• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Das sich entwickelnde Gebäude liefert Güter! :) Das ist mal was für mich. Da ignorier ich doch mal den Turm und spiel lieber Event.

Nur ... die hüpfende Meerjungfrau bei den Truhen ... ist sicher Geschmackssache, aber ich find die entsetzlich kitschig. :confused: Disney in Reinkultur (nichts gegen Disney, ich hatte früher eine riesen Comicsammlung, nur in Elvenar gefällt mir das nicht so gut)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
So sehen die 9 Kisten (Muscheln) aus

upload_2019-7-22_13-10-1.png

Die ersten 14 Quests gehen relativ rasch, da ich keine Booster verwende wird Quest 15 halt auch die 9 Stunden dauern (5x9h Bonusgut 1).

Mal sehen wie viele Quests ich diesesmal spielen darf (ich schätze mal bei Quest 25 wird wieder Schluß sein)
 

DeletedUser

Wo kann ich einen Bug melden? Bei der Aufgabe "invest 10 knowledge Points into any Kind of ancient wonder" hab ich schon mehr als 10 bei einem Nachbarn investiert, aber der Zähler der Meerjungfrau zeigt immer noch 0 an.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Wo kann ich einen Bug melden? Bei der Aufgabe "invest 10 knowledge Points into any Kind of ancient wonder" hab ich schon mehr als 10 bei einem Nachbarn investiert, aber der Zähler der Meerjungfrau zeigt immer noch 0 an.
Einen bug kannst du hier melden.

Nachtrag; dieser Bug wurde bereits gemeldet und bestätigt. Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10928

Ich freue mich besonders über das neue Questsystem, da dies viele Dinge ändert, die mir vorher nicht gefallen haben,
wobei ich mir das noch nicht komplett angeschaut habe. Spoiler sollten nun nicht mehr nötig sein, bzw. nicht mehr erstellbar sein.

Ich war bis heute nicht sicher, ob das neue Questsystem dieses Event schon live geht, daher freue ich mich nochmal ein wenig mehr als sonst.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
ob ich das gut finde - kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich teste das jetzt auf Beta und werde mir dann eine Meinung bilden.
Im Moment bin ich aber jetzt schon zum "Warten bis Morgen Mittag" verdonnert. 3 Zaubersprüche einsammeln - hab auf Beta nur eine kleine Akademie (aber ich hab eine :)) und NBH schon erledigt - und Turnier startet erst morgen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

und wenn ich es richtig lese bringt eine Questline beim kommenden Event nicht wirklich was, denn sie variieren irgendwann, bzw. können sie von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein (Quest's).
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
und wenn ich es richtig lese bringt eine Questline beim kommenden Event nicht wirklich was, denn sie variieren irgendwann, bzw. können sie von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein (Quest's).
So steht es geschrieben - in der Ankündigung im Forum.
Wobei ich mir da nicht so sicher bin - ob die wirklich gravierend abweichen:
z.B. einer hat bei Aufgabe 5: Sammle 3 x tagesprod. v. Bonusgut 1 und ein anderer Spieler bei Aufg. 5: Spende 10 WP
Ich denke eher dass es Mengen mäßig variiert - und evtl. Unterschiede bei so Aufgaben wie "erforsche eine Technologie" od. erkunde eine Provinz" gibt.
ZB. ein Kapt. 1 bis Kapt. 12 Spieler hat so eine Aufgabe mit "erforsche eine Technologie" und ein Endgamer muss stattdessen z.B. 5000 Fragmente sammeln oder so.
 

DeletedUser

So steht es geschrieben - in der Ankündigung im Forum.
Wobei ich mir da nicht so sicher bin - ob die wirklich gravierend abweichen:
z.B. einer hat bei Aufgabe 5: Sammle 3 x tagesprod. v. Bonusgut 1 und ein anderer Spieler bei Aufg. 5: Spende 10 WP
Ich denke eher dass es Mengen mäßig variiert - und evtl. Unterschiede bei so Aufgaben wie "erforsche eine Technologie" od. erkunde eine Provinz" gibt.
Ich habe einen Verdacht / Vermutung ... ...
Ab einer gewissen Stelle Rotiert die Questline sodass keine Spoiler mehr möglich sind, da wie bei den Kisten irgendeine Quest von meinetwegen 200 kommt.
Würde ich Mega finden damit es endlich mal eine Herausforderung ist. ^^
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Unendliche Quest klingt erstmal gut^^ Das hätten wir bei den Phoenixen gebraucht^^ 2-3 von den Meerjungfrauendingern wird sich wohl kaum einer hinstellen.^^ Zumindest sollte ich bis dahin mit den Konstrukten fertig sein und viel platz für Manus und Werkstätten haben :)
 

DeletedUser

Unendliche Quest klingt erstmal gut^^ Das hätten wir bei den Phoenixen gebraucht^^ 2-3 von den Meerjungfrauendingern wird sich wohl kaum einer hinstellen.^^ Zumindest sollte ich bis dahin mit den Konstrukten fertig sein und viel platz für Manus und Werkstätten haben :)
Egal wie man es nimmt, so wie ich es herauslese, macht eine Questline dann nicht wirklich Sinn, auch nicht wenn es nur in den Kapiteln Unterschiede gibt, denn so müsste man eventuell 14 Questline schreiben. ^^ Zumal es kein Ende gibt, dass heißt, niemand wird eine vollständige Questline präsentieren können.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
naja es wird ein pool an quest sein, der sich irgendwann wiederholen wird. Quasi der Strudel des GA, nur für Events. Natürlich wirst du keinen Spoiler oder keine komplette liste finden, aber ein paar 1-2 tagesproduktionen auf vorrat werden nicht schaden ;) die frage ist dann nur, wie oft scouts oder ausbauten dazwischen kommen^^
 

DeletedUser

naja es wird ein pool an quest sein, der sich irgendwann wiederholen wird. Quasi der Strudel des GA, nur für Events. Natürlich wirst du keinen Spoiler oder keine komplette liste finden, aber ein paar 1-2 tagesproduktionen auf vorrat werden nicht schaden ;) die frage ist dann nur, wie oft scouts oder ausbauten dazwischen kommen^^
Ich denke auch so ... .. .
Ich kann mir eben gut Vorstellen, dass man 500 Quests bereitstellt diese jedoch ab einen gewissen Punkt rotieren und das bei jeden anders, so wie es bei den Kiste der Fall ist. Generell kann aber logischerweise keiner eine 100% Questline präsentieren, wie auch ohne Ende. Ich kann mir nicht Vorstellen, dass z.B. die letzen 20 Aufgaben sich stets wiederholen. ^^
Somit Spoiler Ade und Danke Inno das du diesem endlich ein Ende setzt ...... .
 
Oben