• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 138 87,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moonlady70

Anwen's Kuss
DAFÜR

Aber nur mit 60:40

Ist mir auch schon passiert das ich etwas abgerissen habe, was ich nicht wollte (aber kein Wunder), aber wenn man sich bei solchen Maßnahmen nicht die Zeit nimmt dann ist man auf der anderen Seite auch selbst Schuld, denn man muss ja auch nochmals bestätigen. Wie das bei der APP aussieht weiß ich nicht.
 

Jirutsu

Noppenpilz
dann ist man auf der anderen Seite auch selbst Schuld, denn man muss ja auch nochmals bestätigen.
Da hast du Recht. Selber Schuld ist man/frau (fast) IMMER. Für (fast) alles. Aber wenn ICH (nach einem GA oder einem Event z.B.) 20 x Level1-Werkstätten abreiße, dann lese ich mir nicht jedesmal genau den Text der nochmaligen Bestätigung durch.
Wenn du diese Zeit hast, dann beglückwünsche ich dich zu diesem entspannten Spiel (und der vielen Lebenszeit, die du dafür aufwendest)
 

Tanysha

In einem Kokon
bitte nicht zanken hier.. jeder hat seine meinung und darf sie hier auch kund tun :)

ich wollte einen bibliowagen löschen der abgelaufen war und der direkt neben meinen hallen stand. ich klickte ihn an.. abgelaufen. dann klickte ich verkaufen an.. war mir sicher ich hätte wieder den biblio wagen.. bestätigte eifrig.. und schwupps da waren meine hallen weg. :(
 

Jirutsu

Noppenpilz
bitte nicht zanken hier..

:) Ich will ja garnicht zanken. Und seit der "Wett-Idee" lese ich manche Beiträge auch garnicht mehr als seriöse Wortmeldungen.
Habe aber trotzdem nochmal darauf hinweisen wollen, warum es MIR trotz nochmaliger Abfrage trotzdem passiert, dass ich das falsche (nicht gewollte) Gebäude abreiße.
 

Tanysha

In einem Kokon
ich verstehe gar nicht warum so viele leute dagegen sind das man bei bedarf seine wunder schützen kann.
 

Cookiexyz

Pflänzchen
ich verstehe gar nicht warum so viele leute dagegen sind das man bei bedarf seine wunder schützen kann.
Ich oute mich mal. Habe gegen die Idee gestimmt, da es schon einen Schutz gibt seine Wunder zu schützen. Es kommt ein Fenster in dem steht, ob man das Gebäude wirklich löschen möchte. Wer blindlings drauf los löscht und alles bestätigt, ist dann eben selbst schuld. Meine Meinung eben.
 

Tanysha

In einem Kokon
Ich oute mich mal. Habe gegen die Idee gestimmt, da es schon einen Schutz gibt seine Wunder zu schützen. Es kommt ein Fenster in dem steht, ob man das Gebäude wirklich löschen möchte. Wer blindlings drauf los löscht und alles bestätigt, ist dann eben selbst schuld. Meine Meinung eben.
finde es stark von dir das du das zugibst. dafür meinen respekt. jedoch habe ich noch eine frage, du müsstest diese funktion doch nicht nutzen. warum magst du sie den anderen nicht gönnen die sie gerne nutzen möchten? siehst du für dich persönlich einen schaden darin oder was ist der grund dafür?
 

DeletedUser2812

@Tanysha wie ich schon geschrieben habe, finde ich den Schutz den es bereits gibt, für völlig ausreichend.


Ehrlich, ich hätte da zugestimmt mit der Aussage "Ich würde diesen Feature nicht nutzen, aber meine Zustimmung habt ihr trotzdem".

Ansonste... Tja, dann freu dich darauf, irgendwann mal ein Fehler zu machen und dabei gut ausgebauter Wunder aus Versehen gelöscht zu haben, weil du ja der Meinung bist, der Schutz wäre ausreichend... :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Also von Prinzip her hat @cookiexyz ja schon recht (Hut ab übrigens, dass Du das hier auch so äußerst!), aber mal im Ernst: Wer war nicht schon mal im Brass und hat dann was weggerissen, das nicht weg sollte; oder hatte in der App einfach zu dicke Finger? Das sind Sachen, die jedem passieren können. Bei den meißten gebäuden ist das jetzt kein Drama, aber bei einem Wunder ist das echt fies. Da steckt einfach echt viel Arbeit drin, die auszubauen. Und da bei der Funktion a) nur ein Häkchen gesetzt werden muß, wenn man es möchte; b) dies aber ja freiwillig ist nur nur gemacht werden kann, wenn man will, bin ich

DAFÜR!
 

DeletedUser2812

Absolut dafür! Bitte auch für eventgebäude! ;-)

Eventgebäude schützen war schon vor paar Monate gegeben und grade mal so mit 70% davongekommen. Hier gehts primär um Wunder absichern (was auch berechtigt ist wegen der Kosten und gefütterten WPs, was bei EVentgebäuden nicht der Fall ist)
 

DeletedUser21302

@Scylthe
Ich stell mir mal vor:
GA vorbei... die vielen kleinen Manus abreißen... Huch verklickt...
Stufe 10 Phönix weg?! NEIN!!!
Jetzt wäre ein Button zum verbotenen Abreißen echt praktisch! :D

Ok, ein Bollwerk stufe 20 ist natürlich ungleich schlimmer! Doch da kommt man ja später noch ran. Der Phönix ist für alle Zeiten aber verloren...
 

Aleanca

Zaubergeister
dafür, defintiv sinnvoll, erspart Spielern und Supportlern einen Haufen Ärger.

Ich persönlich bin extrem vorsichtig bei jedem Abriss, warte immer bis das ganze Bild geladen ist und oben drüber der Name des zu löschenden Objekts steht. Erst dann klicke ich nochmal. Und dennoch würde ich es angenehm finden, wenn ich wüsste, dass meinen Wundern wirklich nichts passieren kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben