Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Schlage ein neues Quest-Rennen vor
Wir haben deine Wünsche gehört! Heute teilen wir euch eine Vorschau auf das nächste Quest-Rennen.
Das neue Rennen wird aus einer trockenen Umgebung kommen, wird Sie herausfordern und wir sind sicher, dass es das innovativste Rennen sein wird!
Weitere News werden kommen, näher an der Veröffentlichung!
@Fargonia ....wie sage ich es am Geschicktesten...in der Ankündigung auf Beta ist von einer neuen "Guest Race" die Rede, das bedeutet, eine neue Gast Rasse wird vorgestellt, nicht ein Quest-Rennen.
Warum tut man sich eigentlich so eine grottenschlechte Überetzung an, wenn die selbe Ankündigung schon den ganzen Tag bei uns auf den Live-Servern ist ?
April-Scherz. Und schlecht gelungen, weil niemand in das Posthorn (Neuigkeiten) schaut, wenn außen nichts angezeigt wird.
Schade, da hätte ich heute früh nämlich erstmal doof geschaut, bis der Groschen gefallen wäre.
Da ich das Setting als Gastrasse gut gefunden hätte, ist da irgendwie der Scherz misslungen in meinen Augen. Da hätte ich mir etwas absurdes mehr gewünscht.
So, das hier ist der heutige Tagespreis. Er liefert ganz gut Kultur ist aber in allen Kapiteln schlechter als das Brennende Ei. Wenn ihr also Kultur wollt holt euch lieber das Ei.