• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11173

HUHU
Finde die App schön gelungen. Frag mich aber, wieso bringt man eine Halbfertig App heraus.
Zu den Prios würde ich mir Wünschen das man schnell den Chat, Wunder und Turniere reinbringt.
Klar, als nicht BrowserSpieler ist es einem wohl Kakegal, aber als Aktiver Spieler erschreckt es doch schon.
Benutze die App auch nur als Moppel Maschine.
Frage noch, soll die Moppelfunktion auch für den Browser kommen? Vielleicht würde dadurch die NBH wieder ein wenig erhöht werden.

MFG Solty
 

DeletedUser4522

HUHU
Finde die App schön gelungen. Frag mich aber, wieso bringt man eine Halbfertig App heraus.
Zu den Prios würde ich mir Wünschen das man schnell den Chat, Wunder und Turniere reinbringt.
Klar, als nicht BrowserSpieler ist es einem wohl Kakegal, aber als Aktiver Spieler erschreckt es doch schon.
Benutze die App auch nur als Moppel Maschine.
Frage noch, soll die Moppelfunktion auch für den Browser kommen? Vielleicht würde dadurch die NBH wieder ein wenig erhöht werden.

MFG Solty
Die App ist in Deutschland gar nicht draußen, wie hier aber auch ständig betont wird.
 

xisira

Pflänzchen
danke Waldschrat- ich werde mir das Teil ansehn. Das auf jeden Fall. ;) Meine Abneigung gegen das Ding resultiert hauptsächlich aus der Aktion Leuchtturm/Glockenturm - bzw. mit dem was INNO sich da geleistet hat mit der Begründung bezüglich APP
 

Cruller

Geist der roten Königin
wieso bringt man eine Halbfertig App heraus
Wieso halbfertig? Sie funktioniert doch. Erhält immer mehr Funktionen. Ich finde es besser so, als dann noch länger warten zu müssen. :) Und die Entwickler können sich schonmal die ersten Feedbacks durchlesen und dann evtl. noch Änderungen vornehmen. So wird die App auch immer besser. Schritt für Schritt. Und wann ist eine App fertig? Die meisten erhalten doch eh laufend Updates.
 

DeletedUser4681

Ich finde es super, dass man jetzt gezielt die Gildenmitglieder polieren kann. Damit ist die App wirklich nützlich geworden
 

DeletedUser

Ich finde es super, dass man jetzt gezielt die Gildenmitglieder polieren kann. Damit ist die App wirklich nützlich geworden
Ich habe noch nicht kapiert wie das geht. Bei mir gibt es auf der App kein Gildenmenü. Wenn ich polieren will geht das nur übers Nachrichtenfenster, aber dann naur bei denen die bei mir auch poliert haben.

Edit: Gildenmenü gibt es schon, aber ohne Mitgliederliste
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vielleicht hast du nicht die aktuellste Version, @Alarich . Aber man kann auch über die App im Gildenmenü alle seiner Gemeinschaftsmitglieder fördern.
 

Tommy1611

Kompassrose
@Alarich ich habe version 1.39 drauf. die neuste ist 1.39.1 .
es ist nicht leicht zu finden, musste gerade auch erst suchen. klicke links oben auf den Pokal für dein Platz unter dein Avatar. Dann auf Gemeinschaft unten rechts. wähle deine Gilde aus die gelb unter legt ist und dann wieder auf Mitglieder. da hast du alle deine Mitglieder aufgelistet und kannst NBH geben aber halt nicht die Wünsche
 

Cruller

Geist der roten Königin
klicke links oben auf den Pokal für dein Platz unter dein Avatar.
Nicht der einfachste Weg über die Rangliste. So mache ich es: Rechts neben dem Avatar, ist das Wappen Deiner Gemeinschaft. Darauf klicken, dann unten "Mitglieder" auswählen und Du bist bei der Liste Deiner Gildis und kannst wie im Browser, Deine Gildis anwählen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Um mal wieder ein paar neue Bilder der App zu zeigen, ein paar Bilder zur Gemeinschaft:
Neben dem Profilbild sieht man das Wappen der Gemeinschaft:
Gemeinschaft1.jpg


Übersicht der Gemeinschaft:
Gemeinschaft2.jpg


Über den Button "Mitglieder" erhält man Zugriff auf die Mitgliederliste und kann von dort aus auch die Städte fördern.
Gemeinschaft3.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben