• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

Neris

In einem Kokon
*seufz*

gerade die 5h Zeitsegen aus dem Turm bekommen, sonst sähe das noch ärmlicher aus ;)

und die 5h sind die höchsten, die anderen schon verbraucht
Screenshot_463.png


ich verbrauche Zeitsegen zusammen mit der Fütterung des Braunbären..
und Fragmente habe ich eben auch nicht die Welt, hab nur eine Biblio
und ja auch in der Aka nutze ich Zeitsegen, damit ein auftauchendes gutes Teil wie Futter auch wirklich hergestellt wird, wenn es erscheint: man ist ja nicht permanent online

und mit den Fragmenten sieht es schon wieder schlecht aus:

Screenshot_464.png


und leider dauert es bis zum nächsten Turm: da geht nur wieder Schreddern...

mag sein, dass das an nur 1 Jahr Spielzeit liegt, an der Höchstmenge von nur einer Biblio und ggf. an der Vorliebe immer am Limit zu spielen ;-)

gegen Fragmente habe ich also nichts, da man sie auch im Hexenkessel brauchen könnte, wenn man darin schwimmt..
was bei mir noch lange dauern würde...
 

Souliena

Erforscher von Wundern
mag sein, dass das an nur 1 Jahr Spielzeit liegt, an der Höchstmenge von nur einer Biblio und ggf. an der Vorliebe immer am Limit zu spielen ;-)

gegen Fragmente habe ich also nichts, da man sie auch im Hexenkessel brauchen könnte, wenn man darin schwimmt..
was bei mir noch lange dauern würde...

Ich denke, es ist eher deine Spielweise als die Spielzeit. Ich bin eher Sammlerin und nutze vieles sparsam. Hab in meiner kleinsten Stadt um die 800 5 Stunden Zeit-Segen bei ungefähr 1 Jahr Spielzeit. 190k Fragmente und um die 800 Kombis. Gefällt mir auch gar nicht, wenn alles zu niedrig ist.

Bin gespannt, wie sich die Änderung auswirkt. Schlechter kann es bei den Bosskisten für mich aktuell eh nicht werden, also mal abwarten.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe erst Aug 18 angefangen und werde immer aufgezogen weil ich nicht über 1Mio Fragmente habe. Habe zur Zeit nur 704K.
Aber meine Akademie läuft immer, wenn da nur etws annähernd nützliches ist.
Wenn ich wollte, lönnte ich ja auch mein Inventar aufräumen, aber wozu?
Kann also die von dir inventarisierte Menge an Fragmenten nur mit erstaunen zur Kenntnis nehmen.

Ich spiele Elvenar seit März 2016, also seit 7 Jahren ...
Und - tatsächlich habe ich momentan noch 53.000 Fragmente ... (aktuelle Anlage)
Das zum Thema "nutzen" ...
 

MissBarnaby

Kompassrose
Also ich freue mich über jede Belohnung von Inno (obwohl manche im Lager Staub ansetzen), denn meine Erfahrung zeigt, dass ich früher oder später, jedes davonverwerten bzw. gebrauchen kann.
Erinnert euch wie über die massig vielen Wunderrunen genölt wurde und was ist jetzt bei manchen Spielern der Fall? Sie haben nach Innos Änderung die Wunder extrem damit ausgebaut oder die Runen verschleudert und nun könne sie die eigenen Wunder damit nicht mehr bedienen. Früher oder später fällt Inno sicher irgend etwas ein und jeder freut sich dann über die Lagerbestände.
Also nehme ich was ich bekomme/erspiele und harre der Dinge! :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hab da einen Screen zugeschickt bekommen der mal wieder typisch ist

1678281970360.png


Fällt das in die Kategorie "Fehlprogrammierung" oder in die Kategorie "Feature"?
 

einhardt

Pflänzchen
Nur meine Persönliche Meinung, aber meinst du, dass du dieses Angebot nicht bestätigen kannst? Den Bestätigungskopf kann ich tatsächlich nicht sehen.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Für alles Güter ausgewählt, dann nochmal eines der Felder angeklickt, um sich umzuentscheiden, erstmal Auswahl für dort neu, danach Angebot-Button?
 

