• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

@DynamicBea damit du zukünftlich weißt: es wurde NIE ein Update, ein Event oder Derartiges mit Uhrzeit angegeben ;) Wenn, dann eventuell "morgens/mittags/abends", aber das ist recht schwammig und darauf achten wir meist nicht. Weil wer weiß, ob Inno sein richtiges Firmengebäude nicht in Hamburg steht, sondern vielleicht woanders, wo die Zeit anders läuft/tickt... :p
*lach*
 

DeletedUser16353

wenn man die Zeit einberechnet, die man braucht, um Wunschbrunnen auf Zweitaccounts zu erspielen und täglich abzuernten, dann ist mir die Zeit wertvoller.

"Ich wundere mich oft, wenn ich sehe, daß man andere bittet, uns ihre Zeit zu widmen, und daß die darum Ersuchten sich so überaus gefällig erweisen. Beide lassen sich bestimmen durch die Rücksicht auf das, was die Bitte um Zeit veranlaßte, keiner von beiden durch die Rücksicht auf die Zeit selbst: man bittet um sie, als wäre sie nichts; man gewährt sie, als wäre sie nichts." Seneca
 

DeletedUser4522

Das macht den Wunschbrunnen nun wenigstens halbwegs brauchbar. 500 Diamanten und 60 WP in 100 Tagen (real etwas weniger, weil man ja nicht exakt alle 12 Stunden einsammeln kann) kann man sich schon mal hinstellen.
Extra darauf spielen würde ich aber nicht. Zumindest nicht, wenn ich nur in einer Stadt spiele.
 

Tanysha

In einem Kokon
juhuuuuu das sind ja großartige neuigkeiten. hoffentlich verringert sich dann nicht die wahrscheinlichket welche zu bekommen?!

wer seine brunnen nicht mag darf sie gerne bei mir abgeben. ich fand sie vorher schon großartig ;)

habe schon meine magische aka auf fünf gebracht und zwei erweiterungen gekauft nur von den brunnen und den goodys aus den kapiteln. und es macht mir auch spaß sie zu ernten. ich freue mich jedesmal wie ein schneekönig wenn sie was ausspucken. wp habe ich auch schon haufenweise bekommen. für mich sind die brunnen und die zeitbooster die beste erfindung seit es events gibt auf elvenar
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4522

Die fanden wohl, dass 330 Edelstein in 24 Stunden "etwas" wenig ist, wenn man bei den Elementaren angekommen ist. Allerdings sind 825 auch nicht wirklich besser. Faktor 10 - 20 währe mal ne Maßnahme gewesen.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
super, nachdem meine Wunschbrunnen nie was vernünftiges abgeworfen haben, hab ich sie aus Platzmangel am Anfang der Amuni gelöscht
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Vielleicht hängt das ja auch noch mit dem "Down-Grading" der Kultur-Gebäude zusammen und der Warterei auf den Restaurationszauber, aber egal warum, freuen wir uns einfach und nehmen es so wie es kommt. In den Fall ja gut für uns alle!
 

DeletedUser8825

Ich bin zwar kein Forum Modi aber ich kann dir versichern, dass das gesammte Team hier Neutral agiert und niemand aus einer Laune heraus begünstigt wird oder ähnliches. Derzeit ist tatsächlich kein offizieller Forum-Mod anwesend daher bitte ich euch an dieser Stelle, euch an die Community Richtlinien zu halten und hier einen gewissen Anstand reinzubringen "BEVOR" irgendwer hier offiziell einschreiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Oh, es gibt Neues vom Beta-Server und das gleich 3 Seiten lang in der letzten Stunde.;)
 

DeletedUser14621

lol wasn Quatsch. Damit bin ich dann raus hier. Was ne geile Zensur, aber danke für die Löschung stehen lassen:rolleyes:
 

Deleted User - 186166

lol wasn Quatsch. Damit bin ich dann raus hier. Was ne geile Zensur, aber danke für die Löschung stehen lassen:rolleyes:

Zensur ist so relativ. Das ist ein Feedback Ordner. Und in den gehärt eigentlich nur Feedback.
Wir wurden alle sehr gut unterhalten - und damit sollten wir es belassen. Aus Sicht Innos, der Mods und Entwickler wurden nur die themenbezogenen Posts stehen gelassen. Alles im grünen Bereich also ;)

PS meine Beiträge hat es in der Vergangenheit auch schon erwischt. Und ich lebe noch... :D
 

DeletedUser14621

tja ich nicht^^
Wenn ich was sage mach ich das für gewöhnlich auch. Muss jetzt nur mal rausfinden wie ich den Account lösche...
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Dies ist weder ein Feedbackthema, noch wurde hier willkürlich zensiert.
Alles zur Diskussion gehörige, darauf aufbauende und daraus zitierende gehört schon allein aus Grüden der Fairness gelöscht, um nicht out of context wieder missverstanden zu werden. ;)
 
Oben