• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Fanpage (?)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27047
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 27735

Ich melde mich noch mal zu Wort, weil @Cole6666 mich auf Elcy über diesen Thread informiert hat.
Ich habe mich durch die Seiten durchgearbeitet und möchte so einiges loswerden.

Ich spiele bedeutend länger, als dass ich mich im Forum tummelte. Somit kann ich von mir behaupten, ich käme ohne Forum an sich klar , ohne Discord sowieso.
Aber man hat sich hier eingelebt und schätzt viele Forummitglieder. (ich kann sogar behaupten, dass ich die Moderation von mind. einer Person schätze)

Darum finde ich es echt toll, dass in diesem Thread Leute diskutieren und Überlegungen anstellen, ob und wie man ein eigenes Forum kreieren kann.
Und warum tun sie das,
weil ihr "Forumszuhause" geschlossen wird und sie quasi zu einem Umzug genötigt werden ....und wer nicht umziehen möchte wird quasi "obdachlos"


Und aus dieser Sichtweise heraus finde ich es schade, wenn hier im Thread seitens des Teams Elvenar immer mal der Verbal-Salzstreuer in die offene Wunden der User streut.


Aber letztendlich sind wir alles nur Menschen und wir alle drücken uns hin und wieder unglücklich aus, weil wir einfach zu emotional sind.

Ich finde es schon echt spannend, keiner will im Team als Supporter oder Moderator mitarbeiten, aber eine eingene Fanpage machen, da
kann ich nur viel Glück wünschen(denn ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung was das für Arbeit ist) ;)
@jens333 , meinerseits gab es sogar mal Überlegungen, als Mod das Team Elvenar zu bereichern, weil ich mir dachte, dass ich im Forum mit der Zeit gelernt habe, mich nicht so triggern zu lassen, dass ich unsachlich werde. Aber als ich erfasst habe, dass das Team Elvenar sich über Discord austauscht, ließ ich es bleiben.

Ich finde es gut, dass man hier Brainstorming betreibt und wünsche gutes Gelingen. Und ich würde auf jeden Fall im neuen Forum vorbeischauen.
 

Gelöschtes Mitglied 29015

Ihr habt doch selbst schon festgestellt, dass es wenig Sinn macht, sich aufzulehnen, wenn Inno eine Sache beschlossen hat.
Wer meint, eine Hexe nötigen zu können,
muß sich nicht wundern, nur noch die Rücklichter ihres Besens zu sehen...
denn bevor sie sich verbiegen läßt, ist sie ruck zuck weg ...
hexen-smilie.gif


Wollt Ihr das? Dann macht nur so weiter ... :mad:

Ach ja ... noch etwas ...
Bildschirmfoto vom 2023-09-12 21-16-00.png

Das wollte ich eigentlich INNO zukommen lassen, weil diese Prepaid-Nummer nur aus
Datenschutzgründen (für 4,99 € mit 10,- € Guthaben!) angeschafft wurde ... damit wollte
ich meine Städte im Zuge der "Migration" vor einer Löschung schützen. Aber so?
Sorry, Nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZeNSiErT

Blühender Händler
denn ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung was das für Arbeit ist

den Eindruck hatte ich hier die letzten Jahre aber auch

... als wir bei 100k Forenbeiträgen waren, hab ich schon das erste mal geschrieben, dass es zu unbersichtlich wird und niemand mehr aktuelle Infos von veralteten unterscheiden kann, dass die User nicht finden, was sie suchen und wir professionelle Moderatoren brauchen, damit wir nicht im Müll untergehen

... jetzt sind die Kosten zu groß geworden, die Arbeit zu viel und der Nutzen zu gering???? na so eine Überraschung!!!

Ich bin sicher, @Cole6666 kriegt es mindestens genau so hin, aber die Chancen stehen gut, dass es besser wird!
 

Gelöschtes Mitglied 28552

Ich hab vor einiger Zeit auch mal daran gedacht, beim Team mitzumachen. Aber glücklicherweise waren die Bedenken doch größer.

Ein unabhängiges Forum wäre schon nicht schlecht. Sollte es so weit kommen, wäre ich für eine Mitteilung dankbar. Ich bin immer noch in allen Welten zu finden.

