Deleted User - 735521
Sonst wäre es ja auch langweilig
(Y)
Stimmt, ist jetzt schon spannender als alles was rote Bärte trägtSonst wäre es ja auch langweilig(Y)
vielleicht wird das ja auch weniger
Da man ja anscheinend ausgebaute Nicht-Bonus-Manus dafür braucht könnten die 3 Manuarten dann vielleicht eine Art Produktions-Set bilden (also wie bei den Event-Set-Gebäuden) - sprich, je nach Kombination wird ein Element ausgespuckt - also z.B. Feuer bei der Kombination von Stahl und Holz - bei Kombination aller 3 Gebäude, dann zusätzlich das 4. Element.
Außerdem beschäftigt es mich, dass man die Nicht-Bonus-Manus hochleveln soll
hmh - dann sollten sie aber wirklich was an der Effizienz der Nicht-Bonus-Stätten ändern. Das würde dann auch den kleineren Spielern helfen, vor allem denen, die mit einem schlechten Markt kämpfen müssen.Nach Informationen (wohl besser Spekulationen) im Beta-Forum heißt es, dass die neue Funktionalität erst mit Stufe 24 dieser Manufakturen kommen soll, daher das notwendige Ausbauen.
B.
vermute ich stark, dass man wirklich nur eins der neuen Güter herstellen kann und die anderen gar nicht produzierbar sind. Je nach eigenem Bonus- bzw. Nicht-Bonusgütern wird es wohl ein bestimmtes Gut sein
Ich glaube erst ab der 457. Provinz, ab da bekommt man ja auch keine Provinzerweiterungen mehr. Das ist definitiv weiter als der 13. Ring.