• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

Killy

Schüler der Goblins
@Tanysha das wird allerdings nicht so funktionieren, wenn Inno immer mehr und mehr Rezepte implementiert... Da kann man schlecht wegdrehen und sich einreden, man hat Glück/Pech dabei... Nein, ist sogar ein schlimmes Szenario, wo man wegen der prophezeiten 100 Rezepte dann für vielen Spieler wie 1-2x im Jahr sein Wunschrezept im Handwerk-Auswahl erscheinen und dann zuschlagen...

Bei 100 Rezepten kommt dein eines Wunschrezept immernoch durchschnittlich einmal die Woche vor. ;)
 

DeletedUser2812

Bei 100 Rezepten kommt dein eines Wunschrezept immernoch durchschnittlich einmal die Woche vor. ;)

Rein rechnerisch gesehen vielleicht, jedoch nicht bei Zufallsgenerator... Schau dir das an: genug Spieler beklagen sich mittlerweile über seit 1 Monat lang nicht erschienten Gebäuden/Einhörner/Booster... Und grade mal geschätzt (nein ich gehe nicht nachschauen) 50-60 bekannten Rezepte... Toll, wah?
 

Killy

Schüler der Goblins
Deshalb heißt das ganze ja auch Durchschnitt. Wann anders bekommst 3 Mal dein Rezept hintereinander, alles kein Stress.
 

Tanysha

In einem Kokon
ich glaub auch das ist extra so gemacht @Scylthe das die schlechteren sachen extrem häufig kommen. anders ist es nicht zu erklären das die komischen flammen und kodexe sowie die runen den großteil der rezepte ausmachen. vermutlich ist die verteilung der rezepte ähnlich wie in den kisten.. die wahrscheinlichkeit rezepte für gegenstände von geringerer wertigkeit zu bekommen ist vermutlich deutlich höher

und ich vermute mal weiter das es daran liegt, dass das crafting halt auch geld einspielen soll. gibt bestimmt genug spieler die dafür bezahlen neue rezepte zu bekommen.

letztendlich kann man froh sein, dass es diese möglichkeit des "einkaufens" überhaupt gibt. ich hab auch seit tagen schon wieder nur schrottrezepte. aber ich prodde dann halt auch nix. wird schon wieder was kommen was mir gefällt.

so preiswert ist es ja letztendlich auch nicht das man am laufenden band was herstellen kann.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
und ich vermute mal weiter das es daran liegt, dass das crafting halt auch geld einspielen soll. gibt bestimmt genug spieler die dafür bezahlen neue rezepte zu bekommen.

Das würde sich aber viel mehr lohnen, wenn die Wahrscheinlichkeit, dass dann nicht 5x Schrott durch 5x Schrott ersetzt wird, höher wäre!
 

Killy

Schüler der Goblins
Wenn es nicht so viel Schrott geben würde, müsste ja aber wieder keiner kaufen.^^ Bezahle Diamanten und du kannst dir ein Rezept aussuchen, das wäre doch eigentlich das gewinnbringende Konzept.
 

Deleted User - 405609

dann stellt sich die frage, wie lang wir diesen bug jetz am hals haben werden.o_O

aber vieleicht wärs ja mal ne idee, die geplanten updates erst richtig zu testen, die dabei auftretenden bugs zu beseitigen, und erst dann die life-server damit zu beglücken.:rolleyes:

dann würd´s eventuell nicht jeder lästige (oft schon zum wiederholten mal auftretende) bug immer wieder bis zu uns schaffen.:rolleyes:

daß inno das kann sieht man schon daran, daß bis jetz noch jeder für uns nützliche bug recht schnell erlegt wurde und es keiner davon geschafft hat, jemals wieder zu kommen.;)
 

DeletedUser143

daß inno das kann sieht man schon daran, daß bis jetz noch jeder für uns nützliche bug recht schnell erlegt wurde und es keiner davon geschafft hat, jemals wieder zu kommen.;)

Die setzen eben Prioritäten.;)
Ich glaube, gäbe es einen Bug, das die Akademie oder ein Wunschbrunnen die doppelte (aber trotzdem noch sehr geringe) Menge Dias ausspuckt, würde der sogar Sonntag Nacht bearbeitet.:D

aber vieleicht wärs ja mal ne idee, die geplanten updates erst richtig zu testen, die dabei auftretenden bugs zu beseitigen, und erst dann die life-server damit zu beglücken.:rolleyes:

Tja, so sollte es sein. Wenn aber der Betaserver kein echter Testserver ist, sondern nur der Server wo man als erstes Geld verdienen möchte....
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons

Rebalancing einiger Eventgebäude



Was werden wir noch tun?
Wie bereits erwähnt, arbeiten wir an einer Möglichkeit, euch eure Eventgebäude ausbauen zu lassen: den neuen Royalen Restaurierungszauber, mit dem ihr eure Eventgebäude sowie die Magischen Wohngebäude und Magischen Werkstätten verbessern könnt. Dieser Zauber wird die aktuellen Blaupausen, die ihr in den Turnieren gewinnen könnt, ersetzen. Natürlich werdet ihr den Zauber auch über die Turniere erhalten können. Alle Blaupausen, die sich in eurem Besitz finden, werden in den neuen Zauber, der die selben Fähigkeiten und mehr hat, umgewandelt.

blueprint_to_restoration.png

Um mit diesem Update verlorene Bevölkerung und Kultur zu kompensieren, werden wir diesen Zauberspruch jedem einmalig kostenlos anbieten - sobald er dem Spiel mit einem späteren Update hinzugefügt wurde. Das wird noch ein bisschen dauern und wird nicht rechtzeitig kommen, um es gleichzeitig mit dem notwendigen Rebalancing auszugeben. Wir konnten jedoch nicht länger warten und die Gebäude im Hinblick auf diese großen Veränderungen mussten neu ausbalanciert werden.

