• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

angie455

Saisonale Gestalt
Hab die Waldelfenstrasse beendet und es ist grad LANGWEILIG. Ist bei euch die neue Gaststrasse schon in Sicht?
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Nein ist sie nicht, aber wenn du die Waldelfen beendet hast, gib mir doch bitte von deinem Geld ab^^

Zum dort auf der Beta gerade begonnenen Valentinsevent:

WIESO macht man hier im Forum eigentlich den Mund auf und gibt "Wir erwarten gespannt euer Feedback!", wenn es keine Sau interessiert???? :mad::mad:

Es wurde mehrfach bemängelt, daß
- Provinzen erkundet werden sollen (im Hinblick auf die Dauer und die "überpowerten Gamer, die dadurch keine Kämpfe mehr gewinnen können)
- erst WP ausgegeben werden sollen, um sie bei der nächsten Quest kaufen zu müssen
- erst Relikte erlangt werden sollen (nach Provinz erforschen hat man die Möglichkeit) um dann in der nächsten Quest Begegnungen abschließen zu müssen (und dann gleich 10, wo es nur 8 in einer Provinz gibt)
-
-
-

Es taucht bestimmt noch weiterer Kokolores auf, doch die ersten 11 Aufgaben beim Event reichen schon aus, um wieder in Wut über Innos Politik zu geraten und die Unvernupft der Gestalter solcher Events, denen es herzlich egal ist, was die Gamer als Feedback geben!
 

Deleted User - 149950

Um genau zu sein, wurde es erst einmal bemängelt, nämlich beim letzten Event. Ich finde es aber auch unschön und werde es falls es so live kommt auch gerne erneut ins Feedback aufnehmen.
Was aus unserem Feedback gemacht wird können wir aber leider nicht beeinflussen.

Da wir aber alle nicht wissen, wie viele der Spieler wirklich überscoutet sind, können wir den Punkt auch nicht richtig einschätzen. Gefühlt ist hier im Forum fast jeder überscoutet. Aber da nur ein Bruchteil der Spieler im Forum ist, und dies die aktiveren sind, ist das nicht unbedingt aussagekräftig. Ich bin mir sicher, dass die Entwickler das besser einschätzen können, weil sie dafür Tools haben.
 

DeletedUser

Gefühlt ist hier im Forum fast jeder überscoutet.
Ob überscoutet oder nicht – in so einer Klick-Quest-Reihe werden einfach „Bremsen“ benötigt, weil sie sonst nach einem Tag abgeschlossen ist. Dadurch, dass, wer will, die Quests vorher kennt (was auch den Entwicklern klar ist), taugen auch die 24h-Produktionen und Zauber nur bedingt als Bremse. Und natürlich nur Spieler, die tatsächlich das Erkunden eingestellt haben, weil sie auf den Forschungsbaum „warten“, sollten hier den ersten Stein werfen ;)
 

Deleted User - 194095

Und natürlich nur Spieler, die tatsächlich das Erkunden eingestellt haben, weil sie auf den Forschungsbaum „warten“, sollten hier den ersten Stein werfen ;)

*großen Brocken in die Hand nehm und in Richtung Inno werf*

Ich möchte jetzt bestimmt nicht zum Spammen auffordern, aber ich fürchte, dass allein schon durch die Brocken der forenaktiven Überscouteten bei Inno Räume im 1.Stock keine Fenster mehr bräuchten, weil´s dank Steinhaufen davor ohnehin dunkel bleibt.:p
 

DeletedUser285

Bitte lasst das Erkunden bei Events raus. Viele Spieler versuchen verzweifelt sich auf euer Wunschniveau zu begeben und so schmeißt ihr jedes mal den Spielern Steine in den Weg. Ich benötige jetzt schon min. 5 Gastrassen (wenn es bei der 30er Steigerung bleibt) um in etwa auf ein normalen Stand zu kommen. Im letzten Facebook Talk wurde explizit gesagt, hört auf zu erkunden. Dann dürft ihr aber nicht in Events diese Bedingung ohne Ausweg einbauen. Sollen wir echt erst eine Welle ins Rollen bringen, damit Inno noch rechtzeitig vor dem Event reagiert?
 

DeletedUser143

Ob überscoutet oder nicht – in so einer Klick-Quest-Reihe werden einfach „Bremsen“ benötigt, weil sie sonst nach einem Tag abgeschlossen ist. Dadurch, dass, wer will, die Quests vorher kennt (was auch den Entwicklern klar ist), taugen auch die 24h-Produktionen und Zauber nur bedingt als Bremse. Und natürlich nur Spieler, die tatsächlich das Erkunden eingestellt haben, weil sie auf den Forschungsbaum „warten“, sollten hier den ersten Stein werfen ;)

Sehe ich auch so. War ja mit der "Freude" der Spieler auch etwas ironisch gemeint von mir.;)
Was wäre die Alternative ? Keine Quests vorher auf dem Betaserver veröffentlichen (da wird ja eh nicht so viel getestet) und dann vielleicht diverse variable Bremsquests einbauen - 2-Tagesproduktion von dem bestimmten Gut, 3 von dem bestimmten Zauber herstellen etc. - die man einfach nicht vorher aushebeln kann ? Ich hätte da schon noch ein paar garstige Ideen.
Ich bin völlig überscoutet und ich stehe dazu:p, gerade 379. Provinz gestartet - eher höre ich mit dem Spiel auf, als das ich auf so ein zentrales Element des Spiels auch noch verzichte. Also mir persönlich ist es eigentlich egal, aber das es nicht zum "roten Faden" passt stimmt schon.
Stein wieder einfang.

Mich stört nur das ewige sinnlose WP kaufen, interessiert ja aber auch keinen.
 

