...am Ende der Elvenar - also Kapitel 15...Liebe Leute,
wann genau wird denn der Wirbel der Aufbewahrung freigeschaltet?
Danke
Mehr als nur Strange weil in der Wiki nur feste Orkzahlen angegeben sind, aber das Wunder Ork in Prozent der Kultur raushaut.- Schrein der Champoins:
Auf Stufe 2 gibt der schon 2 Orks pro Turnierpunkt (so das effektivste Verhältnis wenn man nicht viel Investieren will)
Die Orks pro Turnierpunkt sind bei dem Wunder etwas Strange
Stufe 1: 1 Ork
Stufe 2: 2 Orks
Stufe 8: 3 Orks
Stufe 13: 4 Orks
Stufe 19: 5 Orks
Stufe 25: 6 Orks
Stufe 30: 7 Orks
Mehr als nur Strange weil in der Wiki nur feste Orkzahlen angegeben sind, aber das Wunder Ork in Prozent der Kultur raushaut.
Es wäre besser wenn in der Wiki die Prozente stehen würden dann kann jeder selbst rechnen.
Bei mir gibt das schon 2 auf der 1. Stufe und 3 auf der 2. Stufe
Was in der Wiki sthet weiß ich, was im Wunder steht kann ich lesen und dort ist für Stufe 1:=> die Zahlen stehen genau so im Wiki (https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Teamgeist_Antike_Wunder)
Das Wunder gibt lt. Wiki Orks pro Turnierpunkt.
Nicht zu verwechseln mit Ork-Krieger. (und diese Prozentual zur Wunderstufe auf einen Trupp gerechnet)
Das sind 2 verschiedene Sachen.
Da gibt es nichts festes auch nicht im Wiki. Keine Ahnung welches wiki du ließt^^
Der Wirbel der Aufbewahrung auch.D111-a"Zeitschleife" verbessert die Produktion der erweckten Güter
Stimmt.Der Wirbel der Aufbewahrung auch.
Danke @Collektor87 ..genauso hatte ich das weitergegeben worauf hin eine Mitspielerin, die den Kristall Leuchtturm hatte, die TdS aufgestellt hat. Sie sagte aber vorhin, sie habe keine Saat bekommen
*edit* an der Reihenfolge kann es doch nicht liegen? Sie hat die Türme stehen und den Kristall Leuchtturm nachgebaut..