Hallo
ich gehe jetzt noch einmal zurück zur Aenderung des Händlers.
Habe mir einmal den Spass gemacht und meine Nachbarn unter die Lupe genommen, davon sind die folgende Ranglisteplätze (ich weis die Punkte nicht, aber ich weis das man mit ca 4000 Punkten auf Rang 19300 steht hier in Winyandor.
Also von meinen Nachbarn sind Eintagsfliegen oder Leute
über Rang 30.000:
31
auf Rang 25.000 oder höher:
12
auf Rang 20.000 oder höher:
5
auf Rang 15.000 oder höher:
2
auf Rang 10.000 oder höher:
3
und mit 7.500:
1
ja und dann wären da noch
2 die in meiner Grösse oder grösser sind, aber die sind
Inaktiv
Ich belege mit 26.600 Punkte den 5.925 Rang-
Mit wem also soll ich tauschen? Und das sind wirklich alles meine Nachbarn, habe keinen ausgelassen.
Ja da wäre noch die Gemeinschaft in der ich bin, die besteht aus 1 Spieler mit 50.000 Punkten, aber ist Selbstversorger und tauscht so gut
wie gar nicht. Dann wären noch 1 Spieler mit 10.000 Punkten mehr als ich, der tauscht auch viel, Ohne diesen Spieler hätte ich schon längst
aufgegeben. 4 Spieler mit 15.000 - 18.000 Punkten, denen fehlt aber auch vor allem Güter Stufe 1, 3 Spieler mit 7000 Punkten und 11 Spieler unter
5000 Punkten.
Mit wem soll ich tauschen? Ich kann ja noch nicht mal mehr jedes Turnier mitspielen, weil einfach die Güter fehlen. Natürlich kaufe ich viel beim
Händler, was bleibt mir den anderes übrig? Soll ich meine Gemeinschaft im Stich lassen?
Ihr seht immer nur euer Umfeld und dann kommen Ratschläge wie dann muss man ein paar Tage vor dem nächsten Turnier für Nachschub sorgen.
Haaaaaaallllllloooooo ich sorg jetzt schon für mein Magiestaubturnier und ja das nächste werde ich wieder nur kaum teilnehmen können.
Denken die Macher auch mal an solche wie mich mit sovielen Anfängern oder Eintagsfliegen oder Inaktiven?
Ich möchte auch andere Nachbarn haben, möchte die Möglichkeit haben Turnier zu spielen oder zu tauschen wenn ich etwas brauche. Die einen haben lauter Grosse um sich und ich lauter "oh-Schreck"
Wie soll ich ohne Händler rumkommen? Wieso wird nicht besser verteilt?