• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Moonlady70

Anwen's Kuss
Je 18.800 von den beiden Güter klingen erstmal wenig ... Ist es aber sicher nicht

Bei den Elementaren waren es ja auch nur 25.200 für ein Gastrassengut, bei den Zauberern je knappe 5.300 für 3 verschiedene

aber wer weiß schon was da noch für Zeugs benötigt wird um die knappen 19k auch herzustellen
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ich glaub ich hör nach den Constructs auf- diese Gebäude sind ein Traum und ich mag sie nimmer abreißen bzw. weiterbauen o_O

Core.png Trader 5.png <<< Core und Marktplatz
 

DeletedUser10928

Tja, auf beta architect funzt es :rolleyes:
Aber warum nicht in der deutschen Version?

Der Architect nimmt für jede Region (beta, englisch, deutsch, französisch) die Daten aus den Clientfiles der jeweiligen Region.
Sonst wären alle Gebäudeinfos ja nur auf englisch vorhanden.
Auf den Live-Servern haben die Wunder einfach die Kosten noch nicht, weswegen sie dort korrekterweise auch nicht angezeigt werden.

Das ist mit ein Grund weswegen es eben nicht wirklich gerne gesehen ist, Infos daraus rauszugeben, weil sie eben noch subject to change sind bzw. ggf. auch nie so livegehen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ging auch teilweise darum, dass die Bilder animiert waren. Und ja, selbst wenn 12 Stunden vorher solch ein Bildchen, ob Gif oder nicht, gepostet wird, sind wir da verbissen. ;)
 

DeletedUser10928

Trotzdem bizarr, was hier vorgestern Abend noch für ein verbissenes Löschfest wegen ein paar Bildchen von Beta veranstaltet wurde, und keine 48h später ist nun alles okay...
Ob was 1 Tag vom Release entfernt ist oder 4 Wochen spielt dafür keine Rolle und die Mods haben in der letzten Woche einige Spoiler dazu stehen lassen, die vermutlich gelöscht worden wären wenn das vor nem halben Jahr gekommen ist.

Die Sache vor 2 Tagen sehe ich aber eher als Missverständnis an zwischen Inno und den Spielern.
Im Betaforum gab es an dem Tag Patchnotizen in dem die neue Gastrasse erwähnt wurde.

Dies haben Spieler(die immer brav nicht spoilern) im Betaforum als Legitimität gesehen, dass alle Infos nun freigegeben sind.
Und diese Infos sind dann eben auch hier gelandet. Da würde ich auch keinem Spieler Verwürfe mache, der diese Info aus dem Betaforum holt,
was man durchaus auslegen kann als ist bereits angekündigt.

Das in den Foren andere Regeln herrschen bzw. diese anders umgesetzt werden macht das Ganze auch nicht einfacher.

Generell finde ich das nicht Spoilern ok und die Situation vor 2 Tagen war einfach ein unglücklicher Zustand für den ich keinen Beteiligten (hab mich ja brav rausgehalten) rügen würde.

Wir schicken @Tacheless und @CMDWS einfach ins Gravity Inn, wer mehr Bier veträgt gewinnt :p
 

DeletedUser143

Das Wunder mit der Verkürzung für die Abklingzeit für die Turniere schreit ja förmlich nach einer bald darauf folgenden Runde 7 und 8 in den Turnieren, um den Absatz etwas zu fördern.:p
Dachte ja wir reden hier von 5-20% aber nicht von 12-80.
 

DeletedUser10928

Das Wunder mit der Verkürzung für die Abklingzeit für die Turniere schreit ja förmlich nach einer bald darauf folgenden Runde 7 und 8 in den Turnieren, um den Absatz etwas zu fördern.:p
Dachte ja wir reden hier von 5-20% aber nicht von 12-80.
Fänd ich cool. Zum Beispiel mit Kombinationsauslösern als Belohnung aber denke es bleibt bei 6 Runden.
 

DeletedUser

Hallo meine Lieben, ihr habt am Beta Server ja das Valentinsevent schon mitgemacht, meine Frage dazu wäre, kommen die 33 Quests in bestimmter Reihenfolge oder sind die durchklickbar so ähnlich wie beim GA?
 
Oben