Mich persönlich stört das Event gar nicht so sehr... was man wiederum auch psychologisch erklären kann, da ich noch nicht so lange dabei bin und daher nicht an die früheren „großzügigeren“ Events gewöhnt war
Das ist vom Spielinhalt auch bei mir so. Ob es 5 Tagespreise gibt oder nur einen ist mir egal, ich freu mich an beidem. Das Event hat auf der positiven Seite viel zu bieten, die zusätzlichen Häuser sind grafisch echt schön gestaltet, man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sie passen vom Setting auch in das Spiel.
Am Anfang habe ich einen Tagespreis liegen gelassen, weil ich nicht wusste wie das mit der Lupe funktioniert, war aber eigentlich erklärt und logisch nur in der App sehr klein.
Was mich freut ist, das es das Event überhaupt gibt und das so einige verschiedene davon gibt. Bei jedem gibt es was zusätzliches, sei es Zeitbooster oder sonst was. Nicht immer sehr nützlich, aber das ist okay.
Was mich besonders freut ist, dass es ein Gebäude wie den Wunschbrunnen gibt. Wo ich mich seit langer Zeit wieder mal in Elvenar eingeloggt habe, war ich sehr überrascht so ein Diamantspendergebäude zu finden. Das man auch als nicht bezahlender Kunde regelmäßig an Diamanten kommt war früher undenkbar. Diese Änderung rechne ich Innogames hoch an.
Was mir nicht gefällt ist, hab ich schon gesagt, ist das man die Qualitätsprüfung bei dem Event vollkommen weggelassen hat und den Kunden als kostenloser Betatester missbraucht und erwartet das Bananenprodukte gefallen finden.
Insgesamt gefällt mir das Event aber schon sehr, zumal es Abwechslung rein bringt.