• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Ausgegebene Münzen machen ein Overlay durch das man die Dialog Checkbox für mehrere Gebäude nicht klicken kann

    Wenn ich Münzen oder Waren einsammle oder Aufträge an Gebäude vergebe, dann kommt so ein Overlay wo drinsteht, wieviel ich bekommen oder ausgegeben habe und fliegt davon. Das Problem ist wenn ich bereits ein weiteres Gebäude angewählt habe, dann kann ich durch diese fliegenden Overlays nicht...
  2. Kein Fehler Einsammeln oder Ausgeben von Münzen durchs Overlay kann nicht klicken

    Wenn ich Münzen oder Waren einsammle oder Aufträge an Gebäude vergebe, dann kommt so ein Overlay wo drinsteht, wieviel ich bekommen oder ausgegeben habe und fliegt davon. Das Problem ist wenn ich bereits ein weiteres Gebäude angewählt habe, dann kann ich durch diese fliegenden Overlays nicht...
  3. Beantwortet Wunschbrunnen abgelaufen - Ausbau?

    Ich habe einen Wunschbrunnen der abgelaufen ist. Kann ich den mit Ausbau auf eine höhere Stufe wieder aktivieren?
  4. Kein Fehler Magische Akademie zeigt Reisender Händler II nicht den Nutzen an

    Chrome HTML5: Magische Akademie zeigt Reisender Händler II nicht den Nutzen an Magische Aka
  5. Archiviert Für gebaute Straßen Eingeschaften anzeigen

    Elvenar, beide Rassen, Web-Browser Chrome HTML5. Wenn ich viele verschiedene gebaute Straßen habe, dann kann ich nicht sehen, welche Eigenschaften die verschiedenen Straßentypen haben. Das will ich aber wissen, wenn ich ältere Straßen durch neuere ersetzen will, die mehr Kultur bringen. Deshalb...
  6. Kein Fehler Produktion abbrechen und andere sofort neu starten => Fail

    Chrome 86 HTML5 Dragor Menschen/Elfen Reproduzierbar:5/5 1) Produktion abbrechen 2) Gebäude sofort wieder anklicken => Neue Produktion starten geht nicht, weil zeigt noch vorige Produktion mit 0
  7. Archiviert Ab 50000 Punkte wird es etwas eintönig...?!

    Ich hab als Mensch und Elfen jetzt 50000 Punkte erreicht und habe das Gefühl es wird nun etwas eintönig...?! Kommen denn da noch größere Abenteuer? Oder was könnte man ab diesem Stadium noch einbauen damit es spannend bleibt? :p
  8. Archiviert Werkstatt Produktion abbrechen für alle Gebäude

    Wir haben für die Werkstätten das feature eine Produktion für alle untätigen Werkstätten zu beginnen. Aber es fehlt die Möglichkeit auch für alle Werkstätten die Produktion abzubrechen. Das ist besonders ärgerlich, wenn man das feature Produktion für alle untätigen Werkstätten zu beginnen...
  9. Duplikat Chrome HTML5 Weltkarte Orte ohne Symbol

    In Chrome HTML5 auf der Weltkarte sind manche Orte ohne Symbol.
  10. Kein Fehler Straßen zeigen keinen Tooltip, welche Kultur sie haben.

    Windows Browser Chrome HTML5: Straßen zeigen keinen Tooltip, welche Kultur sie haben. Auch das Abrisstool zeigt nicht an wieviel Kultur man verlieren würde.
  11. Kein Fehler Beim Einsammeln bleiben ein paar Produkte zurück

    In der aktuellen Browser Version in chrome html5 bleiben beim Einsammeln der Produkte einige zurück, die man nicht einsammeln kann. Erst nach Browser reload lassen sich die verbliebenen Produkte dann einsammeln. Das Problem gab es vor einem Monat noch nicht.
  12. Nicht Reproduzierbar Unangenehmer Scrolleffekt beim Übergang von Ansichten

    Windows Chrome HTML5: Beim Übergang von einer Ansicht zur anderen gibt es einen Überblendeffekt der ist OK. Aber manchmal ist es ein Scrolleffekt, wo das Bild quasi von links unten nach rechts oben überrollt zur nächsten Ansicht. Das finde ich sehr unangenehm, macht bischen schwindelig...
  13. Duplikat Gemeinschafts-Abenteuer Dialog schließt automatisch

    Neuerdings schließt sich der Gemeinschafts-Abenteuer Dialog automatisch, wenn man Gegenstände einfordert. Das ist doof, weil man oft mehrere Gegenstände einfordern kann und dann 3 mal den Dialog öffnen muss. Bitte wieder wie vorher machen, das der Dialog offen bleibt und man mehrere Gegenstände...
  14. Kein Fehler Magische Mitgift Hilfsbonus zeigt bei Gebäuden keine Nachbarschafthilfe

    Wenn ich die Magische Mitgift Hilfsbonus vergeben möchte, dann verschwindet bei Gebäuden das Nachbarschafthilfe Symbol. Somit weiß ich nicht mehr, bei welchen Gebäuden sich der Hilfsbonus lohnen würde. Nur wenn ich die Magische Mitgift nicht ausgewählt habe, dann wird das Nachbarschafthilfe...
  15. Neuer Fehler Browser: Mouse über Gebäude zeigt oft falsche Werte

    Browser und Version: Chrome 80 mit Elvenar v1.100.9 HTML5 Name des Accounts: Dragor Welt: Alle Menschen oder Elfen: Beides Reproduzierbarkeit: täglich 3/5 Reproduktionsschritte: Bewege Maus über ein Gebäude
  16. Behoben Du solltest dich auf die Herstellung deiner Bonusüter konzentrieren

    Du solltest dich auf die Herstellung deiner Bonusüter konzentrieren
  17. Kein Fehler Mouseover Gebäude Tooltip manchmal falsch

    Anleitung für Fehlermeldungen: Browser und Version/Mobile und Version: Browser Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Dragor Welt: Evenar Menschen oder Elfen: Beides Reproduzierbarkeit: 2/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf...
  18. Verzauberung von Gebäuden Mouseover

    Wenn ich im Browser ein Gebäude verzaubern möchte und mit der Mouse über ein Gebäude gehe, dann sehe ich nur den Tooltip Text "Gebäude verzaubern" und nicht das Popup was das Gebäude beschreibt. Deshalb kann ich nicht lesen, welches Gebäude ich Mouse drüber habe. Ich muss dann den Zauber...
  19. Archiviert (WR 14.10.2019) Schlafende Gebäude Zzz besser hervorheben

    In der Browserversion bei schlafende Gebäude sehe ich manchmal das Zzz kaum, wenn andere Gebäude mit Weiß im Hintergrund sind. Vielleicht könnte das weiße Zzz schwarz umrandet werden, damit es sich besser vom Hintergrund abhebt? Und etwas größer machen? Wo ist das Zzz? Wo ist das Zzz? Mit...
  20. Tooltip für Weltkarte Provinzen

    Ich wünsch mir einen Tooltip für die Weltkarte Provinzen. Damit ich sehen kann ob die leicht, mittel oder schwer sind. Man erkennt das zwar an der Ringfarbe, aber ein Tooltip Text dazu wäre eindeutiger.
Oben