(Mein Gott, der Löschstab scheint abgenutzt zu sein, das dauert)

Grad noch daran gedacht, das später nur gelöschter User steht - also Ellert III
 

Gelöschtes Mitglied 25860

als ob wir Ärger machen würden,
schließlich ist die Hexe doch auf Discord gelandet mit ihrem Besen,
nachdem sie hier den ganzen Tag ein Fass aufgemacht hat.

Lässt leider ein wenig an der Glaubwürdigkeit zweifeln, ist aber nicht schlimm.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

sie hat es doch selbst gepostet und sich über Sprache und Farbe beschwert...

ich muss nichts beweisen, nur lesen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

nein, nicht ok

vielleicht überdenkst DU Deine eigenen Posts?

1694547992732.png
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Lässt leider ein wenig an der Glaubwürdigkeit zweifeln
Eure Reaktionen heute auf unsere Reaktion darauf, dass wir sauer sind, dass unser Forum geschlossen wird, zeigt ein weiteres mal, wie unprofessionell gearbeitet wird und dass ich mir das ganz sicher nicht noch einmal antuen werde. Hat man euch nicht vorbereitet auf die Ankündigung heute, das war doch vorher klar, wie wir reagieren werden? Dieses mal keine Antworten vorbereitet? Wieder alles improvisiert?

Ihr seid dort auch Moderatoren, oder haben wir dann Profis von Discord, die uns betreuen? Gibts dann bei Discord auch Strafpunkte und Sperren? Zähl doch mal paar Vorteile auf, die ich dort hätte, vielleicht bin ich ja nicht gut genug informiert über Discord? Was erwartet mich denn, auch wieder nur herablassende Kommentare und stundenlanges Zusehen, wenn Diskussionen eskalieren, oder wird dort dann richtig moderiert? Oder gar nicht mehr?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

vorerst wirst Du mit den selben unprofessionellen Moderatoren konfrontiert sein, sorry schon mal dafür

und sauer sein ist eine Sache, wie man es ausdrückt, eine Andere...
 

Gelöschtes Mitglied 29015

@littleFlex ... Guck, HIER (bei Deelfin) habe ich einen Screenshot gemacht ... und wer
hier fadenscheinige Behauptungen aufstellt, möchte ich lieber nicht kommentieren.
 

Gelöschtes Mitglied 29015

Klar habe ich das gepostet - bestreitet ja keiner.
Aber die Behauptung, ICH wäre bei Discord ... die ist schlichtweg falsch!
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Gemeinsam sind wir stark
@ZeNSiErT du hattest doch ebenfalls mal so eine nette Anekdote in einer/in vielen deiner Ideen - du weißt bestimmt, was ich meine :cool:

So siehts aus! Ich habe das Forum auch noch nicht abgeschieben. Bin sicher, ist gerade in allen Foren das gleiche los!

... muss gleich noch meinen Mitspielern mitteilen, dass sich alle Waldwölfe im Discord-Streik befinden und Streikbrecher sofort gekickt werden :) :) :)

Wer Foren löscht, verbrennt Bücher! ... und wer Bücher verbrennt ... braucht unbedingt Widerstand!
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
selbstverständlich möchte ich auf keinen verzichten, der mich offiziell als unprofessionelle Niete bezeichnet,
wo bliebe denn da der Spaß ? ;)
denn ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung was das für Arbeit ist

hach schade, ich dachte, wenn jens sowas schreibt, dann muss es ja richtig sein :) :) :)

eben, ohne Drohungen und Strafpunkte kriegt ihr mich nicht, am besten alle User hier sperren, dann melden sich vielleicht doch welche bei Discord an :) ist doch schön zu lesen, dass sich nichts verbessern wird, noch mehr Werbung für euer neues Forum ist doch gar nicht mehr nötig :) Wahrscheinlich schon gar kein Platz mehr für noch mehr User :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Es scheint im Grunde darauf rauszulaufen ein Innounabhängiges Forum zu bilden... dazu müsst es nicht mal Discord sein...

Fakt dann, es gäbe keinen Mod mehr der überhaupt Info von Inno bekommen müsste. Auch aber wohl keinen Member der diese bekommen Würde.

mir stellen sich jetzt gerade sehr viele weitere Fragen... bin gespannt... uns werden noch einige weitere Änderungen überkommen, soviel ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben