schüler der Feen

DeletedUser7110

Danke, dieses Gebäude ist es :) Ok, war mir neu, dass Ausbau (ab Kapitel 11) geht.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hallo ihr lieben!
Kaum neigt sich dieses Event dem Ende zu steht schon ein neues an.
Es wird wohl in ein bis zwei Wochen starten und dauert 12 Tage und 12 Stunden.
Zu gewinnen gibt es 2 Gebäude:
Haunted Graveyard: 3x5 groß, gibt Kultur
1.png
Werte 1.PNG
Windmill of Evil: 4x3 groß, gibt Kultur und Bevölkerung
2.png
Werte 2.PNG

Wunderschön-schaurige Gebäude, Lob an die Grafiker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben