Ich glaube nicht,dass es daran lag.Nicht aufgeben Alf,wie meine Katzenschwester Fayence schon geschrieben hat.Gibt ein Katzenavatar von Leo Extrapunkte?
Vielen lieben Dank,@Handelsbaron .Freue mich für Dich - auch mir hat die Saison der Träume sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste Saison
Sollte abhängig vom Questfortschritt ggf. noch drin sein. Du kannst es via [iDavis] Saison of Dreams fix kalkulieren.Waaaaas?![]()
Alle Wöchentlichen Quests erledigt (und soweit ich mich entsinne auch alle täglichen) + Season PassHuh, wieso seit ihr schon durch? Ich bin erst bei Stufe 48.
Wie habt ihr das gemacht?
Dabei habe ich doch fast alle Tagesquests mitgenommen, außer ich habe es öfter vergessen als ich denke...
Aber es kommt ja noch eine Woche, ich kann's noch schaffen.
Doch, Du schaffst das schon! Ich glaube an dich und drücke dir die Daumen dass es klappt!Waaaaas?
Dann kann ich den Brunnen gar nicht bekommen?
Der "Brunnen der Träume" ist echt hübsch geworden, auf beta hat er bei mir nur wenige Sekunden im Inventar verbracht und direkt eine Ehrenplatz nahe dem Haupthaus bekommen, den er auch möglichst lange behalten soll.Ich freue mich doch so auf den Brunnen! Der ist echt schön!
Ein Zwergenavatar mit Feueraugen gibt 200 Bonuspunkte und trotzdem fehlen mir noch 300 Punkte!Gibt ein Katzenavatar von Leo Extrapunkte?
Ja, lass uns aufgeben und ein paar Mai Tai auf unser Versagen trinken.Ich brauche noch 85 Punkte, fühle mich total benachteiligt und gebe auf.
Geht doch schnell wenn man glück hatSchade, dass die letzten Wochenaufgaben nur 5 Tage und 10 Stunden Zeit haben.
Das ist unmöglich zu schaffen.Schade, dass die letzten Wochenaufgaben nur 5 Tage und 10 Stunden Zeit haben.
Das ist unmöglich zu schaffen.
Mahlzeit @Aleanca Die lilafarbenen Truhen kann man nur mit dem Saisonpass auswählen, ohne geht immer nur die hellblaue Truhe in der Mitte.WIE wählt man denn eine Kiste aus? Ich kann die in der App nicht switchen oder anklicken, es geht nur die mittlere?