Ayori
Blühendes Blatt
Um im Turm bis ganz oben zu kämpfen brauchst Du Militärbooster aus dem Handwerk. Das ist in einer Akademie Stufe 2 schwer.
Das ist völlig richtig und
Aber im Moment seid ihr noch nicht so weit.
stimmt auch. Bei mir ging es erst im Kapitel 6 natürlich mit Verhandeln bis ganz an die Turmspitze ohne Gütermangel zu haben. Jetzt bin ich seit einer Weile Kapitel 7 und erst jetzt in einer wirklich starken Gemeinschaft. Da bekomme ich viele Tipps und guten Rat. Und seit dieser Woche steht ein Feuervogel Stufe 7 in meiner Stadt. Die Forschung des aktuellen Kapitels ist abgeschlossen und erst jetzt (diese Woche) habe ich zum ersten Mal den Turm komplett im Kampf bis an die Spitze geschafft. Dazu hatte ich neben dem bereits geschriebenen das hier noch:
5x Kampfbooster Magiemultiplikator (Akademie natürlich auf 5)
2x Waffenschmiede
Nadeln des Sturms Stufe 23
Kampfkloster Stufe 18
5x Rüstkammer (wegen hohem Truppenverbrauch im Turmkampf)
31 Wohngebäude, davon 7x magische (nur zur Info)
Das alles hilft beim Turnier ebenfalls ungemein. Wobei die Kampfbooster ja wegen dem Turnier stehen und der Turm damit eher "nebenbei" abfällt. Ohne 3-Sterne-Einheiten kann man die Turmspitze nicht im Kampf erobern, meine Meinung. Ging mir jedenfalls so, ich spiele in der App - also alles Autokampf. Im Kapitel 3 oder 4 den Turm nur im Kampfmodus zu erklimmen ist meiner bescheidenen Meinung nach so, als ob ich heute entscheide, dass ich morgen den Mount Everest im Alleingang besteige.