DeletedUser26141
Ich bin auch dafür.
derzeit nicht möglich, siehe:Primus71... sehr schöner Beitrag... ja, das ende der Fahnenstange haben wir noch vor uns.
Jeanne68, ich habe das Intro angepasst.
Neris, für dich umd alle anderen, die Ihr eigenes Ding entwickelt haben, um die GA zu managen, für euch alle ist der 1- Klick-Button kein Nachteil, weil das, was du und die anderen jetzt an Selektionsarbeit auf der Produktionsebene macht, verlagert sich dann auf die Einsatzebene. Was in euren Augen dann vielleicht "Datenmüll" ist, ist ja im Einsatzmenü schön ordentlich und übersichtlich gelistet, frisst kein Brot und steht anschließend für den Strudel zur Verfügung. Also letztlich für euch "Spezialisten" auch ein Erleichterung.
Liebe Moderatoren, ich bitte um Einleitung des Abstimmungsverfahrens. Ich glaube die Diskussion ist rund.
Tatsächlich ist mir das nach wie vor schleierhaft, da ich bisher mMn noch kein gutes Argument dagegen gelesen habe und ich mich dann wunder wie soviele Leute gegen etwas sein können, obwohl sie kein Argument dafür vorbringen können. Bin eben eine sehr logische Person und wenn ich persönlich keine Argumente für meine Position finden kann, dann überdenke ich die halt eher als zu sagen "Ich darf auch eine Meinung ohne Gründe haben".Klar kann man nachhaken,
aber da ich frage hier dann auch mal nach dem Mehrwert des Nachfragens , weil bereits Mitte Juni ist dir , @Killy , schleierhaft/ unklar, warum manche einzeln einsammeln wollen.