LwennA
Elvenarexperte 2020
Oh, ich wollte dir mit meiner Frage jetzt gar nicht zusätzliche Arbeit verursachen, sondern eher schauen, ob ich anhand deines genutzten Trankes interessante Rückschlüsse für meine Herangehensweise ziehen kann, z.B. Zutatenkombinationen an die ich bisher nicht gedacht habe, oder ob z.B. Zutaten dabei sind die in der Theorie auf den ersten Blick eher ungünstig scheinen aber im Endeffekt doch helfen.aber ich werde morgen mal schauen, was ich unter Ignorieren von Diaeinsatz brauen könnte
Andere für sich einen Trank finden lassen, den man dann 1:1 übernehmen kann, ist denke ich ohnehin nicht praktikabel, da in den Welten die Dia-Zutaten verschieden liegen, oder sich die verfügbaren Hexenpunkte oder Forschungsdiplome unterscheiden (und deshalb werden wohl auch Rezeptbücher nur bedingt nützlich sein). Mir fehlt z.B. noch für den letzten Kampfeffekt das 17. Diplom. Prinzipiell möglich, dass ich deshalb noch nicht so hohe Gesamtwahrscheinlichkeiten erreiche, aber letzte Woche war ich, wenn ich mich nicht täusche, irgendwo bei insgesamt 50-55% für die Kampfeffekte. Dafür dass mir "nur" ein Kampfeffekt fehlt, stellt sich mir dann die Frage, ob ich evtl. irgendwo noch paar Prozente verschenke.
hm, @Mods?Keine Ahnung ob das posten von genauen Rezepturen hier erlaubt wäre