• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.11

DeletedUser631

Weil, wie wir bereits öfters erwähnt haben, an einer entsprechenden Funktion arbeiten. Sobald die Funktion fertig ist, werden wir sie euch mit Freude präsentieren. :)

Wunderbar, aber das dauert sicherlich noch einige Zeit, also könntet ihr so lange alternativ etwas im "Hauptquartier" anbieten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, wir werden die Beta-Updates nicht bei uns im Forum ankündigen.

Es gibt für die Spieler immer noch die Möglichkeit, den Beta-Thread hier bei uns im Forum zu verfolgen - dieser ist dann auch auf deutsch.
 

DeletedUser631

Nein, wir werden die Beta-Updates nicht bei uns im Forum ankündigen.

Es gibt für die Spieler immer noch die Möglichkeit, den Beta-Thread hier bei uns im Forum zu verfolgen - dieser ist dann auch auf deutsch.


Warum seid ihr immer nur so verdammt eigensinnig.
Ich kann mir nicht vorstellen das ihr es lustig findet mit jedem Update verärgerte Spieler zu haben und diese immer mit den selben
Sprüchen zu besänftigen versucht.

Und den Beta-Thread zu lesen, ist für Spieler die das Forum nicht regelmäßig verfolgen ist, eine Zumutung.

Was haben wir uns vor ein paar Monaten die Köpfe heiss diskutiert über einen besseren Informationsfluss eurerseits....
Alles nur heisse Luft.

Langsam verliere ich hier auch die Contenance und verdrück mich lieber bevor ich noch härtere Worte finde.

Eine letzte Frage hätte ich noch: Wollt ihr nicht oder dürft ihr nicht???
 

DeletedUser11

Nun, wollen oder dürfen ist keine Fragen. Es ist eine Sache der Sprachversion. Die Beta ist dafür da, Vorabversionen zu testen. Da diese jedoch noch nicht spruchreif sind und auch nicht zwangsläufig so auf unsere Live-Server kommen, werden sie bei uns nicht angekündigt, sondern eben im Beta-Forum.

Wir haben jedoch auch einen beta-Thread, indem jeder Spieler seine Eindrücke aus der Beta schreiben kann. Wir werden auch keinem Spieler dort etwas antuen, wenn er die Beta Release Notes für die Spieler übersetzt. Nur offiziell von unserer Seite gibt es die Versionshinweise der Beta eben nicht bei uns im Forum.
 

DeletedUser428

warum ist es möglich vor dem spiel einzublenden, dass z.b. die kasernen einen fehler haben, oder dass man dias kaufen kann - aber nicht, dass es gravierende veränderungen im spielablauf geben wird?
 

DeletedUser2080

@Daron Harkon ich spiele die tuniere und bekomme auch runen. habe von den wundern welche ich habe auch massig runen über. nur die bauwerke, welche ich noch nicht gestellt habe, da kriege ich auch keine runen und wenn sich doch mal eine zu mir verirrt, dann ist es ein splitter. sorry aber das ist albern. und jetzt noch 6 wunder mehr, wo bitte soll ich hochgerechnet 1000 runen hernehmen? selbst durch tuniere bekomm ich die nicht zusammen
 

DeletedUser2080

was ist eigentlich mit dem söldnerlager? das mussten wir auch erforschen und ist völlig sinnfrei, da ja doch immer noch nix gemacht werden kann
 

DeletedUser428

wenn ich so arbeiten würde, wäre ich bereits - berechtigt- entlassen. so etwas geht gar nicht. man kann doch nicht vor 2 wochen ein update fahren und dann hinterher die spielregeln ändern - unglaublich
 

DeletedUser11

warum ist es möglich vor dem spiel einzublenden, dass z.b. die kasernen einen fehler haben, oder dass man dias kaufen kann - aber nicht, dass es gravierende veränderungen im spielablauf geben wird?

Nun, das Problem dabei ist ganz einfach. Diese Ankündigungen, können wir nur für eine gewisse Zeit einstellen und sie werden bei jedem einloggen ins Spiel erneut angezeigt. Dabei ist es egal, ob sie bereits gelesen wurden oder nicht. Weiterhin blockieren sie andere nachrichten, die vielleicht ohne unser Wissen vom Marketing oder anderen Stellen geschaltet werden.
Wir arbeiten ja aber an einer Funktion, um solche Nachrichten auch im Spiel implementieren zu können. Dies dauert aber noch ein wenig.
 

DeletedUser428

und warum wurde das nicht eingeblendet, wenn es doch möglich ist?komischerweise sind die dia-angebote fast immer drin.
 

DeletedUser11

Weil dies eben andere Dinge blockiert, daher schalten wir so etwas nur ganz ganz selten und auch nur für ganz ganz kurze Zeit.
 

DeletedUser428

tolle antwort- das heißt: ihr habt null einfluss auf das game.genau so kommt es auch rüber. irgendwo sitzen spielentwickler - oder nein - kaufleute, die richtig viel geld verdienen wollen. dabei spielen spielspaß oder spielfluss keine rolle mehr - wem es zu langsam geht, der muss eben dias kaufen. echt krass
 

Noctem

Met & Ambrosia
und der KasernenBug hat genug weh getan das ihr es gemacht habt... aber bei jedem Login nervt das dann schon... also Progger in den Hintern treten das sie schneller was besseres liefern :D... alternativ Kaffee hinstellen :rolleyes:
 

DeletedUser679

Ich möchte auch mal :D

Zur Informationspolitk:
Da treffen anscheinend Welten aufeinander,die nicht zueinander finden können/wollen/dürfen! Keine Ahnung warum das so ist! Es wäre doch so einfach mit kleinen Schritten aufeinander zu zugehen!;)

Was das Update selber betrifft...ich sehe da jetzt nichts gravierend positives oder negatives!
Das die Wundererforschungen in den frühen Kapitel zur Pflicht werden,sollte eigentlich bekannt gewesen sein!
Der Fehler "Wunder in den Bergen" ist gemeldet und wird untersucht!

