• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Chrissi356

Alvis' Stolz
Zum Glück sind Events freiwillig - also ich für meinen Teil werde bei Teil 1 des Events wohl Pause machen, da fehlt mir dann doch belohnungsmäßig der Anreiz.
 

DeletedUser

Ahh, bleibt Flauschig wegen den Events:D
Nach ein paar Monaten Dauereventbespassung interessiert sich kein Mensch mehr dafür:p. Bei FoE gibt es kaum noch Kritik oder Feedback, irgendwann läßt man diesen Event-Marathon einfach sein und gut iss;)
Die Belohnungen werden immer wertloser, ein Set nach dem anderen wird kommen, das Inventar füllt sich, die wenigsten können/wollen sich diese teile dann noch aufstellen-Also alles gut-Weiterschlafen bis zur nächsten Belagerungsrasse ist angesagt. Ruhe sanft Elvenar:cool:
 

DeletedUser143

Aber an der Grafik haben sie nicht gespart, das schaut mal wieder super aus :)

Ist aber auch das Einzige.
Wenn man nur auf gute Grafik wert legt, sollte man sich aber vielleicht doch lieber ein schönes Bild kaufen oder einen 4k-Fernseher und paar passende Filme dazu.;)

Generell gilt inzwischen ja auch sehr oft m Bereich der Vollpreisspiele, Grafikblender versprechen wenig Spielspaß. Nach 10h ist man fertig und 50-60€ sind weg.

Bei FoE gibt es kaum noch Kritik oder Feedback

Wozu auch, wenn sich eh nix ändert.
Die die es mögen, spielen es wahrscheinlich mit Begeisterung und die anderen Spieler der ersten Stunde sind schon lange weg - wie hier wohl auch bald.:rolleyes:
 

DeletedUser31

Auf Beta gibt es erste Hinweise zur neuen Gastrasse

Dear Humans and Elves,

During the last months, you have continuously asked us for more information about the launch of our new Guest Race. Unfortunately, all we could tell you, was to wait for more information to come. Now is the time to start paying attention. Everyone, listen up!

Elementals are coming to Beta! Lately they've been flying in and out of our Beta cities a bit, actually. Very secretly, you have already met your first Elemental months ago, during The Masquerade event ;) Excited as we are, we can share with you that the rest will be following real soon. So you'd best get prepared, because this is not just going to be your regular Guest Race!

Although they are not here yet, we would like to share with you a little hint to help you get prepared. For the first time, the new Guest Race will not only bring new mechanics and settlement goods, but also brand new permanent goods. This also means, you will finally get an advantage on your unboosted goods manufactories and we'd advise you to build and level up some non-boosted Tier 1 manufactories during the upcoming days. Elementals like those and might want to use them for creating your next goods Tier, but more information on that will come when they arrive. Right now, you know what to do!

We hope you are as excited as we are and are looking forward to hearing your feedback in our Feedback Thread!

Kind regards,
Your Elvenar Beta Team
 

DeletedUser2034

Hätte aber den Vorteil, das bei unserer Ankündigung die erste Aufregung vorbei ist. ;):)
 

Lulalaune

Pflänzchen
Anscheinend gibbet immer was zu meckern... lese ich gerade über diese Neuigkeit.

Nun können sich hier hoffentlich alle einreihen, die in Robert Rotbart kein Feedback sondern den Wunsch nach Gastrassen geäußert haben;-)
 

DeletedUser

Oha, entzückt bin ich nicht von der Vorstellung, dass ich (in meinem Fall Marmor als Bonusgut 1) nun plötzlich zusätzlich eine Stahlmanufaktur auf Stufe 24 leveln soll. Und die Geschichte mit den Relikten leuchtet mir auch noch nicht ein. Die bisherigen Bonus-Relikte wurden ja bei der Produktion von Zaubern verschont. Das kann bei dem nun notwendigen zusätzlichen Bonus nicht mehr der Fall sein.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@Lulalaune Soll ich jetzt etwas Nettes über diejenigen schreiben, die nichts besseres zu tun haben als eine mühsam von @Brosin unterbundene fruchtlose Streiterei in einem anderen Bereich des Forums wieder aufleben zu lassen? Lieber nicht, ich würd den Platz lieber für weitere Nachrichten über die Elementare freihalten! ;-)
 

CMDWS

Geist des Blattes
@HAL 9000: Eine Stahlmanufaktur lässt sich bei ausreichender BV innerhalb von 4 Tagen auf Stufe 24 ausbauen. Ich habe Stahl als Boni und habe vor drei Tagen angefangen eine weitere zu bauen, die ist jetzt gerade bereits auf Stufe 22, von daher geht das auch ohne Segen.
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
hab mal übersetzt, aber keine Beschwerden über schlechtes Englisch^^

Liebe Menschen und Elfen,

während der letzten Monate wurden wir fortlaufend gefragt für mehr Infos über den Start der neuen Gastrasse. Unglücklicherweise konnten wir nur sagen, wir müssen auf mehr Infos warten, die kommen. Jetzt ist die Zeit gekommen, aufmerksam zu sein! Jeder, zuhören !

Die Elemente kommen zur Beta! Vor kurzem sind sie ein und ausgeflogen in unseren Betastädten. Ohne es zu wissen, hast du schon die ersten Elemente vor Monaten kennengelernt, während dem Maskeraden Event. Aufgeregt wie wir sind, können wir den Rest mit euch teilen, dass der Rest bald folgt. Am besten bereitest du dich schonmal vor, weil das ist nicht nur eine normale Gastrasse.

Obwohl sie noch nicht hier sind, möchten wir einen kleinen Hinweis mitteilen damit ihr besser vorbereitet seid. Zum ersten Mal hat eine neue Gastrasse nicht nur neue Mechaniken und Siedlungsgüter, sondern auch neue permanente Güter. Das bedeutet auch, du hast endlich einen Vorteil für Nichtbonusgut Manus, und wir würden raten ein paar nichtBonusgut 1 Manus zu bauen und zu leveln in den nächsten Tagen. Jetzt seid ihr erstmal gut informiert.



Wir hoffen, ihr seid genauso aufgeregt wie wir und würden gerne euer Feedback hören im Feedback-Thread!

Beste GRüsse

Elvenar Beta Team
 

DeletedUser

@HAL 9000: Eine Stahlmanufaktur lässt sich bei ausreichender BV innerhalb von 4 Tagen auf Stufe 24 ausbauen. Ich habe Stahl als Boni und habe vor drei Tagen angefangen eine weitere zu bauen, die ist jetzt gerade bereits auf Stufe 22, von daher geht das auch ohne Segen.
Yo, aber das Ding muss dann ja anscheinend dauerhaft stehen bleiben, braucht eigene Bonusrelikte, ordentlich Platz, und rund 4000 Bevölkerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Dann hoffen wir mal, dass die Gebäude kleiner werden.
Danke für die Übersetzung!

Der Neubau der Nichtbonimanufakturen gibt aber auch nochmal schön viele Punkte, ist also nur für die meisten Platzverschwendung ;)
 

DeletedUser

Und ich hoffe, dass der Hinweis "gleich ein paar davon zu bauen" (Plural) ein Scherz ist.
 
Oben