DeletedUser738

Dass zuerst ein Quest kommt um WP auszugeben und danach ein Quest WP zu kaufen regt vielleicht einige zum Kauf an ? Einige ...... ungeduldige .....

Anstatt erkunden von Provinzen ( hat eh schon jeder zuviel erkundet ) wie Daruk schon geschrieben hat, lieber 2-Tagesproduktionen oder Herstellen von Zaubern, auch wenn man diese nicht unbedingt benötigt.

Ist aber immer noch tausend mal besser als diese Erkundungen !
 

mulan07

Blühendes Blatt
Hallo :)
ich gehe jetzt noch einmal zurück zur Aenderung des Händlers.
Habe mir einmal den Spass gemacht und meine Nachbarn unter die Lupe genommen, davon sind die folgende Ranglisteplätze (ich weis die Punkte nicht, aber ich weis das man mit ca 4000 Punkten auf Rang 19300 steht hier in Winyandor.
Also von meinen Nachbarn sind Eintagsfliegen oder Leute
über Rang 30.000: 31
auf Rang 25.000 oder höher: 12
auf Rang 20.000 oder höher: 5
auf Rang 15.000 oder höher: 2
auf Rang 10.000 oder höher: 3
und mit 7.500: 1
ja und dann wären da noch 2 die in meiner Grösse oder grösser sind, aber die sind Inaktiv

Ich belege mit 26.600 Punkte den 5.925 Rang-

Mit wem also soll ich tauschen? Und das sind wirklich alles meine Nachbarn, habe keinen ausgelassen.
Ja da wäre noch die Gemeinschaft in der ich bin, die besteht aus 1 Spieler mit 50.000 Punkten, aber ist Selbstversorger und tauscht so gut
wie gar nicht. Dann wären noch 1 Spieler mit 10.000 Punkten mehr als ich, der tauscht auch viel, Ohne diesen Spieler hätte ich schon längst
aufgegeben. 4 Spieler mit 15.000 - 18.000 Punkten, denen fehlt aber auch vor allem Güter Stufe 1, 3 Spieler mit 7000 Punkten und 11 Spieler unter
5000 Punkten.
Mit wem soll ich tauschen? Ich kann ja noch nicht mal mehr jedes Turnier mitspielen, weil einfach die Güter fehlen. Natürlich kaufe ich viel beim
Händler, was bleibt mir den anderes übrig? Soll ich meine Gemeinschaft im Stich lassen?
Ihr seht immer nur euer Umfeld und dann kommen Ratschläge wie dann muss man ein paar Tage vor dem nächsten Turnier für Nachschub sorgen.
Haaaaaaallllllloooooo ich sorg jetzt schon für mein Magiestaubturnier und ja das nächste werde ich wieder nur kaum teilnehmen können.
Denken die Macher auch mal an solche wie mich mit sovielen Anfängern oder Eintagsfliegen oder Inaktiven?
Ich möchte auch andere Nachbarn haben, möchte die Möglichkeit haben Turnier zu spielen oder zu tauschen wenn ich etwas brauche. Die einen haben lauter Grosse um sich und ich lauter "oh-Schreck"
Wie soll ich ohne Händler rumkommen? Wieso wird nicht besser verteilt?
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Hallo zusammen,
sorry wenn ich vor Beginn des Events schon nörgle, aber ich bin bei den Waldelfenforschung fast durch. Mir ist nicht ganz klar wie ich die Aufgabe 23 erledigen soll? Oder was gilt hier alles? Oder bekommen die, die mit der Forschung durch sind hier eine Alternativaufgabe, oder hab ich die Aufgabe falsch übersetzt?
Sunwind
 

Deleted User - 149950

Mod-Antwort:
Wer mit der Forschung durch ist und keine weitere mehr offen hat, der bekommt die Quest durch das System automatisch auf "erfüllt" gesetzt. Keine Panik, daran wurde gedacht.


Spieler-Antwort:
Wenn ich mal gemein sein möchte, dann würden mir auch noch zwei andere Lösungen einfallen:
1. Wir betteln ein wenig rum. Ich bin mir sicher, die Entwickler würden uns erhören und einfach spontan noch ne weitere Kampfeinheit aus dem Ärmel schütteln, die wir dann erforschen dürfen. :p
2. Wir verzögern das Update noch ein wenig, so dass beim Ende des Events die neue Gastrasse mit neuen Forschungen auftaucht. Am besten so 2h vor Eventende nochmal nen verbesserten Kundschafter mit 100WP reinschmeissen, damit richtig Stimmung aufkommt. *muahaha*

(Sorry, hab schlecht geschlafen, da werde ich immer fies.:cool:)
 

DeletedUser581

Ich habe für mich die Lösung gefunden. Event 1-7 spielen, danach aufhören;). Ich werde auf jeden Fall keine Provinzen erforschen um ein paar "lächerliche" Belohnungen zu erhalten.
Nein ich habe nicht schlecht geschlafen. Ich bin derzeit Elvenar bezüglich generell so drauf:cool::p
 

DeletedUser370

Tja, iwie klappt das mit der neuen Gastrasse nicht so wie sonst... irgendwelche Infos was los ist und auf wann verschoben wurde?
 

DeletedUser2459

Tja, iwie klappt das mit der neuen Gastrasse nicht so wie sonst... irgendwelche Infos was los ist und auf wann verschoben wurde?

Aktuell kann ich dir nur sagen das sie noch nicht auf dem Beta drauf sind. Wann und wie weiss ich allerdings nicht. Stand Montag 06.02.2017 21:43 ist jedenfalls noch nichts aufgespielt worden :confused:
 
Oben