• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Jhartulion : Da sich aber immer vorab etwas ändern kann, geben wir Informationen eben erst preis, wenn wir sicher sind, dass etwas auch genau so erstmal auf den Beta-Server kommen wird. Denn auch wenn man es wesentlich früher weiss, seine Spielweise umstellt und sich dann was ändert, dann ist das Gemotze auch wieder groß.
Also ist es mehr als fair, wenn man eben nicht spoilert, auch wenn man Daten auslesen kann.

Dies hat aber alles nichts mit Neuigkeiten vom Beta-Server zu tun und somit ist diese Diskussion hier beendet.
 

DeletedUser

Ganz einfach: Wenn etwas noch nicht veröffentlicht und angekündigt wurde, kann sich im Grunde noch sehr viel an diesem Feature ändern. Kommt jetzt jemand daher und spoilert alles, dann heisst es am Ende: "Ja, aber in Thread xyz wurde das ganz anders gesagt, da war das noch so und so". Und dann dürfen wir wieder seitenlang erklären warum wieso weshalb.
Gegenfrage: Warum muss man immer alles wissen und spoilern? Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis was angekündigt wird?
Hat zwar jetzt kaum was mit deinem Post zu tun, aber evtl. wird meine Frage dann beantwortet:
Ich hab mir auf Beta jetzt ein Phönix-Ei im Handwerk gebastelt. Woher bekomm ich dafür die Artefakte?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hat zwar jetzt kaum was mit deinem Post zu tun, aber evtl. wird meine Frage dann beantwortet:
Ich hab mir auf Beta jetzt ein Phönix-Ei im Handwerk gebastelt. Woher bekomm ich dafür die Artefakte?
Hier gilt das, was schon die ganze Zeit gilt: (Phöinx-)Artefakte können immer wieder mal angeboten werden in Events (Gemeinschafts-Abenteuer, Herausforderung,...). Hier muss man einfach die Augen offen halten und schauen, wann wieder mal ein gewünschtes Artefakt angeboten wird.
 

Avenahar

Fili's Freude
Herbst-Event!
Zodiac.jpg
 

DeletedUser2812

Sags ja... Bääären!!! Und der Eisbär sieht einfach fantastisch aus von Design/Farben her gesehen! :) Und bei Braunbär bedarft wohl etwas mehr Fantasie und schickeren Design, um Panda- und Eisbär zu matchen :rolleyes::D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Dann Spoiler ich hier mal die Tagespreise :)



Laut Ankündigung ist es wieder ein Event ohne Ende, aber es wurde eine Neuerung der Quest eingeführt. Für Manufaktur/Werkstatt-Aufgaben braucht man in diesem Event Manufakturen/Werkstätten auf der Stufe des aktuellen Kapitels. Dafür wurde allerdings die Anzahl der benötigten Manufakturen/Werkstätten gesenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Für Manufaktur/Werkstatt-Aufgaben braucht man in diesem Event Manufakturen/Werkstätten auf der Stufe des aktuellen Kapitels. Dafür wurde allerdings die Anzahl der benötigten Manufakturen/Werkstätten gesenkt.

Wurde das auch "im vorigen Kapitel" mitberücksichtigt, denn wenn ich drandenken an Spieler, die grade Kapitelwechsel durchgezogen haben und durch diesen Event nun ins Straucheln gebracht wird weil keine kapitelbezogenen Gebäuden mehr...?
 

DeletedUser

Hm ... okay, Space-Bären, das find ich schon wieder originell. Die kleinen Babybären sind auch ganz süß, nur im späteren Stadium wird es wieder zu kitschig. Im Moment finde ich die kleinen Kugeln (sollen wohl Space-Eggs sein :D) recht witzig.

Die Aufgaben wirken bisher wie immer. Bin gespannt, was da noch für fiese - Verzeihung - herausfordende Quests kommen. (Keine Visionsschwaden, bitte lass es keine Visionsschwaden sein :confused:)
 

DeletedUser4286

Ok, ich bin jetzt nicht so der Beta Forum Freak aber ich habe mir die Ankündigung jetzt mal durchgelesen :)
Es gibt bestimmte Aufgaben die Gebäudelevel des vorigen Kapitels erfordern. Die meisten werden also auch wieder mit lvl 1 erledigt werden können und es werden auf keinen Fall Level gefordert die man noch nicht bauen kann.
 
Oben