Da ja heute die Nachbesserung zum Update stattfinden sollte, stellt sich mir die Frage, was mit dem Versprechen mit dem Gratis-RR, damals die Wertigkeit nach Grafikansicht 1 BP=1RR, geworden ist. Nach heutigem Stand wäre dann 1 Blaupause=10RR, die wir dann einmalig bekommen müssten.
Mittlerweile ist der RR ins Spiel implementiert worden, aber die Einlösung des Versprechens ist noch immer nicht erfolgt und es gibt auch diesbezüglich keine Information seitens INNO.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
So nun ist der RR Implementiert und ich möchte meine um die 50 Blaupausen auf W2 und auch auf W3. Seltsamerweise geht dies aber nicht. Ich habe gerade einige Minuten gebraucht um zu realisieren das innp auf die brilliante Idee gekommen ist die Rezepte nicht fest und jederzeit verfügbar in die Magiegilde einzbauen, nein das ist zufallsabhängig. Ich meckere hier höchst selten aber nun fühle ich mich tatsächlich verarscht. Nach der ewigen Wartezeit ist meine Geduld nun doch am Ende. Ich möchte die Eventgebäude die ich mir dazu ausgeucht habe heute ausbauen nicht in 3 Monaten. Ich habe keinerlei Lust auf ein Zufallsprionzip bei dem ich alle 8h auf Mini Kulturgeböude in der Akademie schaue die ich nicht brauche, auch nicht darauf auf die "guten" Rezepte zu warten und dann wieder Tage und Wochen um überhaupt mal 1 gebäude auch nur um eine Stufe leveln zu können. Die Rezepte zum BP umwandelb gehören fest eingebaut, ohne jegkiches Zufallsprinziep. Da würde ich 100mal lieber 1 zu 5 tauschen, dfann ginge wenigstens etwas.
Ehrlich wie kann man auf die Idee kommen das so zu machen, was erwartet Inno? Hurra eine neue Funktion die man nicht nutzen kann, Applaus? Ich fühle gerade sowas von verarscht.
Über den RR wurde schon viel gemeckert und m.E. teilweise auch zu unrecht. Dies ist nun aber die dümmste aller Lösungen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Da schneiden die sich aber selbst ins Fleisch. So viele Events wie es mittlerweile gibt ist die Funktion des Auflevelns mittlerweile für viele überflüssig geworden, da man nach dem Kapitelwechsel höchstens ein paar Wochen warten muss um mehr und bessere Preise zu gewinnen.
 

DeletedUser16550

Ich verstehe euch, denke aber gerade an die andere Seite:

Wer jetzt sofort 50 BP in RR umwandeln kann und seine ganze Stadt damit über mehrere Kapitel ausbaut, schmeißt die ganze Rangliste durcheinander.
 

DeletedUser425

Naja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich gebe ja zu, dass mit dem aufleveln von Eventgebäude eine gewissen "Konkurrenz" entsteht.
Aber wenn man möchte kann man sich bestimmte Eventgebäude behalt und die anderen halt in der Akademie verwerten.
Mehr Möglichkeiten sind eigentlich immer besser als weniger Möglichkeiten, denke ich.
Und die Städte werden damit bunter.;)
Wer jetzt sofort 50 BP in RR umwandeln kann und seine ganze Stadt damit über mehrere Kapitel ausbaut, schmeißt die ganze Rangliste durcheinander.
Gut. Ranglisten sind hoffentlich nicht in Stein gemeißelt.:p
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Ich verstehe euch, denke aber gerade an die andere Seite:

Wer jetzt sofort 50 BP in RR umwandeln kann und seine ganze Stadt damit über mehrere Kapitel ausbaut, schmeißt die ganze Rangliste durcheinander.
Wer pber 10 Jahre jede Woche die 10 Kiste im Turnier erspielt darf dafür auch eine gewisse erwartungshaltung an den Tag legen. Aber keine Angst, Eventgebäude brigen keine Punkte auf der Rangliste, dein Plätzchen bleibt dir also erhalten.
 

DeletedUser

Wer jetzt sofort 50 BP in RR umwandeln kann und seine ganze Stadt damit über mehrere Kapitel ausbaut, schmeißt die ganze Rangliste durcheinander.

Man hat die Event-Gebäude damals aber auch nicht langsam abgewertet...

So viele Events wie es mittlerweile gibt ist die Funktion des Auflevelns mittlerweile für viele überflüssig geworden, da man nach dem Kapitelwechsel höchstens ein paar Wochen warten muss um mehr und bessere Preise zu gewinnen.

Na, sowas wie Burg Schneeflocke lohnt sich schon zu leveln und die Wintersterne sind auch nicht von schlechten Eltern, solche Werte hab ich schon lange nicht mehr in einem Event gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16550

Wer pber 10 Jahre jede Woche die 10 Kiste im Turnier erspielt darf dafür auch eine gewisse erwartungshaltung an den Tag legen. Aber keine Angst, Eventgebäude brigen keine Punkte auf der Rangliste, dein Plätzchen bleibt dir also erhalten.

10 Jahre - no Comment.
Ich weiß, dass Eventgebäude keine Ranglistenpunkte bringen.
Wenn ich aber jetzt alle meine alten Eventgebäude hochleveln würde, könnte ich dann einige abreissen und mit Manus ersetzen. Das bringt dann sehr wohl Punkte. Rangliste Ga und Turnier.
 
Oben