• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

salandrine

Orkischer Söldner
Auf elvenarfan.de steht schon seid einer Woche das am 10.7. auf Beta das GA angefangen hat und die Belohnungen!!! Wenn ihr nix ankündigt wie können dann andere was ankündigen!! Eigentlich will ich nur wissen ob ich es erfahre mit mindestens zwei tägigem Vorlauf oder wird es angekündigt und es fängt Tag draufs an!!! Danke mehr will ich doch garnicht wissen!!!

Gruß Toni

Meist werden diese Events mit 2 Tagen Vorlaufzeit angekündigt, es gab es aber schon, dass die Ankündigung erst ein paar Minuten nach Eventstart bekannt gegeben wurde. :)

Also bleibt nichts als abzuwarten.

Und die Beta ist immer früher, meist 1 bis 2 Wochen. Dafür ist es eben eine Beta zum Testen, wie der Name schon sagt.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Auf elvenarfan.de steht schon seid einer Woche das am 10.7. auf Beta das GA angefangen hat und die Belohnungen!!! Wenn ihr nix ankündigt wie können dann andere was ankündigen!! Eigentlich will ich nur wissen ob ich es erfahre mit mindestens zwei tägigem Vorlauf oder wird es angekündigt und es fängt Tag draufs an!!! Danke mehr will ich doch garnicht wissen!!!

Gruß Toni

elvenarfan.de ist, wie bereits der Name schon sagt, keine offizielle Seite des Entwicklers zum Spiel, sondern eine Fan-Seite. Dementsprechend können Informationen, die dort veröffentlicht werden, fehlerhaft sein. Weiterhin ist es ein Unterschied, ob etwas für die Beta- oder die Live-Welten angekündigt wird.
Bitte akzeptiere doch einfach das, was wir dir hier schreiben. Nämlich, dass es eine Ankündigung zum GA geben wird, wir nun aber nicht sagen können, wann. Das wurde dir jetzt mehrfach mitgeteilt, auch von unserer Seite. Immer wieder erneut danach zu fragen, ändert die Situation nicht.
Und zum Thema "Chatiquette": Es ist nicht notwendig, jeden Satz mit mehreren Ausrufezeichen zu versehen ;)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
elvenarfan.de ist, wie bereits der Name schon sagt, keine offizielle Seite des Entwicklers zum Spiel, sondern eine Fan-Seite. Dementsprechend können Informationen, die dort veröffentlicht werden, fehlerhaft sein. Weiterhin ist es ein Unterschied, ob etwas für die Beta- oder die Live-Welten angekündigt wird.
Bitte akzeptiere doch einfach das, was wir dir hier schreiben. Nämlich, dass es eine Ankündigung zum GA geben wird, wir nun aber nicht sagen können, wann. Das wurde dir jetzt mehrfach mitgeteilt, auch von unserer Seite. Immer wieder erneut danach zu fragen, ändert die Situation nicht.
Und zum Thema "Chatiquette": Es ist nicht notwendig, jeden Satz mit mehreren Ausrufezeichen zu versehen ;)
Ich weiß du kannst da nichts dran ändern, aber Ankündigung 1 Woche vorher wäre schön, dann kann man besser planen.
ps. vielleicht auf dem Beta ein paar tage vorher anfangen, dann könnte das doch klappen
 

DeletedUser10928

Plan einfach mit nächster Woche, früher wird es nicht kommen und wenns später kommt stört es auch nicht.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
dann kann man besser planen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht beabsichtigt ist. Es ist sicher nicht gewollt, dass man hier vor Eventbeginn die Abzeichen bis zum Strudel fertig hat. Am besten wäre ein spontaner Start und mit einem anderen GA-Typ, als auf dem Beta-Server. Dann wäre das mal eine Herausforderung und für alle gleich, egal ob Forum-User oder Beta-Spieler.
 

DeletedUser13040

ich lach mich schlapp ... :Dhatte gerade die *Tierchen* für Fragmente verschrottet und jetzt kommen Artefakte dafür .. :p
aber e wurscht..ich wollte nur den Feuerphönix und der ist auf Stufe 10..da werden dann die neuen Artefakte eben auch verschrottet ;)
Bei uns in der Gilde habe nicht alle ihren Phönix auf Stufe 10 oder auf einer
Stufe wo man schon Wissenspunkte oder Portal-Segen bekommt
Jetzt haben sie gute Chancen es zu schaffen :)
in meiner Gilde auf Khelonaar ist es ähnlich , da werden sich einige freuen :)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich weiß du kannst da nichts dran ändern, aber Ankündigung 1 Woche vorher wäre schön, dann kann man besser planen.
ps. vielleicht auf dem Beta ein paar tage vorher anfangen, dann könnte das doch klappen

Du bist doch lang genug dabei. Daher sollte Dir auch bekannt sein, dass die Live-Welten vor langer Zeit eine Woche nach den Betas und mittlerweile sind es 2 bis 2 1/2 Wochen, die die Live-Welten später mit Events und GAs beglückt werden. Es kann aber auch passieren, das wir bereits nächste Woche das GA bekommen, da ja auch eigentlich noch ein "grosses" Sommer-Event kommen könnte.

In meiner Hauptwelt habe ich bereits 19 Statuen und 10 Schmiede fertig und abholbereit. Und damit ich sie nicht versehentlich zu früh ernte, habe ich sie von der Strasse getrennt. Somit ist es völlig belanglos, ob das GA nächste Woche oder erst in 2 Wochen startet.
 

DeletedUser13510

WIR sitzen auch schon in den Startlöchern ! :)

Und - egal welches GA kommt - die "Werkzeugstädte" proden die 1-Tages-Produktion
die "Manufakturen-Städte" die 2-Tages-Produktion

und ..... die Ankündigung ist jetzt auch da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20790

ich lach mich schlapp ... :Dhatte gerade die *Tierchen* für Fragmente verschrottet und jetzt kommen Artefakte dafür .. :p
aber e wurscht..ich wollte nur den Feuerphönix und der ist auf Stufe 10..da werden dann die neuen Artefakte eben auch verschrottet ;)

in meiner Gilde auf Khelonaar ist es ähnlich , da werden sich einige freuen :)

Fände es auch besser das die Level ups die es da jetzt gibt für den Phönix oder für Stone einsetzten zu können!!! So ist blöd, wir freuen uns nur auf die 25 Punkte für die Kristall Kugel und auf die 50 grünen Bälle und auf die 5000 visionschwaden!!! Und eine Platzierung unter den ersten 20!!! Und auf den Effekt wie toll alle zusammen arbeiten!!! Das ist das Geiste zu sehen wie gut oder wie schlecht die Gemeinschaft zusammen arbeitet und sich abspricht!!!

Gruß toni

Werde nicht mehr fragen!!! Mir ging es nur darum, ob es ein Tag oder zwei Tage oder drei Tage vorher angekündigt wird, oder ob es auf einmal auftaucht!!! Danke trozdem für eure Hinweise und Rüge das ich aufhören soll zu fragen!!!

Gruss toni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Gut, dass keine Preise angekündigt sind :D
aber immer so knausrig mit der Startuhrzeit zu sein^^

Ich freu mich trotzdem eher auf Montag^^
 

DeletedUser10928

Weil Montage immer ein Spektakel sind.

Arbeiten gehe ich auch gerne, kann man sich vom Wochenende erholen :D

Werkstätten sind schon lange gefüllt^^, da ich nicht für Manus eingeteilt bin, reicht also Montag aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Nagut, aber ich bin jeden Tag selbst dauernd verwirrt :D

tenor.gif
 
Oben