• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Okay. Macht Sinn, @Smurfenar. Aber ich produziere nix Wochenlang vorher. Das würde ich alle Nase lang versehentlich ernten. Außerdem ist GA eher ein notgedrungenes Übel, dass ich wegen meiner Gemeinschaft und sehr selten auch wegen der notwendigen Preise in Karte 2 oder 3 spiele.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Och Meno.... ich hab 700 Kombies auf beta im Lager mir sind zusätzliche 200 oder die deutlich mehr an wirklich vorhandenen dort absolut Rille weil mir zum Umsetzen der Kombis eher die Zauberspruchfragmente fehlen.... irgend so ein Spieleentwickler war ja mal der Meinung den Kombies den Zauberstatus abzuerkennen und hat damit die Möglichkeit genommen diese in Zauberfragmente zu schreddern.... wär nicht auszudenken wie sich mein Problem ausweiten würde wenn ich meine gut 20 Mondsteinbiblioteken mit voll möglichem Bonus stellen würde!

aber wie schon erwähnt... dieser für mich mögliche Luxus wär Schwachsinn.
Nur um dem "Unfair" einiger gleich vorzubeugen... es hätte einfach keinen Sinn wenn ich INNO für den Mumpitz der letzten Zeit noch bezahlen würde und Zauberspruchfragmente in irrsinniger Höhe zukaufe.

Vor allem da offensichtlich die Kampfbooster wohl immer seltener in Der Aka erscheinen... was nützen mir dann Kombies und Zauberspruchfragmente..... ich lass mich nicht dazu zwingen dort aktiv zahlen zu müssen um noch sinnvoll zu spielen. Das hätte mit Spielspaß nix mehr zu tun!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Och Meno.... ich hab 700 Kombies auf beta im Lager mir sind zusätzliche 200 oder die deutlich mehr an wirklich vorhandenen dort absolut Rille weil mir zum Umsetzen der Kombis eher die Zauberspruchfragmente fehlen.... irgend so ein Spieleentwickler war ja mal der Meinung den Kombies den Zauberstatus abzuerkennen und hat damit die Möglichkeit genommen diese in Zauberfragmente zu schreddern.... wär nicht auszudenken wie sich mein Problem ausweiten würde wenn ich meine gut 20 Mondsteinbiblioteken mit voll möglichem Bonus stellen würde!

aber wie schon erwähnt... dieser für mich mögliche Luxus wär Schwachsinn.
Nur um dem "Unfair" einiger gleich vorzubeugen... es hätte einfach keinen Sinn wenn ich INNO für den Mumpitz der letzten Zeit noch bezahlen würde und Zauberspruchfragmente in irrsinniger Höhe zukaufe.

Vor allem da offensichtlich die Kampfbooster wohl immer seltener in Der Aka erscheinen... was nützen mir dann Kombies und Zauberspruchfragmente..... ich lass mich nicht dazu zwingen dort aktiv zahlen zu müssen um noch sinnvoll zu spielen. Das hätte mit Spielspaß nix mehr zu tun!!!!
700 Kombis sind nix was Neid erregt . :)
1684174700791.png

Hab 145 von den schlücken , ich kann drehen und Tanzen die ganze Nacht :)
Da kann ich locken 500 Kombis verbraten :)

Viele produzieren aber seit wochen Kombis im Produktionsslot 5 .
Wenn sich diese auf schrott umwandeln fehlen sie auch bei den Abzeichen für das GA .

Es gibt noch mehr Abzeichen beim GA , die Zauber wollen . Ob die inspirierende Medikamention dort wirkt , weiss ich aber nicht .

Mich regen die Überraschungen von Inno auf . Keine Vorab-Infos wenn sich etwas ändert .
 

ForgeS44

Meister der Magie
Auch auf die Gefahr hin Offtopic, Anbringung Warnung erlaubt ein Post. ;)
Ich bin nicht glücklich über die Gemeinschaftsarbeit... Meine Stadt ist von Münzen/Wohnhäusern abhängig. Ich will da nichts umstellen und dann weniger Münzen haben... Und weniger Unurium.
Das ist doch der ewige Kreis. Bei Einführung Unurium Sorge um weniger Saat? Immer mehr Güter + Sonder-Ressourcen, Produktion aufzuteilen. Entweder die Anforderungen geringer oder es soll halt immer länger dauern.