Aus meiner Sicht war´s da! Ich freue mich jetzt auf das Sommer-Event! Obwohl....da wären wir wieder bei der Informationspolitik! :rolleyes::p
 

DeletedUser548

Könnt ihr ein Gebäude nicht ausbauen, aufgrund dessen, dass euch etwas fehlt, wird dir das Spiel einen Vorschlag machen, was ihr tun könnt um die Möglichkeit zu erhalten, das Gebäude auszubauen.
Frage auf Seite 1 von mir:
Was heist das jetzt genau? Was ist anders als vorher? Ich habe da noch keinen Unterschied erkennen können zur vorigen Version
.

Bitte hier auch mal eine Antwort.
 

DeletedUser631

Nun, wollen oder dürfen ist keine Fragen. Es ist eine Sache der Sprachversion. Die Beta ist dafür da, Vorabversionen zu testen. Da diese jedoch noch nicht spruchreif sind und auch nicht zwangsläufig so auf unsere Live-Server kommen, werden sie bei uns nicht angekündigt, sondern eben im Beta-Forum.

Wir haben jedoch auch einen beta-Thread, indem jeder Spieler seine Eindrücke aus der Beta schreiben kann. Wir werden auch keinem Spieler dort etwas antuen, wenn er die Beta Release Notes für die Spieler übersetzt. Nur offiziell von unserer Seite gibt es die Versionshinweise der Beta eben nicht bei uns im Forum.

Hättest du meinen post #80 gelesen würdest du jetzt nicht mit diesen hohlen Argumenten kommen.
Genau das was ich dort geschrieben habe, wiederholst du quasi.
Und was bitte schön hat das mit der Sprache zu tun? Ist keiner von euch Mods in der Lage einige Sätze ins deutsche zu übersetzen?

Ich bin von eurer Sturheit enttäuscht und finde es schade das ihr nicht ein einziges Mal darüber nachdenkt eurer Forum spielerfreundlicher zu gestalten.

Schreibt doch endlich mal Klartext was ihr lancieren dürft und was nicht. Hat jeder Verständnis für, zumindest ich...
Wenn ihr schreibt: Wir dürfen das nicht, gut muss man akzeptieren, aber eurer "Tanz" um den Kern der Sache ist langsam schon peinlich.

Nur noch einmal zur Verdeutlichung:
Spieler A kommt zum ersten mal, oder von mir aus auch gelegentlich, ins Forum um seinen Ärger über das Update loszuwerden.
In diesem Falle die Pflicht nun alle Wunder zu erforschen.

Ihr kommt mit dem Argument: stand ja schon im Beta-Thread das es so kommen wird. Toll ein Thread der Forenneulinge total überfordert.
Hättet ihr aber an prominenter Stelle diese Info (unter Vorbehalt) 1-2 Wochen vor dem Update bereit gestellt, hättet ihr zum einen darauf verweisen können und zum anderen wären die Spieler nicht wieder so verärgert.
 

DeletedUser143

tolle antwort- das heißt: ihr habt null einfluss auf das game.

Hat die Kassiererin oder der Filialleiter bei Lidl oder Aldi Einfluss auf die Geschäftspolitik oder auf die Werbung ?

Mehr als der Geschäftsleitung ganz vorsichtig sagen, das das Sortiment nix taugt und bestimmte Waren häufig nachgefragt werden aber nicht erhältlich sind oder das die Kunden die Waren immer noch nicht kaufen, auch wenn sie jetzt mitten im Gang stehen und sich stattdessen beschweren, dafür jetzt aber 5 Stammkunden nicht mehr kommen, die über die Kartons im Gang gestürzt sind, ist da kaum drin.;)
 

DeletedUser851

Wir arbeiten ja bereits an einer Funktion, um im Spiel solche dinge implementieren zu können. Dies benötigt jedoch noch ein wenig Zeit. Jeder Spieler, kann aber im Forum lesen, an welchem Tag das Update kommt und sich somit darauf einstellen, dass zwischen Mittag und Nachmittag das Update kommt.

warum wird den update nicht 2-3 tage vorher auf startseite beim einloggen eingeblendet? dort könnt ihr dann auch noch eure werbung einblenden wenn ihr wollt. das muß nicht im spiel sein und brauch auch nicht extra programmiert zu werden.
 

DeletedUser428

lol, stimmt ramon, die wissen das gleichgewicht zwischen verkauf und spielspaß zu halten. das krasse ist, dass ich heute vormittag von der asrbeit aus wp`s gekauft habe um die pilzfarmen abzuschließen. bis auf wenige kam ich ran, dann kam meine ablösung. als ich nach hause kam- war das update geschaltet und mich trennten 140 wp`s - statt 2 von den pilzen. gaaaaaanz toll und spielerorientiert

hab keinen bock mehr auf dieses game und auf abzocke- ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser851

ging mir auch so, nur mit dem sammelpunkt, der war aber fertig mit den wps. von den ganzen antiken wunder bräuchte ich nur 3. der rest taugt im moment nichts
 
Oben