Jirutsu
Noppenpilz
Ich nicht:Da das schon so oft abgelehnt wurde habe ich mich gar nicht getraut, sowas anzumerken![]()
Oder ein Teamleiter-EventAm sinnvollsten wäre es sicherlich aus dem GA ein Individual-Event zu machen.
Ich nicht:Da das schon so oft abgelehnt wurde habe ich mich gar nicht getraut, sowas anzumerken![]()
Oder ein Teamleiter-EventAm sinnvollsten wäre es sicherlich aus dem GA ein Individual-Event zu machen.
Versuch mal mit Rechtsklick und dann : "auf deutsch übersetzen"Dann gleich die nächste Frage hintendran: wie komm ich an die deutschen Übersetzungen der Elvenar-eigenen Namen und Bezeichnungen ?
Gibt es da irgendwo eine Aufzeichnung ?
Aber auch die Phoenix-Artefakte kommen lt. Ankündigung parallel als möglicher Preis hinzu
ich bin gespannt, wie sie das gelöst haben. ich freue mich natürlich für die spieler, die die phönix-artefakte noch brauchen. wobei einige von ihnen nun schon die asche-artefakte eingetauscht haben und sich dann hinterher evtl wieder ärgern. für mich steht die frage im raum, ob die phönix-artefakt-gewinnchance auf kosten der meerjungfrau-artefakt-gewinnchance geht. da hätte man bei gleicher laufzeit von 6 wochen kaum chancen auf eine höher-stufige ariel. dir vielen dank für die info OMcErnie!
...naja - die Spielerin hat nur eine Liste mit der Reihenfolge der Events mit Evo-Gebäude erstellt, das heißt nicht zwingend, daß das auch die Reihenfolge im Turm ist...@Wimpy Laut Aussage eines Spielers kommen die Bären nach der Meerjungfrau.
Auf Beta ist wieder Wechsel der Gewinne für den Turm der Ewigkeit:
Hier gilt somit Rücksicht auf Spieler zu nehmen, die damals noch gar nicht Elvenar gespielt haben und somit für sie ein gewisser Anreiz bestehen könnte.
Also nicht meckern und über den eigenen Tellerrand hinweg schauen und diesen Spielern auch diese Möglichkeit gönnen dieses Evo-Gebäude bauen zu können.
...woher willst du das wissen?...außer Artefakte, die nie vollständig sein werden
...mal abgesehen von den Wegmarkierungen - ist es ansonsten das gleiche GA wie bei den letzten Malen?
...woher willst du das wissen?...