• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Shania1

Erforscher von Wundern
Ich danke Dir, Romilly.
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht da und ehrlich gesagt, haben sich jetzt bei mir noch mehr Fragezeichen gebildet als vorher, grübel.....
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...auslaufende Minigebäude gibt es anscheinend auch wieder...

Felder2.png
...weiß schon jemand, wo man die bekommt? (Foliant?)...

...ach gesehen - die gibt es in den Rezepten mit 15, 20 oder 25 % Chance...(wenn die nur auf die Manus wirken, sind die nicht sehr interessant für mich)....

...mehr dazu hier... https://idavis-elvenar.com/events.html#offers-may_xxiii_
 
Zuletzt bearbeitet:

Aleanca

Zaubergeister
...auslaufende Minigebäude gibt es anscheinend auch wieder...

Anhang 35552 ansehen...weiß schon jemand, wo man die bekommt? (Foliant?)...

...ach gesehen - die gibt es in den Rezepten mit 15, 20 oder 25 % Chance...(wenn die nur auf die Manus wirken, sind die nicht sehr interessant für mich)....

...mehr dazu hier... https://idavis-elvenar.com/events.html#offers-may_xxiii_

Sagst du so…
Ich hatte über 50 Stück und alle gleichzeitig aufgestellt, das war ein Fest, konnte mich nicht mehr retten, ein paar Tage wie Donald Duck die Menge machts…
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Sagst du so…
Ich hatte über 50 Stück und alle gleichzeitig aufgestellt, das war ein Fest, konnte mich nicht mehr retten, ein paar Tage wie Donald Duck die Menge machts…
die neuen bringen ja nur nen Bonus auf die ersten 3 Güterklassen - von denen hab ich nur je 2 Manus und die machen nur einen ganz kleinen Bruchteil von meinem täglichen Plus an normalen Gütern aus - also helfen mir da auch 300 % mehr nicht wirklich weiter...(ich kauf jeden Tag so 4 Millionen Gut1 beim Händler ein)...
 

Handelsbaron

Blühendes Blatt
Danke Inno für dieses Event. Da kann ich meinen Geldbeutel schonen und werde mit Sicherheit keinen Cent dafür ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

Genau auf diese Felder war ich aus und nun Nichts als diese Güterproduktionsfelder. Schade das Inno wohl immer mehr Geld will aber immer weniger attraktive Belohnungen gibt. Komischer Gedankengang eines Spielebetreibers.

Ja, wirklich schade. Ich hatte mich auch zuerst gefreut, dass die kleinen Felder wieder da sind, aber leider sind es nicht die, die wir früher hatten und die bei der gesamten Spielerschaft super ankamen.
Das konnte wohl so nicht bleiben, Inno mag es offensichtlich nicht, wenn die Spieler sich freuen. Deswegen hat Inno die Funktion der Felder geändert und ihnen die sinnvollen Funktionen entzogen.

Besonders sinnlos ist es noch übrigens, wenn man im Waldelfenkapitel Felder bekommt, die erweckte oder gar erleuchtete Güter fördern - während man noch nicht mal Saat hat.

Bildschirmfoto von 2023-04-19 22-59-44.png
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Ja, wirklich schade. Ich hatte mich auch zuerst gefreut, dass die kleinen Felder wieder da sind, aber leider sind es nicht die, die wir früher hatten und die bei der gesamten Spielerschaft super ankamen.
Das konnte wohl so nicht bleiben, Inno mag es offensichtlich nicht, wenn die Spieler sich freuen. Deswegen hat Inno die Funktion der Felder geändert und ihnen die sinnvollen Funktionen entzogen.

Besonders sinnlos ist es noch übrigens, wenn man im Waldelfenkapitel Felder bekommt, die erweckte oder gar erleuchtete Güter fördern - während man noch nicht mal Saat hat.

Anhang 35606 ansehen
Ja und bis man dann im passenden Kapitel ist, findet man das Zeug auf seinen 20 Seiten nicht wieder, weil es keine ordentliche Sortierfunktion gibt :D

Schade, hatte auf erhöhte Truppengrößen und die erhöhten Händlerangebote gehofft.
 

Deleted User - 1532337

Ja und bis man dann im passenden Kapitel ist, findet man das Zeug auf seinen 20 Seiten nicht wieder, weil es keine ordentliche Sortierfunktion gibt
:D
Das ist wohl wahr! Es sind jetzt schon 33, und es ist bestimmt noch mindestens 3 Kapitel hin bis zu den erweckten; erst kommen noch die Zauberer, dann bei den Halblingen die Saat und anschließend bei den Elementaren die ersten erweckten Güter oder so.

Bildschirmfoto von 2023-04-19 23-28-54.png


Schade, hatte auf erhöhte Truppengrößen und die erhöhten Händlerangebote gehofft.
Ja, so sind die Beete wirklich nutzlos. Keine Ahnung, warum Inno das macht. Es kann doch nicht nur darum gehen, uns zu nerven.
 

gergerw

Ragnarok
Ja, so sind die Beete wirklich nutzlos. Keine Ahnung, warum Inno das macht. Es kann doch nicht nur darum gehen, uns zu nerven.
Ich denke eher, die sind so ein Vorgeschmack auf die Wunder und Kesseleffekte?
falls mal jemand wissen will, wieviel das Güterboostern in real bringt.

Man gewinnt ja auch nicht nur eins oder? Mit so 20/30 von denen kann man schon was anstellen... für ne Zeit.
Doch bei mir wirds auch nicht ziehen! :D

ich lass sie für alle Fälle im Inventar...
Wegen akutem Fraggiemangel hab ich dort ne gute Übersicht.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...sicher, daß das nicht einfach ein Textfehler ist? Das Symbol (die Farbe der Kiste) wäre sonst falsch - eigentlich sollten das Booster für Standardgüter sein - also Klasse 1, 2 und 3...(Säckchen, Hammer und lila Kringel)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben