• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

@CMDWS

Stufenbelohnung
Stufe 1: 5er, 10er und 15er WP-Segen
Stufe 2: 15er, 20er und 30er WP-Segen
Stufe 3: 3x 8h-Zeitboost, 3x 14h-Zeitboost und Bühne von Elvees (4x3; Kultur&Bewohner)

Rankingbelohnung (dasselbe wie letzte Mal)
Rang 1: Glorreicher Triumphbogen (2x3; Kultur&Bewohner)
Rang 2: Prächtige Triumphsäule (2x2; Kultur&Bewohner)
Rang 3: Großes Denkmal des Wohlstandes (2x2; Kultur&Bewohner)
Rang 4-10: Denkmal der Helden (2x2; Kultur&Bewohner)
Rang 11-20: Stilles Örtchen (1x1; Kultur)


Also mein Statement: Die Stufenbelohnung ist ein Must-Have für fast allen Gemeinschaften, also "Teilnahmepflicht"!!! :D
Und Ranking ist zwar dasselbe wie letzte Mal, nur halt... Naja, Werte ist gewöhnungsbedürftig, jedoch im Sachen Optik haut's echt hin! :) #Rank2buildingthebest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

@Macavity64 was bringt die ganzen Boykott eigentlich, wenn es seit der ersten GA keine wirklichen Änderung zur Stressklickerei gab? Ich persönlich bezweifle daran ,dass Inno jemals daran zu ändern außer die haben die Ambition, App-Version auf Browser-Version zu überschreiben oder Dergleiches... Wieso App? Mit der App geht das mit Questen/Klicken sehr schneller voran, weil es dort "Weiter" im Questgeber gibt und nix zum Ablehnen gibt ^^
 

DeletedUser13541

Also hat heute ein neues GA auf Beta gestartet, oder? Dann wird es ja vermutlich nächste Woche auf die Live-Server kommen.
Welches GA ist es denn? Und wurden möglicherweise Änderungen vorgenommen, wie z.B. das Auswählen der Questgeber? (hoffnungsfroh frag)
 

DeletedUser2812

Welches GA ist es denn? Und wurden möglicherweise Änderungen vorgenommen, wie z.B. das Auswählen der Questgeber? (hoffnungsfroh frag)

Die mit 3 Akademie-Zaubersprüche; Zauberstab, Zaubertrank und Hexenhut. Spricht, keine Münzen/Wunder/Truppen-Abzeichen.
Und keine neuen Änderung, das wird erst bei nächste GA geben (so Beta), wenn überhaupt.
 

DeletedUser13541

danke schön, Scylthe :)
ok, dann also wieder ein Tennisarm-Turnier :( Und die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn du sagst, dass das nächste GA möglicherweise verbessert wird.
 

DeletedUser16240

Stressklickerei? *hust* Setzt Diamanten ein, Inno wird Euch danken.

Dieses GA also ohne mich. Ich hab 3 hinter mir, das reicht mit. Ich hab echt etwas anderes zu tun, als Zwergenbrauer herzustellen.

Im übrigen ist das ja nun auch wirklich kein GA für die neue Welt, in der die meisten Spieler (viele neue, die sich erst bei Elvenar zurecht finden müssen) sich erst einmal um ihren Ausbau kümmern müssen. Kein Platz für 20 Werkstätten und eigentlich überflüssige Manufakturen. Jaja, okay, okay....setzt Diamanten ein *grins*

Ne, Leute, so wird dat nix....
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Neues GA
laola.gif
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich mag die GA´s ja auch. Aber die bösen Amuni haben so viel Platz verschlungen... :( Sonst hätte ich doch vielleicht mal geschaut, ob ´ne verrückte Gemeinschaft mir für die paar Tage Asyl gewährt und ich noch mehr mitmischen könnte, als sonst. :D
 
Oben