Gelöschtes Mitglied 29006
Ich bin bei all-inkl auf einem shared server
Nach dem ganzen Input hier lasse ich es lieber sein. Bitte seid mir nicht böse. Ihr findet mich auf Facebook und BookRix als Sina Katzlach.
Ich bin bei all-inkl auf einem shared server
Ich habe dazu keine Fakten, aber ich ahne, dass ein Free Anbieter auch datenschutzrechtliche Bedenken bei den Mitspielern auslösen dürfte.
Nur um den Gedanken nochmal aufzugreifen, meiner bescheidenen Erfahrung nach machen Anbieter schon sehr große Unterschiede zwischen niedlich gestalteten Fanseiten die gewisse Services und Informationen einer Person oder einer sehr überschaubaren Gruppe abbilden, znd frei zugänglichen Foren, auf denen Meinungen und Texte vieler dargestellt werden.Ich weiß nicht, wie das heute abläuft, aber eine nette Mail zu Händen Inno inkl. Fragen, kostet auch hier nichts.
Damals bekam ich für das abändern bzw. erstellen von Bildern zu Elvenar folgende Antwort - (Auszug):
Es ist doch schön zu lesen, dass sich andere dafür begeistern und ihren Ideen freien Lauf lassen.
Solange man alles im Rahmen hält, freut es uns sogar, wenn Spieler kreativ und Ideenreich sind.
Wieso sollten wir eine Sache unterbinden die uns ebenfalls sehr entgegenkommt. .. .. .. .. ...
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen...Diese Seite wurde erst um 10.38 Uhr eröffnet.
So eine Fanseite bringt einiges an Arbeit mit sich.
Dass hier einige ihre Gedanken mitteilt, zeigt, dass sich viele mit der Sache beschäftigen.
Mein Vorschlag wäre hier erst einmal weiter zu sammeln und dass sich jeder überlegt, in welcher Funktion er ggf. teilnehmen möchte und dies hier mittelfristig mitzuteilen.
Dann kann in einigen Wochen eine Entscheidung getroffen werden. Es besteht ja keine Eile.
Eine Entscheidung am selben Tag zu treffen und nicht eine Abwägung aller Umstände vorzunehmen,
halte ich persönlich nicht für zielführend.
Auf jemanden böse zu sein, der sich nicht an so einem Freizeitprojekt beteiligen möchte oder kann,
sollte außerhalb des Gedankengutes jeder vernünftig denkenden Person sein.
Natürlich!Ich finde es schon echt spannend, keiner will im Team als Supporter oder Moderator mitarbeiten
Ich finde es schon echt spannend, keiner will im Team als Supporter oder Moderator mitarbeiten,
denn ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung was das für Arbeit ist)
Ich bin nicht der Typ einfach alles zu schlucken.Und ich möchte auch nie nicht für meinen Chef irgendwas schön reden, wo es nix zum schön reden gibt. Deshalb würde ich mich nicht an einem Team beteiligen das für den Spielebetreiber "arbeitet", aber durchaus für ein unabhängiges Medium das von Spielern, für Spieler gemacht ist und sich auf die Themen des Spiels konzentriert.für Euch ist es Verbiegen, für uns ist es eine Änderung einfach zu akzeptieren
Ihr habt doch selbst schon festgestellt, dass es wenig Sinn macht, sich aufzulehnen, wenn Inno eine Sache beschlossen hat.