Killy
Schüler der Goblins
Tauscht der Händler 1:1?
Nur 1:1 und das ist auch die einzige Tauschmöglichkeit, also wird sich zumindest niemand mehr über unfaire Angebote aufregen.
Tauscht der Händler 1:1?
....außerdem kann eine große Gilde dieses System auch leicht ausnutzen: mal angenommen es sind 11 Spieler in Kapitel 18, die Gilde hat aber einen Mangel an (Bananen)Sprossen - dann können 10 Spieler immer wieder ihr Bonusgut gegen die raren Sprossen einstellen und die Angebote ablaufen lassen (falls es nicht doch jemand annimmt) und der 11. Spieler (ein sehr aktiver) stellt die anderen beiden Güter immer wieder im Wechsel ein und die anderen brauchen sich dann nur bedienen (und keine weiteren Händler kaufen) - Idealerweise hat der Aktive auch noch den Bonus auf dem Mangelgut, dann kann er alle 3 Güter tauschen. (Frage hierzu: Kann man überhaupt alle 3 Güter beim Zwischenhändler anbieten oder geht da nur das Bonusgut?)
...du zweifelst daran, daß es Gilden gibt, die einen Spieler dabei haben, der quasi dauer-on ist? Alternativ gäb es ja auch noch Discord, WhatsApp und dergleichen zur Absprache....Das ist ja theoretisch etwas Positives, man kann tatsächlich die Güter etwas ausgleichen damit, aber wer möchte sich in Elvenar ernsthaft zu einem ausgemachten Zeitpunkt treffen um seinen Handel durchführen zu können? Bestimmt irgendwer, aber ich weiß mindestens eine Person, die keine Lust darauf hätte.^^
...du zweifelst daran, daß es Gilden gibt, die einen Spieler dabei haben, der quasi dauer-on ist? Alternativ gäb es ja auch noch Discord, WhatsApp und dergleichen zur Absprache....
... (Frage hierzu: Kann man überhaupt alle 3 Güter beim Zwischenhändler anbieten oder geht da nur das Bonusgut?)
Bisher laufen Angebote im Markt nach sieben Tagen ab. Wie ist das beim Zwischenhändler? Ich meine nicht die sechs Stunden, nach denen er zurückkehrt, sondern wie lange die in diesen sechs Stunden nicht angenommenen Angebote, also die dann ohne Zylinder sind, im Markt bleiben. Und was passiert mit ihnen dann? Werden sie einfach gelöscht?
Einen 10%-Portal.... ahm, ja cool
Klingt das jetzt komisch, wenn ich auch bestraft werden möchte? ;-)Strafe, eine zwergische Waffenschmiede und ein magisches Wohnhaus