• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Jeanne68

Zaubergeister
Könnte von den Beta-Spielern bitte jemand die aktuell vorgesehenen Gewinne der Kisten hier angeben?
Oder bestätigen, dass es nach wie vor so aussieht:

Karte 1
1x 15 WP-Segen
1x Bibliothekswagen
10x 10 Min. Zeitbooster

Karte 2
2x 20 WP-Segen
1x Eulen-Artefakt
15x 30 Min. Zeitbooster

Karte 3
1x Riesenrad
1x Eulen-Artefakt
25x 45 Min. Zeitbooster

Das wäre super nett und ich sage schon mal Danke! :)

Edit: Moonlady hat es bestätigt - danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

Az-Itze

Blüte
Ich habe da mal eine Frage die das Fass ohne Boden betrifft.
Kann mir bitte jemand sagen was da drann kommt ich finde es einfach nicht mehr.
Für die Hilfe bedanke ich schon mal im voraus.
LG Angelika
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich habe da mal eine Frage die das Fass ohne Boden betrifft.
Kann mir bitte jemand sagen was da drann kommt ich finde es einfach nicht mehr.
Für die Hilfe bedanke ich schon mal im voraus.
LG Angelika
...da kommt alles nochmal dran - gestaffelt in 2er oder 3er-Gruppen und dann jeweils 5 Stück...

...hier eine Übersicht (ist übersetzt, aber ich glaub, du weißt was gemeint ist)
Strudel.png
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
wo bitte kann ich in Deutsch nachlesen, welcher GA-Typ welche Strudel-Anforderungen hat ?
gibt doch nur 3 verschiedene Varianten vom Strudel - die alten GAs brauchen je 3x von Bier bis Kette, die neueren mit mehr Abzeichen je 4x von Bier bis Kette und das mit den ganz neuen Abzeichen (also Rückstände, Druide etc.) braucht dann je 5 Stück von allem.....und was in Zukunft gebraucht wird, weiß noch keiner, da kann es immer Änderungen geben...

...frag doch mal @Moonlady70 , ob sie das in ihrem Guide hinzufügen möchte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
...hat Cruller ja schon entdeckt ;) - ich glaub, ein Typ H würde da nur unnötig verwirren - ist eher eine Anpassung als ein neuer Typ

Deswegen habe ich das auch bis jetzt bei G belassen, obwohl das für die Zauberrückstände ja dann zumindest eine 2te mögliche Alternative gibt.

Könnte wahrscheinlich vorerst mal beibehalten werden, aber komisch ist nur das dies in der Wiki noch nicht angepasst wurde, da steht noch immer 10, besteht da die Hoffnung das dies nochmals reduziert wird? ;) Wäre mir aber egal, ich spiele sowieso ohne Akademie, egal ob die in 2 Welten steht oder eben nicht.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Hab ich doch schon vor Monaten gemacht :D

Bin nur am überlegen ob ich wegen der 9 statt 10 Visionsschwaden Typ H aufmachen soll, da statistisch gesehen es ja ein anderes GA ist
nee, ist für mich absolut nicht notwendig.

Denn du beschreibst und benennst ja die Mengen an ABZEICHEN, die benötigt werden und nicht, wie sich diese Abzeichen dann zusammensetzen. Insofern stimmen die Mengen an Abzeichen nach wie vor.
 

DeletedUser13510

Gehört wohl eher hier rein !

Im Turm gibt es keine Phönix-Artefakte mehr !
Wieder Mondsteinbibliothek usw.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Überarbeitet oder so wie immer?

Kann ich mir nicht vorstellen, es wurde doch klar dazu Stellung genommen, dass nichts am bestehenden Set verändert wird.
Aber ich würde das erneute Ausspielen auf Beta jetzt auch noch nicht als Beweis dafür sehen, dass es Live wiederkommt. Vielleicht braucht man einfach noch etwas für die nächste Änderung, die dann aber nach den Artefakten gleich Live gehen soll. *Ich weiß - Spekulatius ;-)
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
ich spiele selbst nicht auf Beta, deshalb mal ne Frage:

Wurde der Turm in den letzten 6 Wochen intensiver gespielt, (wegen den Artefakten)?

Haben zB mehr Teams als sonst den Goldstatus erreicht, oder mehr den Silberstatus ?
Hat das jemand beobachtet?
 

DeletedUser

Wurde der Turm in den letzten 6 Wochen intensiver gespielt, (wegen den Artefakten)?

Haben zB mehr Teams als sonst den Goldstatus erreicht, oder mehr den Silberstatus ?
Hat das jemand beobachtet?
Also, wenn ich auch mal meinen Senf (meine Meinung) dazugeben darf ;) ->
Dadurch, dass einige Spieler positiv und andere negativ zum Turm schauen, kann sich die Antwort auf deine Frage relativieren: Die Einen mögen und/oder brauchen Phönixartefakte, andere weder noch! Also würd ich so vermuten, es hat sich ausgeglichen! Die einen warten 6 Wochen ab um dann wieder den "gewohnten Turm" zu spielen (vielleicht eh nur ein Prozenterl der Spieler :) :D ) und andere legen sich voll ins Zeug.
Das wär also meiner Meinung nach ein ausgeglichenes "Steigen und Fallen" der Gemeinschaftschroniken und der Übersicht dieser Chroniken, wenn man die Möglichkeit hätte alle GMs auf einen Blick zu "durchleuchten". Da gibts jetzt natürlich wieder solche, die sagen, dass der Bertram zu sehr da jetzt reinsteigert. Ich mach jetzt eh keine Theorie daraus, einfach einen kleinen Gedankenanhaltspunkt! ;)

LG
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wie gewohnt auf Beta ohne Vorankündigung ... tadaaa das "Karneval Event 2021"
Laufzeit 22 Tage, HP-> Evogebäude, 75 Aufgaben (52 Reihen-Quests und 23 episodische Quests), Kisten-System zum Einlösen der Sammelobjelte (Süssigkeiten)

1611569982644.png


Werte für Konstrukt-Kapitel
1611570015981.png


1611570073547.png


Nachtrag:
Wenn man nun Non-BG-Manus baut, erscheint eine Abfrage samt Hinweis, dass es keine BG-Manu ist. Sofern man nicht diese Abfrage deaktiviert, kommt diese immer wieder, was nervig ist. Daher ist empfehlenswert, diese Abfrage abzuschalten.

Interessant ist auch, dass lt. für mich gestern noch nicht zu sehende Ankündigung im Beta-Forum, das Event bis zum 2. März geht, was rechnerisch gar nicht funktioniert.

1611571629884.png


Event-Dauer lt. Spielanzeige 22 Tage und 23 Stunden, heute ist der 25. Januar, da wurde entweder das Event zu früh gestartet oder INNO kam mit der Berechnung für die Laufzeit des Events überhaupt nicht klar.
weiterer Nachtrag -> Das wurde mittlerweile auch im Beta-Forum angesprochen, das da etwas nicht stimmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben