• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Fanpage (?)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27047
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ZeNSiErT

Blühender Händler
Also wenn man so freundlich und so oft in privaten Mails ingame und hier im Forum eingeladen wird, bei etwas neuem zu helfen, kann man ja gar nicht "nein" sagen! Und das Thempo, was ihr hier vorlegt! Muss ich mir auf jeden Fall anschauen, klingt sehr gut!

Da sollten sich jetzt aber einige Leute Notizen machen! Oder ich schreibs in meinen Guide im neuen Forum ... :) :) :)
 

Deelfin

Elvenar Team
...von wegen Datenschutz...
jeder kann in eurem fan forum die Email - Adressen, Wohnort, Geburtstage von den Usern lesen. Ich bin dort kein Mitglied und könnte jetzt hübsch ein paar Emailadressen einsammeln ^^ Denjenigen erschrecken, indem ich ihn erzähle, wo er wohnt und wann er geboren ist.
Nice ^^
 

Lawendy

Pflänzchen
Deelfin hat geschrieben.....


...von wegen Datenschutz...
jeder kann in eurem fan forum die Email - Adressen, Wohnort, Geburtstage von den Usern lesen. Ich bin dort kein Mitglied und könnte jetzt hübsch ein paar Emailadressen einsammeln ^^ Denjenigen erschrecken, indem ich ihn erzähle, wo er wohnt und wann er geboren ist.
Nice ^^

Like Zitat Antworten
Melden
  • Like
Reaktionen:ZeNSiErT
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habe jetzt aus Neugier aufgrund @Lawendy s Beitrag geschaut. Stimmt. Ich kann von euch allen so ziemlich alles sehen, was ihr dort angegeben habt. So viel Infos habe ich ja noch nicht mal über die InnoGames Tools (z.B. eure vollständigen Mailadressen).
 

Cookiexyz

Pflänzchen
Für nicht angemeldete Leute wurde das jetzt wohl deaktivert. Wenn man aber selbst angemeldet ist sieht man die Infos der anderen Spieler immer noch wenn die sie angegeben haben. Würd ja sagen, ist deren Schuld wenn sie die Mails und den Wohnort angeben, so wie @Kendram und @ustoni . Aber der Betreiber sollte eigentlich den Schutz der Spieler gewährleisten und das gar nicht erlauben.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
...von wegen Datenschutz...
jeder kann in eurem fan forum die Email - Adressen, Wohnort, Geburtstage von den Usern lesen. Ich bin dort kein Mitglied und könnte jetzt hübsch ein paar Emailadressen einsammeln ^^ Denjenigen erschrecken, indem ich ihn erzähle, wo er wohnt und wann er geboren ist.
Nice ^^
.. .. .. und nun? Wirst du uns jetzt alle aufsuchen und weiß Gott was tun?!?

Keine Ahnung wie du darauf kommst,
...von wegen Datenschutz...
.. .. .. weder hat irgendwer gesagt/geschrieben, dass alles von beginn an klappt etc., noch sieht dann auch der blindeste, dass es erst vor kurzen erstellt wurde, aber schön, wenn du alles so gut kannst, so perfekt bist etc.
Ganz ehrlich, wer Spielern etwas böses will, dem unterstelle ich, er/sie ist kein Spieler, selbst wenn er nur den Gedanken daran heckt!

Edit:
Wurde nun geändert und eventuell ändern wir es auch ab, das Gäste oder Blinde Besucher gar nichts mehr lesen können, folglich, sie müssen Mitglied sein und dann, dann hast du nichts mehr zum hetzen oder?
 

Cookiexyz

Pflänzchen
Ich bin net alle Leute da durch. Es geht generell darum das das gar nicht erst so eingestellt sein dürfte das man das sieht. Hat auch was mit Datenschutz zu tun.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Musste sein .. .. ..

Wer anderen etwas Böses will oder nur den Gedanken daran hat, der kann sich unmöglich Spieler nennen. :p

Ich bin net alle Leute da durch. Es geht generell darum das das gar nicht erst so eingestellt sein dürfte das man das sieht. Hat auch was mit Datenschutz zu tun.
Wir wurschteln uns da gerade durch, tut mir Leid, dass viele nicht Kinder Gottes sind und denen durchaus mal was entgeht oder sie übersehen.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
sieht man die Infos der anderen Spieler immer noch wenn die sie angegeben haben.
Genau das ist der Knackpunkt. Jeder kann selbst entscheiden, welche Daten er von sich bekannt gibt. Wäre ja noch schöner, wenn man mir das verbieten wollte.
Etwas anderes ist es, wenn ein Betreiber Daten aktiv für eigene Zwecke abgreift.

Aktuellstes Urteil bezüglich Verstoß gegen den Datenschutz: TicToc bekommt eine Strafe von 345 Millionen Euro aufgebrummt.
 

Cookiexyz

Pflänzchen
.. .. .. und nun? Wirst du uns jetzt alle aufsuchen und weiß Gott was tun?!?

Keine Ahnung wie du darauf kommst,

.. .. .. weder hat irgendwer gesagt/geschrieben, dass alles von beginn an klappt etc., noch sieht dann auch der blindeste, dass es erst vor kurzen erstellt wurde, aber schön, wenn du alles so gut kannst, so perfekt bist etc.
Ganz ehrlich, wer Spielern etwas böses will, dem unterstelle ich, er/sie ist kein Spieler, selbst wenn er nur den Gedanken daran heckt!

Edit:
Wurde nun geändert und eventuell ändern wir es auch ab, das Gäste oder Blinde Besucher gar nichts mehr lesen können, folglich, sie müssen Mitglied sein und dann, dann hast du nichts mehr zum hetzen oder?
aaaaah...also doch was für elitäre. Sich beschweren das man keine Infos bekommt groß rumtönen man macht was für die Spieler damit die es lesen können und dann auch aufzwingen sich da zu registrieren. Nice.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
sprichwort der wikinger: "Nimm nicht die Axt um eine Fliege vom Kopf deines Freundes zu verscheuchen!"
beiträge lesen können sollten auch nicht registrierte.
Spricht auch nichts dagegen @Pukka und da bin ich ganz bei dir, denn wer ein Geheimnis aus dem und dem macht, der hat meist was zu verbergen. ^^
Ging mir nur darum, wie man sein kann und wieso man da nicht ordentlich darauf hinweisen kann, anstatt gleich zu kommen mit, ..... ich könnte nun etc.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben