• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kapitelmigration - Feedback

    und wegen solcher antworten war sie 5 wochen nicht im spiel. sie ist premium spielerin. ich bin leiterin der gilde , ich habe viele spielerinnen die schon weit länger pausieren als besagte tage, viel länger , sie wurden nie gelöscht nun sind alle weg. was stören denn nun diese leute ? die wir...
  2. JUNI-Angebote

    Danke das so sehr an die arbeitende Bevölkerung gedacht wird , warum solche Angebote nur kurze Zeitfenster haben ....ach was solls ..... danke jedenfalls :(
  3. Verhalten in Abstimmungen

    @ jeg chamei, nein , ich fühle mich nicht von dir persönlich angegriffen , werde aber auch keine namen nennen bei denen es so ist. allerdings passiert jetzt genau das was ich versuchte zu erklären , du bittest mich dann nicht abzustimmen wenn ich den Zoo nicht mag , eine Wahl zu gewinnen wenn...
  4. Verhalten in Abstimmungen

    guten tag, ich habe lange mit mir gerungen ob ich mich traue zu antworten oder nicht , aber ich bin ein netter mensch und darum will ich helfen. ich muss zugeben ich bin echt erschrocken über dieses Thema aber eigendlich passt es auch wieder dazu wie sich dieses Forum verändert hat . ich finde...
  5. Beantwortet Wo finde ich die Runenscherben?

    welches kapitel bist du ? hast du denn die wunder überhaupt schon freigespielt ?
  6. Beantwortet Wo finde ich die Runenscherben?

    links neben dem inventar , da ist ein runenkreis , da findest du deine gesamten runenscherben
  7. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    hallo ,ich hab nun auch mal ne frage . ich hab die app runtergeladen , war auch alles recht easy aber nun hab ich nen problem , ich geh auf die weltkarte , will die nbh probieren aber oh graus , bei mir geht das noch langsamer als am pc . ich kann nicht gut wischen/scrollen. wenn ich nen namen...
  8. Suche lustige Gemeinschaft

    hallo , also in meiner bescheidenen gilde dem sternenzauber hast du absolut keinen zwang nichtmal nbh , bei uns ist nur spass haben pflicht :D wenn du gerne magst machen wir dir ein zimmerchen fertig :)
  9. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    das alles kann ich dir nich sagen , nur das die turnierbeggenungen nicht zählen , wurde auch schon von einem mod offiziell bestätigt post 155 eine seite vorher , da steht es
  10. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    @njinia du hast eine provinz abgeschlossen , also 8 begegnungen , mach noch 12 beggegnungen bzw.fast 2 provinzen fertig, dann hast du es geschafft , die turnierbegegnungen zählen nicht mit .
  11. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    vielen dank silverlight und prometheus5 , das wollte ich wissen , dann warte ich nämlich bis ich meine stadt bald umbauen muss ;)
  12. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    soderle , die warri hat mal ne frage . ich hoffe ich hab nicht überlesen das es schon irgendwo stand , wenn ja bitte ich schon mal um entschuldigung . also , die tagesbelohnungen , heute der blumenkäfig , die haben ein extra inventar , ich hab auch in 2 welten je einen gewonnen . nun die frage ...
  13. Behoben Pilzfarm Wiki

    hm , ich habe dazu zwar ein ticket erstellt , aber da es nun hier angesprochen wird . es wurde im wiki geändert , soweit so gut , aber war es im wiki wirklich falsch ? ich sah es und sehe es immer noch als ein fehler im spiel . das pilzfarm , der sammelpunkt und das portal abfall zusätzlichzu...
  14. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.7

    ja hat geholfen das löschen .
  15. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.7

    genau das wollte ich auch gerade melden , auch bei mir bleibt der ladebalken hängen .
  16. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ich bin ja nichtmal nen kleiner spieler , w3 zwerge , ich finde bin gut im rennen , nur w1 und w2 langsamer , weil ich ertsmal nur eine welt bedient hatte . nein ich bin NICHT KLEIN und innos ritter wird mir immer sympathischer
  17. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    turnierliste ist mir egal , aber man bekommt doch bisschen was oder ? also nich für die rangliste , sondern so neben bei , das würd ich schon gerne mitnehmen , da ich aber gehemmt bin ( bremsen ) schau ich ja nur zu , oder lass die provinzen , kapier ich nich so . klar , ich kann warten bis ich...
  18. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    erst proveinzen , dann ? entschuldigt , ich möchte gerne normasl diskutieren , aber , mir ist es wichtig , vielleicht möchte ich gerne jede möglichkeit des spiels auskosten ? ich bin hier weil das spiel mich irgendwie reizte , ich kann nicht so ganz verstehen , warum ich mich in kapitel unter...
  19. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    danke für deine antwort lelehnia , genau das mag ich auch immer in anderen foren . man wirkt wie ein ....dummy ich weiss das ich handeln oder kämpfen kann . aber ich habe mit dem normalem spielbetrieb zu tun und soll nebenbei ein turnier führen . nicht das ich nur für mich verantwortlich bin ...
Oben