• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Anzahl der zu kaufenden Marktangebote begrenzt?

    Hallo, ich habe 461 entdeckte Provinzen, also sehr viele Nachbarn und mögliche Handelspartner. Wenn ich allerdings auf den Markt gehe sehe ich nur 40 Seiten, davon sind alleine 30 von meinem Clan. Gibt es da eine Grenze? Denn ich kann mir nicht vorstellen dass bei so vielen Nachbarn fast keiner...
  2. Verzögerter Update der Büchersegen

    Hallo zusammen, nun muss ich mir auch mal Luft machen. Ich spende meine Büchersegen zumeist in fremde Wunder. Es passiert mir nun immer wieder, dass ich 2 x auf den 5 Bücher-Segen klicke, um 10 Bücher zu spenden. Und dann springt auf einmal die Anzeige um, mitten im Spenden und ich hab dann auf...
  3. Beantwortet 06/17-02 Manahandel beim Händler für überschüssiges Mana / analog Werkzeug

    Hallo zusammen, ich bin mit den Drachen durch und hab auch alle Straßen gebaut die ich so brauche. Nun gucke ich meinem Mana täglich bei der "Verbrennung" zu. Sprich ich hab zig Gebäude die Mana abwerfen, solange es jedoch nicht weiter geht, kann ich es zwar ernten, aber Nachts zerfällt es...
  4. Beantwortet Frage Aufgabe bei "Zauberer und Drachen"

    Hallo, bin im letzten Kapitel bei den Zauberer und Drachen. Nun habe ich eine nicht wegklickbare Aufgabe bekommen die irgendwie sinnlos ist, außer ich übersehe etwas. Ich habe meinen Zentralen Platz auf Stufe 4 und auch alle anderen Gebäude maximal ausgebaut. Nun soll ich 20x Seelenfänger + 20x...
  5. Kein Fehler Magische Mitgift wird nicht gezählt

    Hallo, spiele auf Winyandor Windows 10 Google Crome wenn ich auf eine geförderte Weide eine magische Mitgift anwende, wird dies zwar bei der Weide angezeigt, in der Gesamtzählung der Kultur ( oben ) aber nicht berücksichtigt. Refresh und auch Relog haben nichts gebracht. Habe eine weiter...
  6. Beantwortet Woher bekomme ich Runen?

    Hallo, die Frage ist nicht so einfach wie es scheint :) Ich bin im Forschungsbaum durch, sprich am Ende der WaldElfen. Ich habe 16 Wunder zur Auswahl. Sprich auch der Zufallsgenerator wenn ich Runen bekomme. Mit 289 erforschten Provinzen bin ich "überscoutet" was das Handeln bei den Turnieren...
  7. Beantwortet Woran sehe bei Manufakturen welche Produktion ( Länge ) fertig ist?

    Hallo, für das Event muss man ab und zu 24 Std. und 48 Std. Produktionen starten. Dafür hab ich mir ein paar Stufe 1-4 Gebäude auf die Wiese gesetzt ( Reingequetscht wo's halt so hin ging ). Nachdem ich die Produktion beendet ist ( darf sie ja erst abholen wenn die Quest dran ist ) sehe ich zwar...
  8. Beantwortet Angriffsbonus / Verteidigungsbonus

    Hallo, hab das Forum nach beiden Worten durchsucht aber nichts gefunden, deshalb als neue Frage. Kann mir bitte anhand des Beispiels jemand das mit dem Verteidigungs- und Angriffsbonus erklären Ist der Angriffsbonus von meiner Seite oder von der Seite des Nekromanten gesehen. Also...
Oben