• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Ich befürchte meine Gilde schläft noch ein wenn nicht bald die neue Gastrasse kommt. Fast alle sind nun fertig mit der Forschung. Wenn das so weiter geht mache ich mir wirklich sorgen ob sie bald immer weniger spielen.. zum Glück laufen noch Events und Turniere um wenigstens die Zeit zu überbrücken. Nur on zu kommen um zu buffen und Güter einzusammeln lockt niemanden dauerhaft vor den PC.. ich überlege auch schon auf 24Std-Produktionen umzuschalten.. langweiliger gehts kaum... und was liest man hier? Es gibt zuviele Events.:D
Aber warum schreib ich hier auch überhaupt noch
 

DeletedUser5071

Also ich bin froh, das ich das erste mal das Forschungsende erreicht habe, vor 2 Wochen etwa.

Das hat mir die Zeit verschafft erstmals alle relavanten Gebäude auszubauen, ebenso die Strassen, bevor
das nächste Kapitel beginnt..
Und endlich kann ich wieder was in die Wunder stecken.

Ich will damit sagen das es mich persönlich nicht stört wenn es noch etwas dauert, nächstes Jahr erst
fänd ich dann aber schon hart.

Aber zurück zu neues vom Beta

Mir stinkt das ich dort im Event dazu genötigt werde, eine Forschung oder ein lvl 20 Gebäude zu bauen.
Ich bin Kapitel 4 und will nicht weiter Forschen ... lvl 20 Gebäude gibts in Kapitel 4 nicht.

Das hat zur Folge für mich, das ich den Event nicht beenden kann ... SCHADE

Edit: deshalb habe ich mich jetzt doch durchgerungen zu leveln, ... wo ich doch erst meine Ausgrabung
auf 11 bringen wollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Aufgabe 26 erobere 17 Provinzen ist auch nicht ohne o_O , bin da jetzt selber bei 27 und warte auf die nächsten 24h Produktionen dort ....
Aber Schleichgefühl *! Die Aufgaben sind leider so gestaltet das man ohne Spoiler sehr schwer oder vielleicht >>Nicht<< in den 12 Tagen durch kommt , sehr viele Langzeit Produktionen und auch an Masse nicht ohne , ohne Platz oder vorher wie hätte es den gerne Inno von uns ( Tick-Tack ) schlecht gestaltet .

Mfg Aaerox
 

DeletedUser2812

@Aaerox "solve 17 encounters" = Löse 17 "Begegnungen" :) Sonst würde statt encounters "province" stehen. Also alles in ordnung, sind ja nur 2 ganzen Provinze, wobei nen 3. Provinz für 17. Begegnung benötigt wird
 

DeletedUser10431

Also was ich bisher so lese ist das die schlechteste Gestalte Quest Reihe seid ich diese Spiel Spiele ....
Die Aufgaben sind der Wahnsinn kommt mir schwerer vor als die vom Herbst Event jetzt und da hat man viel mehr Zeit gehabt .
 

DeletedUser4286

Also schwerer sind die Aufgaben sicherlich nicht, sind doch dieselben :)

Und mit Spoiler erspar ich mir an Zeit 2 Tage wegen der 24 Std Produktionen. Alles andere ist auch ohne Spoiler hervorragend lösbar. Was findest Du denn so schwer?
 

DeletedUser897

Naja :confused: da haben wir den Salat noch so eine Aufgabe ! Ohne Wahlmöglichkeit und wie ich selber schon Anmerkte ohne Spoiler und Vorplanung schwer / oder >>Nicht<< zu machen zumal die selbe mit etwas weniger ja nur etwas zurück lag + 1ne Erkundung auch ohne Wahl dazwischen !
gsdsxfvyw25.jpg

Mfg Aaerox ;)
 

DeletedUser10431

Also schwerer sind die Aufgaben sicherlich nicht, sind doch dieselben :)

Und mit Spoiler erspar ich mir an Zeit 2 Tage wegen der 24 Std Produktionen. Alles andere ist auch ohne Spoiler hervorragend lösbar. Was findest Du denn so schwer?

z.B das du 5 Provinzen frei haben musst ????
Gehen wir mal ohne Spoiler rein . Die fehlt z.B noch 2 Provinzen für Bauland . so das machst du dann leider stehst du grad bei Aufgabe 16
man brauch im schnitt 2 Tage zum erkunden ( meist wird der bei mir mitten in der Nacht fertig da schaue ich aber bestimmt nicht extra für rein) warten mal 5 Provinzen die du dann ja noch brauchst.
Macht allein für die 2 Quest 10 Tage, da bleibt dann nicht mehr viel zeit für die anderen aufgaben ....
 

DeletedUser425

so das machst du dann leider stehst du grad bei Aufgabe 16
man brauch im schnitt 2 Tage zum erkunden ( meist wird der bei mir mitten in der Nacht fertig da schaue ich aber bestimmt nicht extra für rein) warten mal 5 Provinzen die du dann ja noch brauchst.
Naja, das ist ein bisschen lästig, mit genügend Zeitreduktion dürfte das kein Problem sein
Was ich dazu sagen muss, wenn man die Aufgaben nicht kennt, weiß man auch nicht genau wenn man die Zeitreduktion einsetzen soll, allerdings ist das ein Novum. Die Segen gibt es noch nicht so lange.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ja und zusätzlich gibts dann ja auch noch die "sammle 3 Relikte", "löse eine Provinzbegegnung" dadurch fängt man dann eine Provinz an nur um dann zu merken, na toll, jetzt muss ich wegen einer Begegnung noch mal erkunden, weil es ist ja ausgerechnet jetzt kein Turnier mehr.
 

DeletedUser4286

Ok, ok, nicht erschlagen :) ja die Provinzen hab ich vergessen :) Allerdings braucht man nur 3 Provinzen, Relikte kann man immer im Turnier holen. Von 12 Tagen event laufen mindestens 8 Tage Turnier wenns ganz ungünstig läuft. Meist mehr

@Aaerox in meinem Spoiler stehen 17 Begegnungen, aber ist auch egal. Sind immer noch 3 Provinzen. Allerdings muss ich Dir zustimmen. Alternativlos ist diese Aufgabe durch die Orkbremse für einige Spieler einfach nicht zu lösen. Im letzten event gabs doch die Alternative der Relikte dazu. Sollte man wieder machen :)

Ja und zusätzlich gibts dann ja auch noch die "sammle 3 Relikte", "löse eine Provinzbegegnung
Die gibts in dem event nicht auch noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

bei den kleinen events gibts ja keine Tagesaufgaben. Nur eine Questreihe und Gebäude nur wenn man die komplett durchspielt

Edit:
hab gerade meinen Lesefehler entdeckt. Wenns tatsächlich 2! Aufgaben mit alternativlosen Provinzbegegnungen gibt, dann wird das event für einen Großteil der Spieler nicht zu schaffen sein.

Da muss Inno aber noch was machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

@Chaosqueen65 schon recht das in deinem 17 stehen nur hab ich etwas weiter oben Aufgabe 31 gepostet wo ich selber auf der beta davor stehe und zu schaue ;) 17+23 = 40 Provinzbegegnungen = 5 Provinzen !
Beta noch bei den Feen aber hier ist auch dieses mit Dilema* irgendwann bin ich da kurz vor der Schallmauer gerade durch solche Event Quests mit 222 Provinzen o_O momentan echt knapp davor ...noch so ein Manko ;) oder besser :mad:
 
Oben