Bis dieses Event hier live startet, wird wohl auch Kapitel 18 angefangen haben. Glücklicherweise gibts dann genug zu tun, den Shuffleboard-Unsinn kann man sich dann problemlos sparen.![]()
@Indianaking
kann es sein, dass du Schriftrollen als Bonusgut hast?
Bei mir gibt es in Kapitel 10 Seide, was meinem Bonusgut entsprechen würde
Anhang 23840 ansehen
...wieder kein Gebäude mit Unurium...
Bei mir produziert das Evo-Gebäude:
Seide
1x 3er Wp-Segen
Göttliche Saat = für Kapitel 18 immer gut !!!
1. Tagespreis - Gebäude mit Wespenreiter
Für mich als Kämpfer auch nicht schlecht !![]()
Ich weiß ja nicht ob sich jemand das Portrait, das es diesmal als "Endpreis" gibt tatsächlich nimmt:Anhang 23837 ansehen
Das ist übrigens ein von der Feenkönigin in eine Blume verwandelter Goblin.......
och nö.. :/das neue Evogebäude gibt bei Bonusgut Schriftrollen ? Erraten !! Schriftrollen
..... und das sehe ich ja erst jetzt - mittlerweile kann ich echt nur noch drüber lachen... das neue Evogebäude gibt bei Bonusgut Schriftrollen ? Erraten !! Schriftrollen
@Cailin : Liest man weiter im Thread, sieht man, dass das Gebäude das eigene Bonusgut produziert. Es ist also nicht so, dass das Gebäude nur Schriftrollen produziert.
Du möchtest also lieber, dass so ein Gebäude für alle das Bonusgut ausschüttet, aber die, die Schriftrollen haben bekommen...nix? Oder wie?Ja, aber das heißt doch, dass all die, die schon soooo lange unter ihrem Bonusgut Schriftrollen leiden, WIEDER MAL die Dummen sind. Wollt ihr wirklich auch den allerletzten Rollenspieler aus dem Spiel vertreiben?
Du möchtest also lieber, dass so ein Gebäude für alle das Bonusgut ausschüttet, aber die, die Schriftrollen haben bekommen...nix? Oder wie?
@Cailin : Und dadurch, dass andere die Rollen bekommen, bekommen die Rollenspieler noch schwerer ihre Rollen am Markt getauscht?
N I C H T I M E R N S T!
Das kann doch nicht wahr sein!
@Tacheless Hattest du nicht gesagt, die Entwickler hätten das Problem verstanden und würden daran arbeiten? Bist du sicher, dass sie das wirklich verstanden haben?
Bei mir produziert das Evo-Gebäude:
Seide
1x 3er Wp-Segen
Göttliche Saat = für Kapitel 18 immer gut !!!
...
Zuwenig, um sich auf den eigenen Bestand nennenswert auszuwirken. Eben die übliche Platzverschwendung.Wieviel Saat produziert es denn pro Tag?