Primus71
Weltenbaum
bei uns sagt man höflich : "mit eingeschränktem Nutzwert"Nicht nutzlos. Homöopathisch scheint mir das richtige Wort.
bei uns sagt man höflich : "mit eingeschränktem Nutzwert"Nicht nutzlos. Homöopathisch scheint mir das richtige Wort.
...ja - es gab eine ingame-Benachrichtigung, daß der Kessel ab dem 2.2. integriert wird (die war allerdings nicht so genau verständlich)...und es ist auch nicht das 1. Mal, daß nachträglich eine neue Forschung in den Forschungsbaum integriert wurde und diese nach einer kurzen Übergangszeit von einer optionalen zur Pflichtforschung wurde...eigentlich will ich den hexenkessel nicht und auch nicht freischalten. jetzt treibt mich die forschung aber jedesmal zum hexenkessel und meine forschungen im aktuellen kapitel kann ich nicht freischalten. bin ich gezwungen, dieses blöde ding haben zu müssen und stand das irgendwo, habe ich das überlesen? wenn ja, warum um gottes willen?
...ja - du sollst ihn einfach nur freischalten - und wenn du dann die paar Quests noch erledigst, bekommst du 80 Diamanten...oder soll ich ihn einfach nur freischalten und dann kann ich ihn links liegenlassen?
...aber nur, wenn man den neuen Forschungsbaum hat - allerdings musste ich in meiner Anfangszeit auch das Turnier erst erforschen (diese Forschung wurde dann gestrichen) - manchmal ändert sich halt was...z.B. war der Zerberus mal eine Kasernen-Einheit der Menschen...ich glaub, die mussten den dann auch erforschen, als der ins Trainingslager wechselte...übrigens ist auch der ... Pflicht
Hast du Fragmente oder Dias eingesetzt?Also jetzt fängt der Kessel an Spaß zu machen. Die einstudierten Effekte machen sich bemerkbar.
Heute zwei kritische Effekte ausgelöst. Um 30% erhöhte Manaproduktion für 22 Stunden und 18,6% mehr Siedlungsresourcen für fast 21 Stunden. Letztere wirkt auf alle 3 verschiedenen Siedlungsproduktionen, die ich gerade habe.
Dazu noch ein kleiner Kampfeffekt, nicht viel, kann aber auch nicht schaden.
Wenn das kein Wort ist![]()
![]()
Auf
![]()
das befürchte ich auch. und hätte seine Konsequenz.und ich mag noch einen draufsetzen. Wird der Kessel die Kampfbooster aus der Aka verdrängen?
Seit ner Weile keinen einzigen mehr und ich verpasse keinen Wechsel. Sag mir bitte wer das das nicht so ist...
Kessel? Für mich absolut keine Option. Keine Kampfbooster mehr aus def Aka - >kein Turnier und Turm->keine
Lust mehr![]()