salandrine
Orkischer Söldner
Der Brunnen der Träume bei Station 50welcher Hauptpreis?
/screen geht gerade nicht)
Der Brunnen der Träume bei Station 50welcher Hauptpreis?
ja, das war für mich keiner, den hab ich ja vorher schon gesehen , wollte ja eigentlich 55 Meilensteine schaffen und wissen, was danach kommtDer Brunnen der Träume bei Station 50
Was nach dem 50. Meilenstein noch kommt oder nicht, kann man glaube ich erst sehen wenn man den 50. Meilenstein erreicht hat. ;-)
Bei Problemen ist in diesem Fall der Beta-Support zuständig. ;-)Mag sein, aber zur Zeit noch nicht. gelesen hab ich auch davon.
Vielleicht ist das eine geheime Ankündigung, dass es bald weitere Möglichkeiten geben wird, um die Truppenausbildung weiter zu beschleunigen, so dass man dann mit einem 45 Minuten-Booster mehr als 15 volle Trupps ausbilden kannIch finde die Preisauswahl teilweise sehr witzig, sowas wie 15 volle Trupps oder einen Zeitbooster für ganze 45 Minuten.^^
Das käme mir sehr gelegen, meine Truppenproduktion schwächelt zZ, hoffe wir können bald damit rechnen. ^^Vielleicht ist das eine geheime Ankündigung, dass es bald weitere Möglichkeiten geben wird, um die Truppenausbildung weiter zu beschleunigen, so dass man dann mit einem 45 Minuten-Booster mehr als 15 volle Trupps ausbilden kann
Was da noch kommen soll, ist meiner Ansicht nach, die 3000 Diamanten auch nicht wert.
ups, zu spät gesehen. und keine Wahlmöglichkeit mehr. Sehr Arbeitnehmer unfreundlich.
Ich hab grad welche reinbekommen, würde sie dir auch gerne abgeben, hab bloß immer noch nicht rausbekommen, wie ich am Handy Screenshots macheich erneuere mein Feedback, bitte auch mal Tagesaufgaben zu 9 Stunden. Immer 3 Stunden ist Benachteiligung.
Man benötigt nicht alle Tagesaufgaben um bis zu Preis 50 zu kommen .Wenn man in den 60 Tagen nur eine Tagesaufgabe nicht erfüllt, kann man es gleich ganz lassen, weil dann der "Hauptpreis" nicht mehr erreichbar ist? Ist das so?