Und wenn es die neue Gemeinschaftsarbeit nur in den "normalen" unmagischen Wohnhäusern geben sollte? Das wird dann eine Herausforderung.
Kaum. Einen Diamant-Kauf unattraktiver machen passt nicht zum Geschäftssinn. Da wird selbst bei Quests 'habe xy Wohnhäuser' drauf aufgepasst.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Das ist doch der ewige Kreis. Bei Einführung Unurium Sorge um weniger Saat? Immer mehr Güter + Sonder-Ressourcen, Produktion aufzuteilen. Entweder die Anforderungen geringer oder es soll halt immer länger dauern.

Hier schwächt es aber mehrere Wunder, ausser bei Gemeinschaftsarbeit einsammeln gibts trotzdem die Steuern für den Valloturm.
Dazu die Schwächung der Bienenstrategie, weil man weniger Gold zur Verfügung hat... Ich sagte nicht dass ich es nicht verstehe. Ich bin nur persönlich nicht glücklich damit.
 

gergerw

Ragnarok
War auch mein erster Gedanke :D
Die zerlegen den Valloturm! Schweinerei!

Nun muss ich aber auch wieder einwenden: Seitdem ich den auf Stufe11 habe, weiß ich echt nicht mehr wohin mit dem Unurium.
4 Mio., 5 Mio. was soll man mit dem ganzen Zeug???
Hab das letztens alles für den Hexenkessel verballert... sonst wüsst ich nix damit anzufangen?

Als nächstes kommt hinzu:
Die Ruhestätte ist allein schon wegen der vielen Todesfeen genial!
Doch sie senkt auch noch den Zerfall der Erl.-Güter...

Der einzige Daseinszweck für Unurium sind doch bisher nur die erleuchteten Güter... was in der Forschung immer mal gebraucht wurde, war eigtl. nur in Kap. 17 zur Einführung haarig... mittlerweile sind die Unuriumforderungen moderat bis easy peasy...

Ich hab ja jetzt schon mehrer Mio. von den erl. Gütern rumliegen... Wenn die Ruhestätte mal fertig ist, wirds noch mehr!
Also ist wohl auch gar nicht schlimm in Zukunft weniger Unurium zu bekommen... man braucht es doch gar nicht mehr.

Ich freu mich schon auf den Tag, wo ich mit nur einer Barrenmanu und 2% Zerfall in Mio. erleuchteter Güter baden kann :D

Man könnte sich wohl auch einen Bunteis-Gletscher und ne Seepferdchen Arena hinstellen und sogar die Manu wieder einsparen
:cool:

P.S.: Ja gut 1 bis 2 Hummel-Täusche könnte es kosten? Schau mer mal wie schlimm es wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Naja - ich habe inzwischen 2 Filmrollen in der Stadt gefunden
Im Baumeister (Builder's Hut) gibt es dann einen Button mit Hobby-Room
Dort kann man sich die Filme anschauen - WERBUNG
Die Werbung muss man nicht anklicken - einfach warten bis ein paar Sekunden vergangen sind
Mit den Filmen reduziert man die Zeit in einem Balken
Ist der Balken voll - gibt es einen Preis
Preis - nehme ich immer mit :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Die 3. Filmrolle gefunden
Angeklickt - es gab ca. 20k Werkzeuge

Ev. folgender Fehler ....
Ich habe die Filmrolle geöffnet und auf anschauen geklickt
Hätte ich das im Baumeister machen sollen, damit es dort zählt ???

Naja - testen ist angesagt :)
 

TrolliGer

Blühendes Blatt
die filmrollen rund um die stadt haben nix mit dem baumeister zu tun, die gibt es extra. finde ich beides gut obwohl ich fast eine halbe stunde den bauminister suchen musste. ;)
 
Oben