salandrine
Junger Raptor
Gibt es denn Anzeichen dafür, dass es tatsächlich ein GA geben wird?
Muss ja. Da die allermeisten das Set ohne ein weiteres Teil nicht voll bekommen, führt an einem GA nichts vorbei.Gibt es denn Anzeichen dafür, dass es tatsächlich ein GA geben wird?
Das ist nicht logisch, bedenke es gibt das Bunteis-Gletscher & Dampf-Golem Evo, 2 Artefakte die man im Foliant zur Auswahl anbieten kann.häufig gab es nach Events mit Setgebäude eben kein GA. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob es nach einem weiteren Event erst ein GA geben könnte.
wenn soetwas auf den live Welten passiert, immer den Support anschreiben, das wir das überprüfen könnenHinweis!
Ihr solltet euch euren Dia-Stand über die nächste Zeit regelmässig notieren, denn auf Beta haben etliche Spieler aus heiterem Himmel etliche Dias verloren.
Ich selbst habe um die 3.000 Dias verloren und bin nur einer von vielen betroffenen Spielern.
Hierzu gibt es auch eine bestätigte Fehlermeldung auf Beta.
Wie wir alle wissen schleichen sich trotz Feststellung von Bugs diese trotzdem auch auf die Live-Welten und gerade bei Dias hört der Spass dann doch auf.
-> https://beta.forum.elvenar.com/inde...nd-amount-reduced-without-explaination.18448/
Das ist eine verständliche Erklärung? Mir kommt das Kotzen!Warum auf dem zz-Server Diamanten abgezogen wurde, wurde vom dortigen CM verständlich erklärt.
Dann musst du den Beta-Support anschreiben. Wir vom DE-Server können hier leider nicht behilflich sein.Das ist eine verständliche Erklärung? Mir kommt das Kotzen!
Ich will eine Auflistung von jedem einzelnen Diamanten.
Hab einige tausend Dias verloren und kann mich absolut nicht erinnern irgendwann mal zu viele bekommen zu haben!
schon geschehen, jetzt bin ich mal gespanntDann musst du den Beta-Support anschreiben. Wir vom DE-Server können hier leider nicht behilflich sein.
entspricht auch meiner Erfahrung... ging mir nicht nur einmal so, sondern schon mehrfach (vor allem zu bestimmten Zeiten)Ich würde mich auch nicht auf die Logs verlassen, habe schonmal reichlich Truppen durch nen Bug verloren und der Support meinte nur, dass laut Logs alles richtig wäre und mehr habe ich zu dem Thema dann auch nicht bekommen