Sreafin
Handwerker des Stahls
Ganz meinerseits für das (etwas) verfrühte Weihnachtsgeschenkyeah! Ich fasse es nicht! Jippie! -> Danke @Sreafin du hast deine Schuldigkeit getan, was deine Signatur betrifft! Danke!
[...]
Das ist wohl eine Premiere, der erste Spieler der sich die Mühe macht nachzuschauen, wo ich wie spiele (und dazu auch was schreibt) (vielleicht eine Folge davon, dass Foren- und Spielaccounts verknüpft sein müssen).[...]
Eines hast du leider nicht bedacht: Wie stark bist du denn von antiken Wundern betroffen?
Vorerst muss ich abklären, ob ich eh über das Gleiche rede: Laut elvenstats hast du nur in Winyandor eine Stadt. Und wie viele antike Wunder hast du dort stehen (prozentmäßig von den möglichen! Ich schätze, dass 32 möglich wären und du hast aber 7 -> 21,875 % bist du davon betroffen)? Stimmt das was ich da sag oder ist das anders? Bitte sags mir noch!
[...]
Ja, das stimmt soweit.
Töne habe ich bei Elvenar sowiei ausgeschaltet, aber ich bekomme schon genug bei Einloggen und zwischendurch. Außerdem bekomme ich mit, wie viele Wunder bei mir in der Gemeinschaft voll werden und da wir eine "Förderkette für Antike Wunder" haben, kann ich auch sagen, dass die meisten Mitglieder den Wissenspunktestand in ihren Antiken Wundern, also dem, das sie gerade am ausbauen sind, aber auch den anderen, präsent haben und es höchstens einmal vorkommt, dass sich jemand verrechnet und das Wunder voll ist, obwohl noch Wissenspunkte aus der Kette ausstehen. Dass ein Wunder tage- oder gar wochenlang voll ist, ohne ausgebaut zu werden, ist mir noch nie untergekommen.[...]
Falls das so stimmt: Wenn du eh nicht viele Wunder hast, werden dich diese Töne und Benachrichtigungen eh nicht so viel erreichen! Oder?
[...]
Ich habe selbst schon etwas programmiert und bekomme (leider zu oft) in Browserspielen mit, wie eine kleine, scheinbar triviale Änderung an einer Stelle zu zig (hardnäckigen) Fehlern an ganz anderen, unerwarteten Stellen führt. Daher hüte mich mich davor beim Programmieren von "Das kann man ja mal eben so machen." zu sprechen. Außerdem, wenn ich eine Idee, wie diese, nicht für wirklich sinnvoll erachte, kann meiner Meinung nach jeder Zeit, die in die Umsetzung dieser Idee fließen würde, besser in die Umsetzung anderer, meiner Meinung nach sinnvoller Ideen fließen, genug davon finden sich bei den weitergeleiteten Idee.[...]
Bist du informiert, was programieren betrifft?
[...]