Neris
Seidiger Schmetterling
*seufz*
gerade die 5h Zeitsegen aus dem Turm bekommen, sonst sähe das noch ärmlicher aus
und die 5h sind die höchsten, die anderen schon verbraucht
ich verbrauche Zeitsegen zusammen mit der Fütterung des Braunbären..
und Fragmente habe ich eben auch nicht die Welt, hab nur eine Biblio
und ja auch in der Aka nutze ich Zeitsegen, damit ein auftauchendes gutes Teil wie Futter auch wirklich hergestellt wird, wenn es erscheint: man ist ja nicht permanent online
und mit den Fragmenten sieht es schon wieder schlecht aus:
und leider dauert es bis zum nächsten Turm: da geht nur wieder Schreddern...
mag sein, dass das an nur 1 Jahr Spielzeit liegt, an der Höchstmenge von nur einer Biblio und ggf. an der Vorliebe immer am Limit zu spielen ;-)
gegen Fragmente habe ich also nichts, da man sie auch im Hexenkessel brauchen könnte, wenn man darin schwimmt..
was bei mir noch lange dauern würde...
gerade die 5h Zeitsegen aus dem Turm bekommen, sonst sähe das noch ärmlicher aus
und die 5h sind die höchsten, die anderen schon verbraucht
ich verbrauche Zeitsegen zusammen mit der Fütterung des Braunbären..
und Fragmente habe ich eben auch nicht die Welt, hab nur eine Biblio
und ja auch in der Aka nutze ich Zeitsegen, damit ein auftauchendes gutes Teil wie Futter auch wirklich hergestellt wird, wenn es erscheint: man ist ja nicht permanent online
und mit den Fragmenten sieht es schon wieder schlecht aus:
und leider dauert es bis zum nächsten Turm: da geht nur wieder Schreddern...
mag sein, dass das an nur 1 Jahr Spielzeit liegt, an der Höchstmenge von nur einer Biblio und ggf. an der Vorliebe immer am Limit zu spielen ;-)
gegen Fragmente habe ich also nichts, da man sie auch im Hexenkessel brauchen könnte, wenn man darin schwimmt..
was bei mir noch lange dauern würde...