Schnalle 04
Anwärter des Eisenthrons
6 | Produziere 2 Mal kostbare Ringe, Marmormosaike oder Holzfiguren Kann ich mir das aussuchen oder muss das mein Bonus gut sein?? |
6 | Produziere 2 Mal kostbare Ringe, Marmormosaike oder Holzfiguren Kann ich mir das aussuchen oder muss das mein Bonus gut sein?? |
Kannst du dir aussuchen.
6 Produziere 2 Mal kostbare Ringe, Marmormosaike oder Holzfiguren
Kann ich mir das aussuchen oder muss das mein Bonus gut sein??
danke, das passt dann superKannst du dir aussuchen.
Und so schnell muss ich mich korrigieren. Erst 14 WP kaufen, dann jetzt wieder 16, das ist ganz schön übel für Minis.auf jeden Fall kann man jetzt schon sagen, dass es für auch für Baby-Accounts machbar ist
30 WP kaufen ... könnte eeetwas länger dauern bei mirErst 14 WP kaufen, dann jetzt wieder 16
Na ja, ist vielleicht nicht ganz falsch, aber so mitten in Kapitel 2 tun 15k Gold für einen WP ganz schön weh. Und die paar armseligen Ressis die ich angespart hab für WP ausgeben??? NeeneeWer bis zu diesen Aufgaben gekommen sein sollte, dürfte auch mit den WP-Kauf-Aufgaben keine wirklichen Probleme bekommen.
Stimmt nicht unbedingt, sondern kommt drauf an, wie man bisher gespielt hat und wie oft man sonst WPs kauft. Bei mir kosten 16WP inzwischen fast 1 Mio an Gütern oder fast 64 Mio an Münzen. Sooooo problemlos ist das dann doch nicht, wenn ich auch weiterhin den Turm bis oben und meine Turnierpunkte machen will.Wer bis zu diesen Aufgaben gekommen sein sollte, dürfte auch mit den WP-Kauf-Aufgaben keine wirklichen Probleme bekommen.
Bei mir kosten 16WP inzwischen fast 1 Mio an Gütern...
Sag das mal nem Spieler, der sich nichtmal vorstellen kann, wieviel 1 Mio Güter sindda es sonst kaum eine sinnvolle Verwendung für Güter gibt
Das sehe ich genauso.Diese Aufgaben sind in jedem Kapitel Problemlos zu lösen und wiet weniger nervig als Erkunde/Erobere Quests.
Nun. Ein Nicht-Endgamer (oder zumindestens ein sehr "fortgeschrittener" Spieler) wird schlecht in die Lage kommen können Mio Güter für einige WPs bezahlen zu müssen (nur darauf bezog sich meine AnmerkungDas hat doch mit Endgamer nichts zu tun sondern mit der Spielweise,
Schön für dich. Ist dir aufgefallen, dass ich von einem Baby-Account sprach? So was in Kapitel 2?????Aber da es sonst kaum eine sinnvolle Verwendung für Güter gibt, scheint mir das wirklich unproblematisch.
Auch hier nur ein Augenverdreher. Wenn ihr mal richtig lesen würdet ....ach was, lohnt nichtWer also tatsächlich schwierigkeiten hat 14 bis 30 WP für ein Event zu kaufen hats im Vorfeld vieleicht auch ein wenig zu eilig gehabt, auf alle Fälle ist das Problem wenn dann selbst eingekauft.
Auch hier nur ein Augenverdreher. Wenn ihr mal richtig lesen würdet ....ach was, lohnt nicht
Schön für dich. Ist dir aufgefallen, dass ich von einem Baby-Account sprach? So was in Kapitel 2?????
Ich antworte mal aus meiner Sicht. Auch wenn ich nicht zitiert wurde. Das ist nähmlich ein Problem eines öffentlichen Forums. Wenn du mit Melios eine Privatunterhaltung führen möchtest, gibt es in diesem Forum aber auch die Möglichkeitinsofern versteh ich nicht, was du für ein Problem hast!
Nun gut. dann muss man sich einfach ein "für mich" in deinen Beitrag denken. So wie du es geschrieben hast, hat sich das schon sehr allgemein angehört (auch wenn du jemanden zitiert hast, der wieder jemanden anderes zitiert hat, der wiederum ...) Lassen wir das. Für dich gibt es keine sinnvollere Verwendung für Güter. Für andere schon. ok?Aber da es sonst kaum eine sinnvolle Verwendung für Güter gibt
Nun. Ein Nicht-Endgamer (oder zumindestens ein sehr "fortgeschrittener" Spieler) wird schlecht in die Lage kommen können Mio Güter für einige WPs bezahlen zu müssen (nur darauf bezog sich meine Anmerkung![]()
Richtig (deswegen wird er ja auchDer wird auch nicht solche Kosten haben für die Wps.
. Selbst wenn doch, wird er für seinen Güter sicherlich auch (noch) andere (sinnvollere) Verwendungsmöglichkeiten haben.schlecht in die Lage kommen können Mio Güter für einige WPs bezahlen zu müssen
Nun gut. dann muss man sich einfach ein "für mich" in deinen Beitrag denken.