Gelöschtes Mitglied 29015
Wenn man ein Studium machen muss, oder eine monströse Tabelle nutzen müsste, ist das Event für das gro der Spielerschaft sinnfrei.
INNO suchte eine neue Geldquelle, mehr ist es nicht. Spaß null.
Ja danke für nix. Seither klicke ich nur 1x irgendwas an und spende den Rest. Das ist genauso sinnbefreit.
Und es gibt mir keinen Grund, mich mehr für den Kessel zu interessieren.
Dias sind mir viel zu kostbar, um sie sinnlos im Kessel zu verschleudern. Fragmente hätte ich persönlich zwar ausreichend, da ich aber Innos Politik nicht kenne, habe ich keine Ahnung, ob ich auch morgen noch Fragmente in ausreichender Zahl haben werde.
Dito !!! Weg mit diesem Schwachsinn und zurück zu den Wurzeln ... SO macht Elvenar keinen Spaß.Ich habe den Hexenkessel am Anfang ein paar mal gemacht. Weil es bei mir nie etwas wirklich brauchbares gegeben hat mach ich ihn nicht mehr.
Nö ... Besser: Ganz sein lassen! ... man muß (zum Glück) ja nicht jeden Quatsch mitmachen. Doch jetzt tauchen Kessel-Aufgaben (wie bereits befürchtet wurde) auch in Event-Quests auf ... das wird deswegen von mir auch komplett ignoriert. Nicht mehr lange und ich ignoriere das Spiel ganz ...Manche Sachen kann man auch einfach totreden oder man nutzt sie so, wie sie angeboten werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: