• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Schnalle 04

Weicher Samt
Wann Kapitel 16 kommt, wurde bereits angekündigt. ;)
Der Zwergenkönig und die Feenkönigin werden voraussichtlich schon am 20. April 2020 in den Städten eintreffen. Weitere Informationen zu diesem neuen Kapitel findest du in unserem Wiki und im folgenden Video:

Für mich bedeutet voraussichtlich vielleicht , vielleicht auch nicht ;) ;)

1. gibt es irgendwo den Forschungsbaum, oder muss Ich bis Montag warten
2. Kann ich dann wieder Portalsegen einsetzen, oder machen die noch weniger sinn als bei kapitel 15??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15390

Einen Forschungsbaum für Kapitel 16 habe ich bereits gesehen und auch ausgwertet. Leider habe ich den original Link nicht mehr, da dieser in einer Facbookseite zu finden war.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Der 20. steht aber weiterhin hier im Forum in der Ankündigung.
ohne Ankündigung und dann morgen, wäre selbst für InnoGames sehr seltsam

Der Zwergenkönig und die Feenkönigin werden voraussichtlich schon am 20. April 2020 in den Städten eintreffen. Weitere Informationen zu diesem neuen Kapitel findest du in unserem Wiki und im folgenden Video:
 

salandrine

Orkischer Söldner
wird wohl darauf ankommen, ob es morgen noch andere Dinge zu erledigen gibt oder das update wie geplant aufgespielt werden kann. Da auch Inno keine Glaskugel besitzt und sicher keine Ahnung hat, wieviele Mitarbeiter morgen überhaupt zur Verfügung stehen werden, legt sich Inno halt nicht fest. Ist für mich doch recht verständlich, zumindest derzeit.

Ich lese dort heraus, dass es geplant ist, morgen die Gastrasse zu starten. Es könnten jedoch nicht vorhersehbare Turbulenzen eintreten, deshalb keine feste Zusage.

Und, da es bisher in der Ankündigung noch nicht drin steht, wird das GA wohl dann erst Donnerstag oder Montag starten. Hat wohl auch was mit der Server(über)last und dem reibungslosen oder halt auch nicht reibungslosen Start der Gastrasse zu tun.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
wird wohl darauf ankommen, ob es morgen noch andere Dinge zu erledigen gibt oder das update wie geplant aufgespielt werden kann. Da auch Inno keine Glaskugel besitzt und sicher keine Ahnung hat, wieviele Mitarbeiter morgen überhaupt zur Verfügung stehen werden, legt sich Inno halt nicht fest. Ist für mich doch recht verständlich, zumindest derzeit.

Ich lese dort heraus, dass es geplant ist, morgen die Gastrasse zu starten. Es könnten jedoch nicht vorhersehbare Turbulenzen eintreten, deshalb keine feste Zusage.

Und, da es bisher in der Ankündigung noch nicht drin steht, wird das GA wohl dann erst Donnerstag oder Montag starten. Hat wohl auch was mit der Server(über)last und dem reibungslosen oder halt auch nicht reibungslosen Start der Gastrasse zu tun.

Tacheless schrieb:
Wann Kapitel 16 kommt, wurde bereits angekündigt. ;)
da kommt mal eine klare aussage ,und ist doch nicht klar ;)

Auf die ausrede bin ich gespannt
 

Deleted User - 2069900

nein, aber nach solch einer aussage war ich mir sicher

Tacheless schrieb:
Wann Kapitel 16 kommt, wurde bereits angekündigt. ;)

Angekündigt wurde er ja auch (aber unter dem Vorbehalt, dass noch etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt)
Der Zwergenkönig und die Feenkönigin werden voraussichtlich schon am 20. April 2020 in den Städten eintreffen.

Ein schönes Restwochenende (Bei uns ist auch schönes Frühlingswetter :)
 

Deleted User - 2069900

Ja. Und die Ankündigung hast du ja auch gelesen und gepostet:
Der Zwergenkönig und die Feenkönigin werden voraussichtlich schon am 20. April 2020 in den Städten eintreffen.
Und sogar den Vorbehalt markiert und rot hervorgehoben.
Und Tacheless hat nur von einer Ankündigung geschrieben und nicht von einem garantierten Termin. Nach dem scheinst auch nur du auf der Suche.
Trotzdem einen schönen Frühlingstag. (Und lass uns nicht weiter aneinander vorbei reden ;)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ja. Und die Ankündigung hast du ja auch gelesen und gepostet:

Und sogar den Vorbehalt markiert und rot hervorgehoben.
Und Tacheless hat nur von einer Ankündigung geschrieben und nicht von einem garantierten Termin. Nach dem scheinst auch nur du auf der Suche.
Trotzdem einen schönen Frühlingstag. (Und lass uns nicht weiter aneinander vorbei reden ;)
Mal eine blöde frage, bist du angestellt bei InnoGames oder so??
 
Oben