• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
GA kann man so animiertes-game-smilies-bild-1.gif oder auch so animiertes-game-smilies-bild 2.gif sehen ..........
 

salandrine

Orkischer Söldner
Eigentlich finde ich Events gut und spannend. Die Klickerei selbst geht mir ebenfalls sehr auf die Nerven. Es nervt tierisch, wenn man mehrmals das gleiche Item fertiggestellt hat, dann wieder alle Quests ablehnen, bis das Item kommt und mehrfach hintereinander. Dann kommen noch die lausigen Preise dazu, 30 WP für einen Durchgang. Die hole ich mir im Turnier sowieso. Da krieg ich normalerweise die WP, die hier am Ende der 2. Karte warten. Die 3. Karte durchzukriegen, ist wirklich Arbeit in der gesamten Gemeinde und hier steht das erste brauhbare und auch einzige Eventgebäude.

Unsere Gemeinschaft ist gerade dabei sich gegen dieses Event zu entscheiden.
 

Deleted User - 186166

Die mit 3 Akademie-Zaubersprüche; Zauberstab, Zaubertrank und Hexenhut. Spricht, keine Münzen/Wunder/Truppen-Abzeichen.
Und keine neuen Änderung, das wird erst bei nächste GA geben (so Beta), wenn überhaupt.

...übersetz das mal bitte für nen Anfänger wie mich: ohne magische Akademie geht nix?

Wenn ja, dann geht das GA wohl an mir vorbei...
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
...übersetz das mal bitte für nen Anfänger wie mich: ohne magische Akademie geht nix?

Wenn ja, dann geht das GA wohl an mir vorbei...

Diese Abzeichen erfordern den Erhalt von Zaubersprüchen.
Ob Du diese in der Akademie erstellst, in den Hilfskisten der Nachbarschaftshilfe im Browser findest oder aber im Turnier bekommst, bleibt Dir überlassen. :)
Vielleicht übernehmen ja auch Deine Kollegen diese Abzeichen, wenn sie denn gefordert werden und Du konzentrierst Dich auf andere.
 

elevy

Blüte
Schließe mich der Frage von Dariana an. Das Letzte war auch auf BETA Donnerstags gestartet und auf dem Live Server den Montag drauf. Daher hat jemand verlässliche Infos, wann es los geht? Unser GM scharrt schon mit den Hufen ;)
 

DeletedUser2812

Ich erwarte eher am Donnerstag, wenn bis heute Abend noch keine Ankündigung dazu kommt... ;)
 

Ivylie

Pflänzchen
Ich freue mich auch über jedes GA - action ist angesagt :D

Beim letzten haben meine beiden Gilden mit Feuereifer mitgemacht. Wir haben sogar endlich mal einen Strudel gesehen und sind ganz knapp unter die ersten Hundert gekommen (bei einer oder sogar bei beiden? Weiß gar nicht mehr....) :)

Und vielen Dank für die Spoiler - wie immer ;)
 

DeletedUser2812

Tja, wie aussieht wird es wohl am Donnerstag starten (oder übernächsten Montag)... ;)
 
Oben