• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nee, wir haben den heutigen Tag leider zu viel getratscht und die Zeit vergessen. Jetzt machen wir alle Feierabend und können euch deswegen das Gebäude heute nicht mehr gutschreiben. Keiner wollte Überstunden machen. :p

Nein, natürlich nicht! Die genauen Gründe kann ich hier gar nicht so erklären, jedoch gibt es eben einfach technische Gründe und es wird morgen daran gearbeitet werden.
 

DeletedUser2812

Für's Tratschen wird bezahlt? Wow, sone Arbeitsplatz will ich auch haben! :eek::D
 

DeletedUser12270

Nee, wir haben den heutigen Tag leider zu viel getratscht und die Zeit vergessen. Jetzt machen wir alle Feierabend und können euch deswegen das Gebäude heute nicht mehr gutschreiben. Keiner wollte Überstunden machen. :p

Nein, natürlich nicht! Die genauen Gründe kann ich hier gar nicht so erklären, jedoch gibt es eben einfach technische Gründe und es wird morgen daran gearbeitet werden.


glaube das das garnicht soaus der luft gegriffen ist so wie sich elvenar entwickelt. lol. happy feierabend.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Für's Tratschen wird bezahlt? Wow, sone Arbeitsplatz will ich auch haben! :eek::D
Die Ehrengarde von Elvenar sucht immer neue Leute. Und glaub mir, wir können tratschen ohne Ende. ;) Ok, nur die Bezahlung...na ja...Ruhm und Ehre und so. ;)

glaube das das garnicht soaus der luft gegriffen ist so wie sich elvenar entwickelt. lol. happy feierabend.
Nein nein, ich habe heute niemanden von der Arbeit abgehalten. Getratscht wird nur in der Mittagspause. ;)
 

DeletedUser12270

Die Ehrengarde von Elvenar sucht immer neue Leute. Und glaub mir, wir können tratschen ohne Ende. ;) Ok, nur die Bezahlung...na ja...Ruhm und Ehre und so. ;)


Nein nein, ich habe heute niemanden von der Arbeit abgehalten. Getratscht wird nur in der Mittagspause. ;)


ist die mittagspause bei euch von 11 bis 14 uhr ?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Oh wie schön, mein magisches Wohnhaus ist da und steht auch schon. *Freu* Mit meinem Kapitel V hat es mir 700 BV gebracht. Danke Inno!
Da ich an der Schwelle zu Kapitel VI stehe, werde ich den angekündigten Zauber nutzen das Haus dann auf Kapitel VI zu "restaurieren".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
ist die mittagspause bei euch von 11 bis 14 uhr ?
Von 9 - 16 Uhr. So ein Mittagessen ist ja auch wichtig und man sollte sich schon Zeit dafür nehmen! Spaß beiseite, natürlich geht die Mittagspause in Hamburg bei InnoGames nicht so lange. Sonst hätten wir heute noch keine Gastrassen. ;)
Und damit wir jetzt keinen Ärger von den Forenmoderatoren bekommen, die schon warnend den Finger heben, sollten wir aufhören Offtopic zu posten. Sonst muss ich am Ende meine eigenen Posts löschen. :)

Genießt euer Magisches Wohngebäude und freut euch auf das Eventgebäude morgen. Vorfreude ist doch die schönste Freude! :)
 

Pukka

Geist des Blattes
inzwischen ist mir der platz für das hübsche ding sowieso ausgegangen... erst nach dem GA wird das wieder gehen...oder ich reiss mal ... hmmm was nur ... ab?
machen wir erstmal turnier.
 

DeletedUser12270

danke inno für die entschädigungen freut mich wirklich da ich ja nicht so stark vom kastrieren betroffen war nur die umsetzung ist mal wieder mangelhaft.
 

Tanysha

In einem Kokon
vielen dank für das schmuckstück =)
keine ahnung was es an der umsetzung zu meckern gibt? es kam doch genau so wie vorangekündigt pünktlich und problemfrei an.
 

DeletedUser8205

Eichhörnchenviertel/Ork hat 470 Bewohner und 770 Kultur
währenddessen hat
Winterstern/Ork 1230 Bewohner udn 1230 Kultur...
Ist das fair/gerecht? ;)
Sry ich finds einfach mehr als unfair wenn Leute ihr hartverdientes Geld in diese Gebäude gesteckt haben und jetzt noch mehr bezahlen müssen wenn sie die verschlimmbesserten Gebäude wieder aufwerten wollen. Es gibt natürlich auch andere Lösungen dazu. Warum gibt man dem Eichhörnchenviertel dann nicht auch einfach die Werte des Wintersterns? Und wenn sie doch so überpowert sind kann man doch einfach die Anforderungen etwas erhöhen damit sich das wieder ausgleicht oder auch nicht. Ist doch überhaupt gar kein Problem. Dann kann man eben noch ne Manufaktur dazu stellen. Ist das denn so schlimm? Ob man jetzt den einen was wegnimmt oder den anderen was gibt. Die Waage gleicht sich so oder so aus. Ist das denn unmöglich?
 

CMDWS

Geist des Blattes
meine Rede :)

Ich freu mich über das mag. Haus, obwohl ich durch das "Update" 1000 BV gewonnen und 13k Kultur verloren habe. Mir wäre ein Ersatz für die KU lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Obwohl ... ich Glückspilz hab es heute Vormittag noch geschafft zu den Halblingen zu kommen :D
 

Sir Phillip M.

Pflänzchen
Meine neuen Bewohner sind auch gerade in ihr schickes neues Haus eingezogen. Herzlich willkommen - die passenden Arbeitsplätze schaffe ich möglichst schnell :)
 
Oben