Da tausch ich mal 750 WP bzw. 50 Runen mit @monakuki
...schon mal überprüft, ob das mit den gerechten gleichen % Ersparnis für alle dann noch funktioniert?...
VORHER:
Kloster Lvl 8 auf 9: 600 Forschungskosten - 125 WPs Ersparnis ---> 20,833 %
Kloster Lvl 9 auf 10: 650 Forschungskosten - 130 WPs Ersparnis ---> 20 %
NEU:
Kloster Lvl 8 auf 9: 600 Forschungskosten - 200 WPs Ersparnis ---> 33,333 %
Kloster Lvl 9 auf 10: 650 Forschungskosten - 235 WPs Ersparnis ---> 36,15 %
...naja - wenn du meinst...Dies betrifft ja wieder alle Wunderbauer gleichermaßen. ===> also durchs QF auch wieder ausgeglichen![]()
In meinem Bsp wäre nur der Direkttausch leicht unfair... dafür findet sich ne Lösung![]()
P.S.: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die innosier das echt machen???
Es würde eine wahre Wunderbauschlacht beginnen!!!
Mein Baumeister baute nur noch Wunder aus...
...hmmh - (fremde) Quickfillwunder werden gerade sehr interessant und (eigene) Ketten auch ^^...Edit: Mir ist wieder eingefallen, was ich vorhin noch erwähnen wollte.^^ Sollte man sich entscheiden die Runen beim Quickfill nicht mit einzupreisen, dann kann man vermutlich auch schonmal die Einladungskarten für die Wunderjäger ausfüllen. xD
Wie tauscht ihr denn eure Wps aus dem Vorteil aktuell?
...daß zu viele Turnierpunkte erspielt wurden... gegen zu viele WPs haben sie die Turnier/Turmformel erfunden...Was war nochmal angeblich die Begründung, weshalb das Turnier erschwert wurde? hmmm....
gegen zu viele WPs haben sie die Turnier/Turmformel erfunden...
...du verstehst nicht - du darfst die WPs schon haben und dein Turnier damit verteuern, damit du nicht so...Und jetzt bekommen wir dreimal soviele Wps aus dem Turnier? Naja wie lange dauert es meistens, bis etwas gefixt wird? 2 Jahre? Will nur planen in welchem Zeitrahmen ich die Runen ausgeben sollte.^^
...kannst... ...diejenigen, die schon weiter fortgeschritten sind, bekommen Steine aufgepackt, damit sie nicht noch weiter abheben...so können die nicht so weit fortgeschrittenen leichter aufholen...viele Turnierpunkte erspielten
...die funktioniert prächtig - hab ich immer schon gesagt...Niemand sagt das.
Doch hätte man nicht schon längst eingegriffen wenn die Formel nicht so wundervoll funktionieren würde, wie sie es tut?
...die Formel funktioniert aber genau so, wie sie funktionieren soll
...du verstehst nicht - du darfst die WPs schon haben und dein Turnier damit verteuern, damit du nicht so...
...kannst... ...diejenigen, die schon weiter fortgeschritten sind, bekommen Steine aufgepackt, damit sie nicht noch weiter abheben...so können die nicht so weit fortgeschrittenen leichter aufholen...
Ich freu mich jetzt schon auf dein Gesicht und postings, wenn du endlich feststellst, dass du jetzt noch ganz Easy die Pkt. im Turnier machst, aber nicht mehr, wenn du stets so weiter spielst, ergo Wunder Loch und Löcher ausbaust und XXX Erweiterungen mehr hast, denn die Magische Grenze die viele großen schon erreicht haben, hast du noch lange nicht und deshalb geht das alles noch so Easy, locker und flockig. Schon mal Spieler gefragt die weit mehr als 132 Erweiterungen gesetzt haben und weit mehr als 600 Wunderstufen haben? Aber geht noch einfacher, indem du sie auf allen Servern ein wenig beobachtest und das wird dir genauso passieren.Doch hätte man nicht schon längst eingegriffen wenn die Formel nicht so wundervoll funktionieren würde, wie sie es tut?
mehr als 132 Erweiterungen
Hier mach ich mir überhaupt keine Gedanken mehr! Wunder sind einfach zu ultramächtig... Wirken oft multiplikativ... und dieser Wunderlevelfaktor dreht mit größerem Fortschritt einfach immer weniger auf...weit mehr als 600 Wunderstufen haben
...mittlerweile 3 Mio. pro TagDann möchte ich sehen wie du Woche für Woche so weiter machst und nein, da hilft auch keine Hummel mehr
...Innogames möchte die Hummel demnächst balancen.Marindor schrieb:Dear Humans and Elves,
We have updated Elvenar Beta to version 1.146! Today's update includes the following content:
Bugfixes
- Corrected Wholesaler values for Chapter 17 and up.
HiHi,Ich freu mich jetzt schon auf dein Gesicht und postings, wenn du endlich feststellst, dass du jetzt noch ganz Easy die Pkt. im Turnier machst