Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Sarkasmus an:Hier die neuen 4* Kampfeinheiten als Screenshot
Anhang 23768 ansehen
Aber was ist, wenn man der einzige in der Gemeinschaft ist, der in diesem Kapitel ist? Wie ist da Teamgeist möglich?Gewöhnungsbedürftig werden die neuen Händler, da die aufgestiegenen Güter nicht mehr wie bisher gehandelt werden können und - nomen est omen- absoluter Teamgeist innerhalb der Gilde für den zukünftigen Handel mit aufgestiegenen Gütern gebraucht wird.
nicht vier Einheiten -> 4-Sterne-Einheiten (und davon kannst du 3 erforschen)Wo ist der 4te?![]()
Aber es benachteiligt trotzdem Spieler, die alleine sind, oder Spieler die in ihrer Gemeinschaft nur kleinere Mitspieler oder Mitspieler mit den gleichen Gütern haben, oder nicht?Richtig, es ist absoluter Quatsch, dass die neuen Güter nur mit eigenen Gemeinschaftsmitgliedern handelbar ist.
Das war mir klar, war ein Scherz (dernicht vier Einheiten -> 4-Sterne-Einheiten (und davon kannst du 3 erforschen)
...das Schlimme ist ja - es trifft eigentlich wieder die Gleichen - Bismut und Elfenharz wurden zwar vor allem wegen der Mondstein-Bib zum Massengut, aber es gab auch zuvor schon bestimmte Güter auf jeder Welt, die selten oder übermäßig vertreten waren. Mit meinen Faulpilzen hatte ich z.B. schon immer einen enormen Vorteil - die gingen immer weg, wie warme Semmeln - naja, und alle die das Glück hatten, zu der Minderheit zu gehören, die ein rares Gut herstellen können, werden auch in den nächsten Güterklassen ein eher rares Gut bekommen, wogegen die, die mit den Massengütern ihre Waren nur mit 3-Sternen los werden, vermutlich wieder zur größeren Gruppe gehören, die Kapitel 18+ erreichen (Außer es haben nur die mit den raren erweckten Gütern überlebt). Jedenfalls ist derjenige mit einer großen (vom Kapitel her) Gemeinschaft und einem raren Gut hier extrem im Vorteil, denn er kann sich einfach am Markt bedienen (Zylinder-Angebote) oder halt dann immer wieder eigene Handel (Händler) einstellen, die dann prompt von anderen Mitgildies angenommen werden - bei guter Zusammenarbeit können sich so auch etliche Mitglieder teure Zusatzhändler sparen, weil nur Einer immer wieder Angebote einstellen muss (egal welche) und sich die anderen einfach bedienen können...Aber es benachteiligt trotzdem Spieler, die alleine sind, oder Spieler die in ihrer Gemeinschaft nur kleinere Mitspieler oder Mitspieler mit den gleichen Gütern haben, oder nicht?
Ich finde das nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern "etwas unfair"
Ich freue mich auf die 4-Sterne Einheiten.
Was ich vom Händler lese, schmeckt mir ganz und gar nicht. Vielleicht sieht das in der Praxis besser aus. Auf Beta kann ich es leider nicht testen. Dort orkse ich noch mit Rauschmittel herum.
Muss aber auch gestehen, dass mir auf Live bereits der Kniff mit den Urinsteinen und die übermässig grosse und langatmige Gastrasse im letzten Kapitel keinen - gar keinen - Spass bereitet. Da gehe ich bereits extrem widerwillig voran![]()
Ich freue mich auf die 4-Sterne Einheiten.
Ich sehe gerade, man kann die aufgestiegenen Güter ganz normal handeln, wie alle anderen auch und ohne Gebühr. Die neuen Händler sind nur ein Zusatz.
Ich bin nur Kapitel 4 in Beta, habe also keine Ahnung.Die Aufgestiegen Güter können ausschließlich über die neuen (Zwischen)händler getradet werden und nicht wie bisher.
Ich bin nur Kapitel 4 in Beta, habe also keine Ahnung.
Ist es nicht so, dass einige Spieler Zwischenhändler aufstellen müssen, um Angebote zu erzeugen und andere Spieler können die Angebote ganz normal auch ohne diese Gebäude annehmen? So sieht es zumindest aus, also ein jein, oder?
Gut das ich beim letzten Kapitel schon damit gerechnet habe, und hatte vorsichtshalber eine Stahlmanu auf stufe 31 ausgebautHab schon 2 auf 31. Dachte wenn man Platz und Zeit hat fressen sie im Inventar kein Brot![]()