Schnalle 04
Riesenschecke
vielleicht kommt vorher auch noch Kapitel 16, bei Inno weiß man ja nie 
Der Zwergenkönig und die Feenkönigin werden voraussichtlich schon am 20. April 2020 in den Städten eintreffen. Weitere Informationen zu diesem neuen Kapitel findest du in unserem Wiki und im folgenden Video:Wann Kapitel 16 kommt, wurde bereits angekündigt.![]()
Forschung in Englisch1. gibt es irgendwo den Forschungsbaum, oder muss Ich bis Montag warten
Wenn ich das in obigem Artikel richtig sehe, wie in Kapitel 15 wenn die ersten Spalten im Forschungsbaum erledigt sind.2. Kann ich dann wieder Portalsegen einsetzen, oder machen die noch weniger sinn als bei kapitel 15??
Nur segen bringen es nicht, auch am ende des Forschungsbaum braucht man die Gastrassengüten die man nicht per segen bekommen kann.Forschung in Englisch
Wenn ich das in obigem Artikel richtig sehe, wie in Kapitel 15 wenn die ersten Spalten im Forschungsbaum erledigt sind.
im wiki ist der termin nicht mehr drin, steht der doch nicht festWann Kapitel 16 kommt, wurde bereits angekündigt.![]()
ohne Ankündigung und dann morgen, wäre selbst für InnoGames sehr seltsamDer 20. steht aber weiterhin hier im Forum in der Ankündigung.
... heist ja nicht, dass dort der genaue Zeitpunkt zu stehen hatWeitere Informationen zu diesem neuen Kapitel findest du in unserem Wiki ...
wo steht denn ein genauer Termin liebe TachelessWann Kapitel 16 kommt, wurde bereits angekündigt.![]()
wird wohl darauf ankommen, ob es morgen noch andere Dinge zu erledigen gibt oder das update wie geplant aufgespielt werden kann. Da auch Inno keine Glaskugel besitzt und sicher keine Ahnung hat, wieviele Mitarbeiter morgen überhaupt zur Verfügung stehen werden, legt sich Inno halt nicht fest. Ist für mich doch recht verständlich, zumindest derzeit.
Ich lese dort heraus, dass es geplant ist, morgen die Gastrasse zu starten. Es könnten jedoch nicht vorhersehbare Turbulenzen eintreten, deshalb keine feste Zusage.
Und, da es bisher in der Ankündigung noch nicht drin steht, wird das GA wohl dann erst Donnerstag oder Montag starten. Hat wohl auch was mit der Server(über)last und dem reibungslosen oder halt auch nicht reibungslosen Start der Gastrasse zu tun.
Jetzt mal ehrlich... Willst du eine einklagbare Garantie?da kommt mal eine klare aussage ,und ist doch nicht klar
nein, aber nach solch einer aussage war ich mir sicherJetzt mal ehrlich... Willst du eine einklagbare Garantie?
nein, aber nach solch einer aussage war ich mir sicher
Tacheless schrieb:
Wann Kapitel 16 kommt, wurde bereits angekündigt.![]()
Der Zwergenkönig und die Feenkönigin werden voraussichtlich schon am 20. April 2020 in den Städten eintreffen.
Wir reden aneinander vorbei, von Tacheless kam die klare aussage das der Termin bereits angekündigt ist.Angekündigt wurde er ja auch (aber unter dem Vorbehalt, dass noch etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt)
Ein schönes Restwochenende (Bei uns ist auch schönes Frühlingswetter![]()
Und sogar den Vorbehalt markiert und rot hervorgehoben.Der Zwergenkönig und die Feenkönigin werden voraussichtlich schon am 20. April 2020 in den Städten eintreffen.
Mal eine blöde frage, bist du angestellt bei InnoGames oder so??Ja. Und die Ankündigung hast du ja auch gelesen und gepostet:
Und sogar den Vorbehalt markiert und rot hervorgehoben.
Und Tacheless hat nur von einer Ankündigung geschrieben und nicht von einem garantierten Termin. Nach dem scheinst auch nur du auf der Suche.
Trotzdem einen schönen Frühlingstag. (Und lass uns nicht weiter aneinander vorbei reden![]()