• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Wimpy

Schüler von Fafnir
Definitiv ist nur der Tod :( eine offizielle Ankündigung gab es noch nicht, also bleibt es bis dahin Spekulation und selbst dann kann man es noch nicht genau wissen ;) Aber klar im Vorteil ist, wer die Prods schonmal in Gang setzt :cool:
und wenns nu doch ein Leben nach dem Tod gibt? Dann ist der ja gar nimmer so definitiv :D

aber hast recht ... die Prods schonmal anwerfen schadet nicht, außer man bräuchte den Platz gerade ... aber ich hab ja und was kümmert mich fremdes Elend :p
 

DeletedUser6367

auf Beta läuft es und soll diesen Donnerstag hier kommen, so munkelt man in gut unterrichteten Kreisen ;)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hallo, ich hab mal die Preise fürs GA rausgekramt :)
1x 15% Vorratssegen
1x 5h Booster
1x 10WP Segen
1x 20 WP Segen
1x Sonnenkodex
sonnenkodex.png
1x Kristalleinhorn
kristalleinhorn.png
1x 20h Booster
1x Regenbogen-Blumenkäfig
Regenbogenblumenkäfig.png
1x Regenbogeneinhorn
Regenbogeneinhorn.png

Die Ranglistenpreise sind die selben wie beim letzten GA. Siehe HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11919

Hallo,

gibt es eine Auflistung wie viel Münzen für das Abzeichen "Sack voll Münzen" gesammelt werden müssen?

lg
CC
 

DeletedUser11919

Die Menge der erforderlichen Münzen ist kapitelabhängig
Danke :) . Kannst du mir trotzdem einen groben Richtwert für ein beliebiges Kapitel nennen? Das Abzeichen hört sich so an als sei es gut nebenbei zu machen. Wenn es allerdings bei den Orks 10 Millionen Münzen pro Abzeichen sind verzichte ich lieber.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hab das Bild vom Preis gefunden, ist 3x4 groß und liefert Kultur und Bevölkerung :)
RewardBuilding01res01.png
Das Event wird vermutlich in 8 Tagen starten und 9 Tage dauern, hoffe also, dass die Quest in der Zeit machbar ist.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@CMDWS: *kichert* Ich glaube in Elvena, mit seinen bunten illustren Gestalten ist Brandschutz überflüssig. Und die Bühne ist nur für Solo-Künstler gedacht, denke ich mal. Da taucht sicher die "Flöten"-Spielerin vom Hochzeits-Event auf!
 
Oben