lovelymonster
Nachkommen Hoher Wesen
ohne Pass
lt. iDavis wäre das möglich > [iDavis] Seasons of DreamsBin erst bei 41 (20/130)...Schaffe ich da Level 50 noch?
MEIN FEEDBACK, was nicht zur Diskussion steht und keine Tipps benötigt:77 Brote sind aber ja die wöchentlichen Quest, nicht die tägliche.
Da gibt es doch die Warteschlange falls man welche noch im Wechsel offen hat. Ich hab es noch nicht probiert/benötigt weil ich die tatsächlich meist nach 2, max. 3 Tagen durch hatte, aber von der Beschreibung im Wiki her, dürften da dann einfach die Quests hinten angereiht werden bei den wöchentlichen und du verlierst nichts, sofern du vor Ende der Saison wieder aufholst.
muss man sich nun aber zwischen Seasons und GA entscheiden
Ich denke dass es nicht bei allen so ist.Die Seasons sind vollkommen inkompatibel mit dem GA.
Ein paar Brote lassen sich doch schnell mal zwischendurch herstellen.
Außerdem sind ein paar fehlende Seasonpunkte kein Problem...
Ich hatte keine Schwierigkeiten bislang mit beiden Spielelementen.
Meine Rede.MEIN FEEDBACK, was nicht zur Diskussion steht und keine Tipps benötigt:
Fand die Saison auch toll, bis das Abenteuer los ging. Ich spielen ein Event nicht, um irgendwelche Aufgaben auszulassen oder nachzuholen und ein Gemeinschafts-Event, wo jeder einzelne Spieler für den Erfolg der Gemeinschaft verantwortlich ist, hat das Ein-Spieler-Event einfach hinten anzustehen, sonst hab ich in einer Gemeinschaft nichts verloren.
Und darum sind solche Aufgaben für mich ein Programmierungsfehler und die Saison passt nicht ins Spiel, so wie sie jetzt ist.
so super sind die Belohnungen ja nun auch wieder nicht.
Du scheinst da alles richtig zu machenFür mich sind die Saison der Träume kein guter Ersatz für die Schleifenquests, es nervt die zeitliche Begrenzung in der sie erledigt werden sollen.
Sie mutieren zur Dauerbeschäftigung und das stößt mich noch mehr ab.
Konsequenz daraus, wenn es gerade passt erledige ich sie, habe ich keine Zeit oder ist mir der Aufwand zu hoch lasse ich sie einfach verfallen, so super sind die Belohnungen ja nun auch wieder nicht.
Freue mich für Dich - auch mir hat die Saison der Träume sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste SaisonIch habe gerade den wunderschönen Brunnen der Träume in mein Inventar aufnehmen können
und kann es nun gar nicht erwarten,dieses Schmuckstück in meiner Stadt zu platzieren.Ich
glaube,dass ich sehr viel Glück hatte,denn ich musste nur 1x etwas tauschen und bin ziemlich
gut durch die Saison der Träume gekommen.Mir hat das Spaß gemacht aber mir ist auch
klar,dass das nicht bei jedem der Fall ist oder war.Ich wünschte aber,dass es bei allen so wäre
wie bei mir(ziemlich naiv,ich weiß aber genauso gemeint).![]()
Ich habe gerade den wunderschönen Brunnen der Träume in mein Inventar aufnehmen können
und kann es nun gar nicht erwarten,dieses Schmuckstück in meiner Stadt zu platzieren.Ich
glaube,dass ich sehr viel Glück hatte,denn ich musste nur 1x etwas tauschen und bin ziemlich
gut durch die Saison der Träume gekommen.Mir hat das Spaß gemacht aber mir ist auch
klar,dass das nicht bei jedem der Fall ist oder war.Ich wünschte aber,dass es bei allen so wäre
wie bei mir(ziemlich naiv,ich weiß aber genauso gemeint).![]()
Nee, glaub nicht... ich wundere mich ja auch!Gibt ein Katzenavatar von Leo Extrapunkte?
... moin, der 'Saison Pass' gewährt 150 Blütenblätter 'on top'; ohne Pass landest du max. hier >Huh, wieso seit ihr schon durch? [...] Wie habt ihr das gemacht?