• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wenn auf BEta die Herausforderung Heute (Montag) gestartet ist, dann kommt sie auf Live ja hoffentlich auch am Montag. Für Live gut, dann kann man schon ein paar Werkstätten vorproduzieren lassen.

Eher in 14 Tagen aber wundern würde es mich nicht wenn das schon nächsten Montag startet wenn das Phönix Event aus ist

Könnte aber auch irgendwann kommen, wird ja nicht mehr angekündigt
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
neue coole Funktion in der Betaversion der App:
wenn ich z.B. v. Gut 1 alle Manus einsammle, dann eine anklicke eine Produktion starte geht ein neues Fenster auf dort sind links und rechts blaue Pfeile zum weiter klicken hier draufklicken - nächste Produktion starten, Pfeil klicken usw. alles Manus durchklicken und starten - ohne dass ich jede einzelne Manu erst anklicken muss. Mir gefällt das.
 

DeletedUser2812

Mit den Hotkeys gehts aber auch extrem schnell. Sogar noch schneller als in der App :)
Aber nur wenn man den PC/lappy oder co hat, mit dennen man die Maus+Tastatur bedienen kann ^^ Ansonste, als App-Spieler ist das schon sehr nett...! :) Sehr benutzerfreundlich
 

DeletedUser425

Sehr benutzerfreundlich
Ich habe mich schlau gemacht. Besser dazu wäre, Gebrauchstauglich.
Das ist natürlich wieder eine einhornische Aussage, die man nicht verstehe, aber es wäre ja auch doof, wenn man was macht, was man nicht gebrauchen kann.
Ich bin kein Benutzer, davon grenze ich mich entschieden ab.
Ich bin Spieler, das reicht mir völlig.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich habe mich schlau gemacht. Besser dazu wäre, Gebrauchstauglich.
Das ist natürlich wieder eine einhornische Aussage, die man nicht verstehe, aber es wäre ja auch doof, wenn man was macht, was man nicht gebrauchen kann.
Ich bin kein Benutzer, davon grenze ich mich entschieden ab.
Ich bin Spieler, das reicht mir völlig.

Demnach bist du also ein Gebraucher (Moment, ist das nicht ein Benutzer?).:rolleyes:

Sry fürs OT, finde die Funktion super in der App und hätte am liebsten auch für die Manus noch die Auswahlmöglichkeit bei allen das gleiche zu produzieren. :)
 

xafio

Inspirierender Mediator
neue coole Funktion in der Betaversion der App:
wenn ich z.B. v. Gut 1 alle Manus einsammle, dann eine anklicke eine Produktion starte geht ein neues Fenster auf dort sind links und rechts blaue Pfeile zum weiter klicken hier draufklicken - nächste Produktion starten, Pfeil klicken usw. alles Manus durchklicken und starten - ohne dass ich jede einzelne Manu erst anklicken muss. Mir gefällt das.

Ich habe die Funktion seit heute Morgen auf Live :D
Bei den Werkstätten kannst du oben (ganz unscheinbarer Text mit kleinem runden Knöpfchen dahinter) auch alle gleichzeitig mit einem Klick starten.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Auf Smartphones wird ein Update nicht unbedingt sofort automatisch aufgespielt.
Einfach mal den Google Play Store aufrufen und dort Elvenar aufrufen. Kann gut sein, dass Du dann ein Update manuell aufspielen kannst.
 

Thommy0815

Pflänzchen
Die Funktion war gestern kurzzeitig bei mir in der App freigeschaltet, möchte ich so schnell wie möglich wieder haben.
 
Oben