Deleted User - 1630097

Ich denke, es ist, wie es @ForgeS44 geschrieben hat: Wenn man ein bereits ausgewähltes Feld anklickt, muss man die Güter erneut eingeben, damit man abschließen kann.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich weiß jetzt auch nicht, was daran eine Fehlprogrammierung sein soll? Es werden 5 von 6 möglichen Ressourcen gesucht (mehr gehen ja auch nicht) und diese dann in die richtige Reihenfolge gebracht (und wenn man ein Feld erneut anklickt, kann man seine Auswahl noch einmal ändern - da verschwindet der grüne Button)...eine ganz normale Verhandlung...
 

ForgeS44

Meister der Magie
Dass nur noch 3 der 6 Güter möglich sind ist reine Logik aus den vorherigen Ergebnissen.
Könnte auch das Programm bestimmen, aber wäre ja wie externe Hilfstools, die es bestimmt irgendwo gibt, so leicht soll es nicht sein. ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Nein, das sehe ich nicht als Fehler, es wurden ja keine "nicht benötigten" Güter angeboten

-> eigentlich ein Glücksgriff in der Auswahl

Dann werde ich dir wohl einen Prospekt von Fielmann zukommen lassen ;)

Ich weiß zwar nicht in welcher Ebene verhandelt wurde, sieht aber nach einem Etagenboss aus, weil 6 Rohstoffe zur Auswahl stehen, aber da kann ich morgen nachfragen.

Wenn ich nun das oben genannte Beispiel hernehme, und theoretisch in Runde 1 nur Münzen gewählt worden wären, dann wäre das Ergebnis

Falsch - Richtig - Falsch - Falsch - Falsch

Würde bedeuten, das die Geister 1, 3, 4 und 5 noch zu beglücken wären UND ich bei den Rohstoffen KEINE MÜNZEN mehr zur Auswahl hätte.

Zurück zum Original Beispiel:

RUNDE 1

Geist 1 mag keine Münzen, die werden aber von einem anderen Geist benötigt.
Geist 2 mag keine Vorräte, die werden aber von einem anderen Geist benötigt.
Geist 3 mag keine Edelsteine, die werden aber von einem anderen Geist benötigt.
Geist 4 mag kein Marmor, die werden aber von einem anderen Geist benötigt.

Geist 5 ist mit dem Elixier sehr zufrieden.

Es steht also hier definitiv schon fest, das weder Elixier noch Kristall in den Runden 2 bzw. 3 benötigt werden. Diese werden aber dennoch bei der Auswahl angeboten. Dies ist definitiv ein Fehler.

Runde 2

Geist 1 mag keine Münzen und keine Vorräte, die werden aber von einem anderen Geist benötigt.
Geist 2 mag keine Vorräte und keine Edelsteine, die werden aber von einem anderen Geist benötigt.

Geist 3 ist mit dem Marmor sehr zufrieden.
Geist 4 mag kein Marmor und keine Münzen, die werden aber von einem anderen Geist benötigt.
Geist 5 ist seit Runde 1 mit dem Elixier sehr zufrieden.

Es steht also hier definitiv schon fest, das weder Elixier noch Kristall noch Marmor in der Runden 3 benötigt werden. Diese werden aber dennoch bei der Auswahl angeboten. Dies ist definitiv ein Fehler, wenn auch nur ein Folgefehler.

Runde 3

Da ja durch Runde 1 und Runde 2 definitiv feststeht, welcher Geist Münzen, Vorräte oder Edelsteine benötigt, stellt sich wie schon nach Runde 1 die ganz simple Frage: Warum kann ich alle 6 Rohstoffe auswählen, obwohl es definitiv feststeht, wer was benötigt.

Meiner Meinung nach ist das ein eindeutiger Programmierfehler ODER ein "Inno Feature", mit welchem nur probiert wird, die Spieler die nicht genau schauen um einige Diamanten zu erleichtern.
 
Oben