• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Trinculo

    Neuer Fehler Gesetzesentwürfe passen nicht in Lager

    Der Fehler ist bei mir jetzt zum dritten Mal aufgetreten. Beim Einsammeln von Gesetzesentwürfen aus dem Senat (Portal Kapitel XVI) kommt diese Fehlermeldung: Und das obwohl das Lager dafür eigentlich unbegrenzt ist. Meistens kann ich ganz normal einsammeln, aber gelegentlich kommt diese...
  2. Trinculo

    Werkstatt-bezogene Quests

    So, ich hatte mir vor einiger Zeit die Türme der Reichhaltigkeit gebaut, um damit Platz für Werkstätten zu sparen, und so mehr Platz für anders zu haben. Das hat auch wunderbar funktioniert. Ich konnte meine Werkstätten auf 3 reduzieren, und da die Verzauberungen länger halten und ich weniger...
  3. Trinculo

    Truppgröße erhöhen

    Ich habe mich bisher nie groß mit dem Militär beschäftigt, aber da nun einige meiner Wunder plötzlich von der Truppgröße abhängen, frage ich mich nun natürlich, wie ich diese erhöhen kann. Also die Frage: Gibt es außer den Forschungen noch andere Möglichkeiten die Truppgröße zu erhöhen?
  4. Trinculo

    Übersicht der Änderungen bei den Antiken Wundern

    Auf dem Beta-Server wurde ja nun ein Update aufgespielt, beim dem die Antiken Wunder angepasst wurden. Dabei wurden nicht nur die Kosten geändert, sondern auch die Effekte der Wunder. Einige sind stärker geworden, manche schwächer, und bei anderen wurde die Berechnungsgrundlage geändert. So sind...
  5. Trinculo

    Kapitel 15 Die Elvenar: Gebäudeaufstellung

    Ich habe gerade mit dem Kapitel 15 angefangen und schon die Ratshalle aufgestellt. Jetzt habe ich mal einen Plan gemacht, wie ich die restlichen Gebäude aufstellen könnte. Ich hätte dann 5× Akademie, je 4× Landbau, Atelier und Werkanlage, und 4× Kabinett. Vielleicht bin ich nur verwöhnt von...
  6. Trinculo

    Archiviert Zeitverlängerungsbooster

    Gestern ist mein Dschinn abgelaufen. Und als ich die letzte Produktion eingesammelt habe, zeigt er mir den 12h Countdown für die nächster Produktion an. Dumm nur, dass der Dschinn schon 11 Stunden und 47min später ablief... Da dachte ich mir, wie gut es doch wäre, wenn die Zeit nur eine...
  7. Trinculo

    Umfrage beendet Rezepte vom Hexenkessel abspeichern

    Meine Ursprüngliche Idee war es ja, dass man ein einmal im Hexenkessel ausgetüfteltes Rezept zur späteren Verwendung abspeichern können soll. Dazu gab es aber einige Bedenken. Etwa, dass es zur Faulheit verführen könnte, sodass Spieler ihre Rezepte nie an neue Begebenheiten anpassen würden. Oder...
  8. Trinculo

    Im Hexenkessel beim Zutaten hinzufügen Hexenpunkte sparen

    In diesem Guide erkläre ich, wie man durch geschicktes Brauen Hexenpunkte sparen kann, sodass man am Ende mindestens zusätzlich Hexenpunkte für die Lernphase übrig hat, oder aber genug Hexenpunkte für ein oder zwei zusätzliche Zutaten zur Verfügung hat. Seht euch dazu mal diese zwei Rezepte an...
  9. Trinculo

    Beantwortet Tempel der Dünen und Anbauten abreißen (Amuni-Kapitel)

    Ich bin jetzt im Kapitel Amuni, und baue gerade den letzten Teil des Tempels, den Tempel der Nachhaltigkeit. Obwohl der Ausbau noch nicht abgeschlossen ist, habe ich das entsprechende Prestige aber schon bekommen. (Ist das so richtig?) Somit bin ich jetzt bei den maximal möglichen Prestige von...
  10. Trinculo

    Beantwortet Hexereien mit Kapitelstufen?

    Sagt mal warum haben Hexereien, wie der Foliant der Geister oder Foliant der Opulenz eigentlich eine Kapitelstufe, wenn weder die Artefakte, noch die Segen im Inneren ein spezifischen Kapitel haben? Was ist der Unterschied zwischen einem Münzsegen 100% aus einem Foliant der Opulenz...
  11. Trinculo

    Beantwortet Reihenfolge der Beschwörungen

    Wenn ich ein neues Gebäude im Event gewinnen, muss ich immer die Seiten durchblättern, bevor ich es dann vielleicht irgendwo auf Seite 4 finde. Deshalb wollte ich mal fragen: Gibt es irgend ein System nach der die Beschwörungen sortiert sind. Die einzige Sortierung, die ich erkennen kann, ist...
  12. Trinculo

    Beantwortet Gibt es den Eisfeuer-Phönix noch?

    Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Eisfeuer-Phönix aus dem Handwerk bekommen. Den hatte ich dann später allerdings abgerissen, weil ich den Platz anderweitig brauchte und auch weil ich davon ausgegangen bin, dass ich bei Bedarf wieder einen neuen im Handwerk herstellen kann, dann auch auf...
Oben